Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Hjer.minxa


Oh.. ich hatte MICH gerade nicht bedacht. Ja.. eigentlich bin ich da auch Expertin! Und Du wusstest das schon? Es wird immer gruseliger.

Wenn ich richtig verliebt bin, finde ich es fürchterlich - erzählt ER von einer anderen. Alles bricht zusammen und sie ist - auch wenn es Cindy von Marzahn (richtig geschrieben?) ist - auf jeden Fall viel toller, netter, intelligenter, ausstrahlungsreicher als ich.

Ja. So ein "Experiment" meinerseits ist schonmal ganz schön daneben gegangen. Er spielte mit den gleichen Karten.

Bis heute sind wir uns wohl beide nicht sicher, ob wir viel für einander empfunden haben.

:(v

Und kennst Du das? So offene Fragen bewirken, dass man (bzw. ich) fast gar nicht loslassen kann. Immer wieder der Gedanke - : Hätte ich dies nicht gemacht.. das nicht gesagt.. mit dem nicht geflirtet.. den nicht erwähnt..

Ist alles schon so lange her und ich hab zu tief in die Trickkiste gegriffen.

Weil ich noch nie so verliebt war.

Ach Weltenarchitekt, so ein Schmarn!

Bei mir wird das mit der großen Liebe nix, ich weiß das zu verhindern ;-)

Hättste nicht ein paar Regeln für mich? Eine Dame?

;-D

H.e2rmiYna


Wie lange ists schon her imperia? Wann kam ihre letzte Email?

H.ermein a


Oh.. und ihr hattet schonmal was?

i2mper3ia


Heute kamen in Abständen von 2 Stunden 3 E-mails.

...tut ihr leid wollte mich nicht verletzen wenn ich sie wiedersehen will soll ich mich melden verziehrt mit Rosen , Herzen und Küssen

Hnerminxa


oh! wie alt ist sie denn bitte? 15?

Keuhlxio


Danke, WA, die Tips sind gut, vor allem das hier

Du könntest es als ausgefeilten Test betrachten, mit dem sie sehen wollte, wie abhängig du von ihrer Gefühlswelt bist und ob du dich von sowas beeindrucken lässt oder nicht.

ist eine interessante Sichtweise, die mich auch in Zukunft weiter bringen wird, denke ich.

Wie du sagtest, ich betrachte die Dinge wahrscheinlich meist zu negativ. Ich sollte gar nicht darüber nachdenken, sondern mir die "Was-andere-denken-ist-mir-egal-ich-habe-Spaß-am-Leben-und-bin-von-niemandem-abhängig"-Haltung endlich mal richtig aneignen, wird langsam Zeit ;-D

Wichtiger Merksatz (aus Lob des Sexismus): Du darfst nie davon ausgehen, dass du sie nun sicher hast. Du musst sie bei jedem einzelnen Treffen von vorne verführen, egal wie vertraut ihr euch bereits seid. Nur nie nachlässig werden ;-)

Den Satz hätte ich mir besser einprägen sollen :)D

.

.

Ich bin ein potenzieller Oneitis-Kranker, darum werde ich jetzt erstmal zusehen, dass ich das dritte Date mit [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/12614828/ Lisa]] hinkrieg, ich muss ihr schließlich noch beibringen, dass man nicht die ganze Zeit reden muss während eines Treffens, sondern ruhig auch mal schweigen kann ;-)

.

.

Bringt das eigentlich was, dass ich die Namen von den Mädels mit den entsprechenden Vorereignissen verlinke, oder mache ich mir die Arbeit umsonst? ;-D

H<ermMinxa


:=o

Sorry.. aber des klingt ja arg merkwürdig..

Rosen und Herzen? Und soviele Emails.. Findst net sie macht sich grad bissle zum Deppen?

i_mp;eWria


die zwanzig hat sie überschritten ....

HBermixna


Du darfst nie davon ausgehen, dass du sie nun sicher hast. Du musst sie bei jedem einzelnen Treffen von vorne verführen, egal wie vertraut ihr euch bereits seid. Nur nie nachlässig werden ;-)

Bald seid ihr alle Traummänner! Aber nur wenn das ganze EINER bestimmten Dame gilt, vergesst das nicht :)z ;-)

iCmp#eria


Wie ich schon sagte , bin kein Frauenversteher.

Wer schon kann Frauen verstehen?? :)- |-o x:)

H~ermxina


hm :/

Schreckt Dich das nicht bissle ab?

HzermwiVna


Herzchen, Röschen und jede Stunde Emails.

Hat die denn keinen Stolz?

Was sagen die anderen Herren?

Klingt alles bissle kurios

i!mper2ixa


bin gerade schwach geworden sie ist wieder da :°_

ipm?perBixa


"Herzchen, Röschen und jede Stunde Emails.

Hat die denn keinen Stolz?

Was sagen die anderen Herren?

Klingt alles bissle kurios "

Hermina, ging mir schon im Kindergarten so 8-) :)_ ]:D

oInHe in tPheE crowxd


Nun ja, sie ist in ihn verliebt und denkt, sie habe ihn verletzt. So kurios ist ihr Verhalten also gar nicht.


ST = Shit Test

Die Pickupedia schreibt hierzu Folgendes:

Shit Test

Auch: Kongruenztest; Integritätstest

Ein Shit-Test kann eine beliebige Handlung, Aussage oder Frage einer Frau sein, um die Reaktion bzw. Resonanz von einem Mann auf ihre gestellte Frage oder vollzogene Handlung zu testen.

Ein solcher Test erfolgt meist unbewusst, mit variierender Häufigkeit, von sämtlichen Frauentypen, unabhängig von Alter, Beziehungsstatus, etc.

Das Konzept des "Shit-Test" zu verstehen, einen solchen Test erkennen zu lernen ist wesentlicher Bestandteil einer erfolgreichen Verführung. Im Umkehrschluss bedeutet dies, ein Missverstehen oder Nichtverständnis dieses Konzepts macht die Entwicklung weg vom AFC quasi unmöglich.

Und zu AFC schreibt sie dieses:

AFC - Average Frustrated Chump

deutsch: frustrierter Durchschnittstrottel

Kommt einer Frau hin und wieder näher, aber nie aufgrund irgendwelcher Aufreißer-Fähigkeiten. Hat keine Ahnung, wie man Frauen aufreißt. Der AFC versucht, seine soziosexuelle Inkompetenz auf verschiedene Art und Weisen "in den Griff zu bekommen": [...]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH