Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

W8elten%architEekt

Dann habe ich mich mehr oder weniger richtig verhalten. Ich habe die Kälte, die sie mir entgegengebracht hat wahrgenommen, mich anfangs ebenfalls verschlossen, aber nach einiger Zeit dann versucht, das Mädel wieder aufzutauen, indem ich mich ihr öffnete. Im Nachhinein betrachtet hatte ich auf diese Art in den 2,5 Stunden während des Treffens durchaus kleine Erfolge.

Na also. Bin gespannt, was als nächstes passiert.

Und je weniger sie mir bedeutet, desto mehr bin ich ich selbst. Und je mehr ich ich selbst bin, desto größer ist mein Fortschritt -frauentechnisch und auch auf meine "Selbstfindung" bezogen

Ein bekanntes Dilemma ;-) Na dann halt dich erstmal an deine Formel, bis du irgendwann merkst, bei welchen Dingen du dich authentisch fühlst und bei welchen nicht. So mach ich's auch und für mich fühlt es sich im Moment ziemlich richtig an nicht auf eine Frau fixiert zu sein ;-)

O<utgXoin3g

@ Hermina:

Aber WARUM erzählt sie Dir von einem anderen Typ..

Das ist ein besagter Shit test (ST) ..ein sehr heufig vorkommender obendrein! Wie ich hier irgendwo schon einmal geschrieben habe, ist meine Antwort darauf immer die gleiche und hat noch NIE versagt:

Sie: "Wow!!! Sieht der Typ da scharf aus!"

Ich: "Hast Recht! Ich geh ihn uns klar machen, dann schieben wir nen dreier!" Und laufe los in seine Richtung!!!

JEDE Frau hat mich zurück gehalten und NIE WIEDER sowas gebracht!

Hermina, hast übrigens PN-Antwort!

@ WA:

Spielchen hat so eine negative Besetzung, aber prinzipiell stimmt es: man tut gut daran die Polarisierung der Geschlechter aufrecht zu erhalten und das kann man vor allem auf spielerische Weise schaffen.

Nach einem ST-Gewitter von F1 kam nach unzähligen bestandenen dann folgender Satz von ihr: "Weißt Du für was diese Spielchen eigentlich gut sind?"

(Innerlich ich :-o Diese Frau weiss also ganz genau was sie da tut!!! Nicht wie die anderen 99%!!!)

Ich: "Du checkst mich, ob ich der richtige für Dich bin!"

Ihre Antwort war ein zustimmendes Lächeln...

Freunde, F1 ist ab jetzt übrigens nur noch F, denn ich widme mich nun wohl eher dem LTR-Game sozusagen :-D (wie ein guter Kumpel die derzeitige Situation beschrieb.)

_{Themwrocx_

Outgoing

Sie: "Wow!!! Sieht der Typ da scharf aus!"

Ich: "Hast Recht! Ich geh ihn uns klar machen, dann schieben wir nen dreier!" Und laufe los in seine Richtung!!!

Dein mindset und deine Schlagfertigkeit sind beispielhaft. Auch die sexuelle Anspielung ("der Typ sieht scharf aus") sofort zu eskalieren und ihr damit den Schneid abzukaufen. Einfach Klasse.

Du schreibst, du seist Südländer und damit bin ich bei der Frage, ob du die unterschiedlichen "Aufreiß-Kulturen" vergleichen kannst? Was heißt eigentlich "Südlander"? Westliches oder östliches Mittelmeer ;-)

Ich: "Du checkst mich, ob ich der richtige für Dich bin!"

Ihre Antwort war ein zustimmendes Lächeln...

Bist du bereit, den Shit-Test als ständigen Begleiter einer LTR zu akzeptieren? Das wird doch wie ein ständig wiederholter Witz irgendwann einfach nur nervig.

_wTheymrxoc_

@ Jungs

ich finde, Hermina kann sich jetzt mal erkenntlich zeigen. Ich habe sie an die Bar geschickt, sie soll eine Runde Gin Tonics für uns besorgen und zwei Pizza Napoli im Wagenrad-Format. Jemand Tipps für's Pokal-Finale?

O:utsgoinxg

Dein mindset und deine Schlagfertigkeit sind beispielhaft. Auch die sexuelle Anspielung ("der Typ sieht scharf aus") sofort zu eskalieren und ihr damit den Schneid abzukaufen. Einfach Klasse.

Danke! Diese Reaktion hat sich einfach als die beste rauskristalisiert, denn Du zeigst damit daß Du sexuell offen bist, so selbstsicher daß auch ein weiterer Mann im Bett Dir nicht das Wasser reichen könnte und nicht zuletzt ereichst Du damit das worum es Dir eigentlich geht: Sie plappert keinen so Dreck mehr daher! :-D

Du schreibst, du seist Südländer und damit bin ich bei der Frage, ob du die unterschiedlichen "Aufreiß-Kulturen" vergleichen kannst? Was heißt eigentlich "Südlander"? Westliches oder östliches Mittelmeer ;-)

Aufreiß-Kulturen kann ich nicht vergleichen, allerdings passt mein Verhalten wohl sehr zu mir, aufgrund weil ich Südländer (Itaker :p>) bin.

Bist du bereit, den Shit-Test als ständigen Begleiter einer LTR zu akzeptieren? Das wird doch wie ein ständig wiederholter Witz irgendwann einfach nur nervig.

Hmm.... ja, diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Wenn ich an meine Exen zurück denke, dann war es bei 90% so, daß die STs nie aufgehört haben, ich sie damals aber nicht als solches erkannte sondern nur noch am rumstressen war ;-D!!

Bei meinen Mädels danach gab es die STs auch, jedoch wusste ich immer besser bescheid was da eigentlich abgeht... Jetzt komme ich eben in die Situation, daß ich herausfinden kann, ob es irgendwann abschwächt, wenn man nur genügend bestanden hat! Ganz aufhören werden sie (zumindest bei dieser Frau) sicherlich nie komplett! :|N Aber anscheinend ziehen mich eben auch solche Frauen mehr an, als die lieben braven netten Mädels.. Wieso auch immer!

OKutgo8ing

WIESO AUCH IMMER!!!!!!!! Verdammt!!!! :-|

L/ewi@agn

Kuhlio

Ich stimme dir inhaltlich zwar nicht unbedingt zu, aber dein Text zeugt von praeziser Selbstbeobachtung und innerlicher Klarheit. Du hast Talent! :)^

Alle

Zum Thema Shit-Test. Ich bin solchen Begriffsschoepfungen gegenueber immer sehr misstrauisch, aber der hier scheint ja irgendeinen Nerv zu treffen. Kann mir denn jemand erklaeren: Warum muessen solche Tests shitty sein? Warum ist es (wenigstens auf unbewusster Ebene) nuetzlich und sinnvoll fuer Frauen, so vorzugehen?

Ich persoenlich falle auf solche Spielchen entweder rein oder merke es und bin genervt. D.h. entweder fuehrt es dazu, dass ich bei der Frau durchfalle oder die Frau bei mir. Nicht sehr guenstig. Ich habe Frauen gekannt, die konnten auf sowas verzichten (oder wenigstens es so durchziehen, dass ich weder durchfiel, noch genervt war, so dass es mir nicht irgendwie auffiel). Anscheinend gibt es sowas und ich persoenlich habe eine hoehere Meinung von diesen Frauen (mir kommt es immer so vor, dass wenn frau dem Mann so einen Kram vorsetzt, es im Wesentlichen darum geht, dass sie testet, ob er ihr mangelndes Selbstbewusstsein kompensieren kann) - aber vielleicht irre ich mich auch, weil ich die ganze Einrichtung nicht richtig kapiere.

oVne idn thae c,rowxd

Vermutlich sind STs, wenn man sie so bezeichnen möchte, auch eine Form von versteckter Kritik bzw. "Wachrüttler", damit man(n) nicht nachlässig wird.

Ebenso dienen sie durch Verschleierung der eigenen Aussage dem Selbstschutz. ("Das habe ich nie gesagt.")

So kann es von Fall zu Fall angebracht sein, sie ernstzunehmen, spielerisch mit ihnen umzugehen, oder sie komplett zu ignorieren.

Genau genommen, ist ein Shit Test nur ein kommunikatives Mittel, um etwas auszudrücken, ohne es direkt zu sagen. Dieses (Stil-) Mittel wird jedoch von Frauen und Männern gleichermaßen - mit viel oder wenig Erfolg - angewandt.

