Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

sMcoott*uner

Hab ich schon erwähnt. Sie direkt "neeeeeeeeeeeein :D"

_8ThemrYoc_

Hab ich schon erwähnt.

"Ein Cowboy redet nicht ..." :-D

sHco#otht/unexr

Ne ich musste den bringen, war ein Shittest.

OUutqgoixng

Haust jetzt auch schon die Dinger raus? ;-D

D3eADeusiSalntxos

Vielleicht geht ihr ja in Läden wo es Männer-und Frauenklamotten gibt, da kannste dich ja dann mal n Weilchen absetzen und in der Männerecke stöbern. Oder du sagst "Okay, wenn wir jetzt ne halbe Stunde bei Pimkie rumhängen, gehen wir gleich zu [Klamottenladen deiner Wahl] in die Herrenabteilung und du berätst mich."

Oder du schlägst ihr vor nachdem ihr bei Pimkie wart geht ihr zum Plattenladen und stöbert in den CDs, das dürfte beide interessieren. Oder im Mediamarkt/Saturn zur aufgebauten Playstation und da ne Runde Fußball spielen :-)

Oder irgendein Geschäft wo du irgendwas Cooles für irgendein Hobby kaufen kannst. Was Sportliches (ich brauch noch neue Kletterschuhe) oder was Musikalisches (ich brauch ne neue Saite für meine Gitarre). Auf Gitarren fahren viele Frauen tierisch ab. Hab mir schonmal überlegt Gitarre zu lernen, aber ein Hobby zu haben nur um Weiber aufzureißen ist albern. Ich weiß ja nicht, was du für interessante Hobbies hast aber da müsste was machbar sein.

O?utHgoixng

Oder Du gehst im Pimky unser aller Hobby nach ... und machst sie zu Deinem unfreiwilligen Pivot! ]:D

DxeDeu:sSantoxs

Auch ne Möglichkeit ;-D

Ich nehme an ein Pivot ist ein Mädel dass man mitnimmt um sich für andere Frauen interessant zu machen?

a7.^fisAh

Ich kenn Pivot als "Dreh - und Angelpunkt" und aus der Tabellenkalkulation. Im zwischenmenschlichen Bereich ist mir der Begriff neu.

Aber vielleicht gehts ja um Gruppierung? Oder wir werden noch aufgeklärt. ;-D

O$utgoxing

Jap.. Pivot ist eine weibliche Begleitung die man auf Anmach-Tour dabei hat. Wirkt zu 100%!

So.. genug PU für heute!

sfcoJo?ttuxner

Bei dieser Frau verspüre ich so viel Ambivalenz. Das größte Rätsel aller Zeiten.. Wir waren in der Stadt und unterhaltungstechnisch lief es ganz gut. Bis ich ihr irgendwann nen perversen Witz erzählt hab und sie sagt "man ich dachte du bist nett und dann sowas"

"Nett" ? :-| Ich bin eigentlich die ganze Zeit zweideutig, flirte wie ein Weltmeister, bringe sie zum Lachen und dann bin ich "nett"? Nunja, wir waren dann doch noch bei mir und saßen kurz am PC (wieder so wie letztes mal, sie auf mir drauf), aber irgendwie sitzt sie nur da und ich kuschel mit ihr. Sie wehrt es aber auch nicht ab.

Dann schlage ich vor auf mein Bett zu gehen, kuscheln und ne Folge Blabla anzumachen. "Kuscheln? ne danke". Sie will raus.

Okay gehen wir raus, drehen ne Runde mit meinem 125er. Für sie voll der Kick. Hat sie noch nie gemacht. Schon bei 20kmh (oooh goooott fahr langsamer. NEEEEIn nicht aAAAaAAAH") usw. Sie klammert sich wie bekloppt an mir fest und ich genieße das Gefühl. Sage ihr auch, dass wir ja jetzt doch noch kuscheln. Und ich jetzt öfters mit ihr fahre :-D Ich mir nurnoch was ausdenken muss, damit sie mich die ganze Zeit küsst. Daraufhin kneift sie mich.

Ich bringe eigentlich ständig "C&F" (sorry) Sprüche die in die Richtung gehen. Z.b., musste sie nun fahren, weil ihre Mama allein zuhause ist. Ich sag, dass ich sie ja auch unterhalten kann. Immerhin muss sie auch mal ihren zukünftigen Schwiegersohn kennen lernen. Sie grinst.

Naja es ist bei allem dasselbe: Auf kommunikativer Ebene läuft es perfekt und sie reagiert positiv auf meine Andeutungen auf mehr. Aber trotzdem blockt sie solche Gelegenheiten wie kuscheln aus. Das war jetzt das 4. Date und ich komm einfach nicht an sie ran.

Komm mir keiner mit "haste deine Eier vergessen". Es ist einfach so, dass ich nicht weiß, wie ich da ran kommen soll. Dieses Gefühl, dass sie den Kuss erwartet, kommt einfach nicht auf! Ich kann nichtmal längeren Augenkontakt mit ihr halten. Wenn ich ihr näher komme und durch ihre Haare streiche, weicht sie irgendwann zurück.

Daher Ambivalenz. Auf kommunikativer Ebene geht sie auf meine Flirtspielchen mit Aussicht auf mehr ein. Aber mit dem Körper blockt sie ab. Ich weiß echt nicht mehr weiter..

4 Dates, jedesmal Spaß und trotzdem komme ich nicht weiter. Ich könnt heulen. Btw: Verkrampft bin ich trotzdem nicht!

s8cowot6tuner

Und ich merke grade, dass ich anfange sie zu vermissen.

So ein Scheiß. Weil ihre Mami alleine zuhause ist, muss sie um 8 Uhr nachhause ...

:-(

D@eD5eusSnantoxs

Bis ich ihr irgendwann nen perversen Witz erzählt hab und sie sagt "man ich dachte du bist nett und dann sowas"

Halte ich für das, was die Pick-Up-Experten Shittest nennen. Aber da kann z.B. Outgoing dir vermutlich mehr zu sagen.

Dann schlage ich vor auf mein Bett zu gehen, kuscheln und ne Folge Blabla anzumachen. "Kuscheln? ne danke". Sie will raus.

Vielleicht hättest du das kuscheln weglassen sollen, sondern nur sagen sollen "Aufs Bett und ne Folge blabla gucken." Und dann natürlich trotzdem Körperkontakt suchen. Kuscheln ankündigen kannst du in ner festen Beziehung. Ich mein, du sagst ja auch nicht "Lass uns heute abend bei mir eine DVD gucken und danach Sex haben." Beide wissen, es geht um Sex, aber es nicht zu sagen hält die Spannung hoch.

Ich mir nurnoch was ausdenken muss, damit sie mich die ganze Zeit küsst. Daraufhin kneift sie mich.

Würd ich auch nicht machen. Das ist so als wenn du fragen würdest "Darf ich dich küssen?". Sie weiß dass du es willst. Du musst es aber tun und nicht druch die Blume fragen ob du darfst. Stichwort Führung und Selbstbewusstsein.

Dieses Gefühl, dass sie den Kuss erwartet, kommt einfach nicht auf!

Und zu guter Letzt, nach all meinen schlauen "Ich weiß es besser"-Sprüchen: Das Problem kenn ich. Kommt immer mal wieder vor. Allerdings glaube ich, dass das eine Entschuldigung vor sich selbst dastellt weil man sich einfach nicht traut sie zu küssen. Vor ein paar Monaten hatte ich ein Date mit einer Frau, wir waren im Kino (ja ich weiß, nicht optimal fürs erste Date) und dann vor ihrer Tür hat sie mich auf die Wange geküsst und ich hätte sie spätestens da küssen MÜSSEN. Aber ich hab mir gedacht "Sie küsst dich, aber nur auf die Wange, also will sie auch nur auf die Wange küssen." Völliger Unfug. Ich dachte eigentlich solche Schnitzer würde ich mir nicht mehr leisten, aber kann ja nicht alles klappen :=o

Danach hat sie auf einen Anruf, eine SMS und eine Studivz-Nachricht nicht reagiert und dann hab ich nen Haken dran gemacht.

socootNtuner

Vielleicht hättest du das kuscheln weglassen sollen, sondern nur sagen sollen "Aufs Bett und ne Folge blabla gucken."

Ahso, sorry wegen der ungenauen Ausführung. Ich hab das natürlich zuerst so gesagt. Sie daraufhin "nein, lass uns rausgehen" und irgendwann hinterher hab ich das Wort kuscheln in den Mund genommen und dann kam "kuscheln? ne danke"

Ich mir nurnoch was ausdenken muss, damit sie mich die ganze Zeit küsst. Daraufhin kneift sie mich.

Würd ich auch nicht machen. Das ist so als wenn du fragen würdest "Darf ich dich küssen?". Sie weiß dass du es willst. Du musst es aber tun und nicht druch die Blume fragen ob du darfst. Stichwort Führung und Selbstbewusstsein.

Das war ja auch eher c&f. Eher eine halbernst gemeinte Aussage, wovon ich einige mache. Ich denk das hat sie schon richtig verstanden.

Das Problem kenn ich. Kommt immer mal wieder vor. Allerdings glaube ich, dass das eine Entschuldigung vor sich selbst dastellt weil man sich einfach nicht traut sie zu küssen.

Ich hab in den letzten Monaten (fleißige Fadenmitleser werden es wissen) mich oft genug getraut um sagen zu können: Am nicht trauen liegt es nicht. Es kommt bei ihr einfach keine Gelegenheit wie diese:

und dann vor ihrer Tür hat sie mich auf die Wange geküsst und ich hätte sie spätestens da küssen MÜSSEN.

T`ommci83

Kurze Frage Leute, geht um folgendes:

Hab nen Mädel kennengelernt und wollten mal zusammen Salsa tanzen. Sie hat mir ihre Nummer gegeben. Tanzen ist immer Mittwochs.

Hatten uns für letzten Mittwoch verabredet, sie meinte aber, dass sie nicht genau weiß wie lang sie da arbeiten muss, haben uns aber für 20h verabredet. 20:10h kam dann ne sms, dass sie noch auf der Arbeit festsitzt. "Aber nächste Woche würd mich freuen!"

Ich rief heute nachmittag an um für morgen ne Uhrzeit auszumachen: "Kann grad nicht telefonieren, Arbeit. Heute Abend können wir reden."

Grad angerufen, geht net ran ...

So, irgendwie find ich das Verhalten blöd.

Einschub-Anfang:

Hatte mal nen Date, die nie ranging, aber immer ne SMS schrieb, dass sie so viel zu tun hat die Woche. Hab ihr dann ne humorvolle SMS geschrieben mit Subtext: Ich werde noch genau ein letztes Mal dann und dann anrufen. Kam ne Entschuldigung per SMS (genauso humorvoll) und sie hätte dann und dann Zeit für Telefon ist dann auch da. War sie auch und wir haben uns getroffen.

Einschub-Ende

Mein Plan ist jetzt bis zum Salsa abzuwarten, wenn sie sich nicht meldet tanz ich halt mit ner anderen (so wie letzte Woche). Und schreib ihr dann ne sms wie:

"hatte echt bock mit dir salsa zu tanzen, warst mir recht sympathisch, aber solange es an deiner kommunikation hapert, wird das leider nichts! ;-)"

Was haltet ihr davon? Habt ihr andere (humorvolle) Vorschläge