Jemand, der "zwischen den Zeilen" lesen kann, ist hier allemal im Vorteil, und kann somit seine eigenen kommunikativen Mittel entsprechend einsetzen.

Wie es der Teufel aber so will, läuft diese und die meisten anderen Formen der Kommunikation, zum größten Teil unbewusst ab.

Erwähnt sei diesbezüglich auch nochmal das [[http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Seiten-Modell 4-Seiten-Modell]] von Friedemann Schulz von Thun.

_hTh9eYmroo,c_

Outgoing

weil ich Südländer (Itaker :p>) bin

Na, da lag ich mit der Bestellung ja gerade richtig. Sag mal, wenn ich in Italien bin, fällt mir bei der männlicher Konkurrenz auf: weniger Fragezeichen, mehr Ausrufezeichen als hier. Was macht die italienische Mama anders bei ihren Bengeln?

dann war es bei 90% so, daß die STs nie aufgehört haben, ich sie damals aber nicht als solches erkannte sondern nur noch am rumstressen war

Hier auch ;-) Ähnlich wie bei Lewian:

Ich persoenlich falle auf solche Spielchen entweder rein oder merke es und bin genervt. D.h. entweder fuehrt es dazu, dass ich bei der Frau durchfalle oder die Frau bei mir.

Die humorvolle Eskalation ist der einzig Erfolg versprechende Weg zum Kontern.

Jetzt komme ich eben in die Situation, daß ich herausfinden kann, ob es irgendwann abschwächt, wenn man nur genügend bestanden hat! Ganz aufhören werden sie (zumindest bei dieser Frau) sicherlich nie komplett!

Das ist wohl so. Sekundäres Geschlechtsmerkmal.

Das letzte Mal hat mich so ein Test mal wieder fürchterlich genervt. Ich habe dann 30 Sek. gar nichts gesagt und dann noch gekontert. Eigentlich ziemlich lahm, hat aber noch funktioniert. Was ich noch üben muss, ist die Dinger volley zu nehmen. ;-)

O.utgo2ing

Zum Thema Shit-Test. Ich bin solchen Begriffsschoepfungen gegenueber immer sehr misstrauisch

Im Grunde ist es egal wie man es nennt! Wichtig ist es jedoch zu wissen, daß es so etwas gibt, selbst wenn es nur dazu dient die Frauen auszusortieren, die einem damit auf den Sack gehen wollen.. weil man so etwas nicht gebrauchen kann!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es sehr sehr wenige Frauen gibt, die den Mann nie testen. Bei der einen ist es weniger, bei der anderen ist es mehr und dann gibt es noch die Shit-Test-Maschinen.. Es ist doch schön, wenn Mann wenigstens kapiert wieso sie so dumme Fragen stellt und im Idealfall kann man diese Misere sogar für sich nutzen!

und immernoch gilt: FALLS MANN DAS ÜBERHAUPT WILL!

O"utgo{ing

Was macht die italienische Mama anders bei ihren Bengeln?

Themroc, das erste was mir hier als Antwort einfällt ist, daß es den Papa öfter noch zuhause gibt! Die Männer werden (denke ich) etwas Männlicher erzogen. Außerdem ist es ganz einfach eine Mentalitätsfrage.. Sie sind einfach etwas "Gockliger" :-D

sTcoo2ttuxner

Oh Jungs jetzt greift mir mal bisschen unter die Arme .. ich treff mich jetzt ne Stunde eher mit ihr, weil sie noch bissl in der Stadt gucken (=shoppen) will. Ich will auf keinen Fall wie Schoßhündchen hinterherlaufen und vor jeder Kabine 5 Minuten rumstehen. Andererseits finde ich es auch blöd zu sagen "Na gut, dann geh ich eben zu dem Herrenladen dahinten", weil das ja auch net nem Date entspricht.

Was soll ich machen? ^^

O|utgo:ing

Kein Witz: Mit ihr nach Unterwäsche schauen!

_rTehe~mrocx_

Kein Witz: Mit ihr nach Unterwäsche schauen!

:)z :)^

und zwar nicht für dich ...

Oyutgjoinxg

..logischerweise!

..aber bei der gelegenheit kann Scoot auch gleich für sich abchecken, was der Holden gefällt! Ich hab bei F rausbekommen daß sie auf Tangas steht.... :-/ Herjemine! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH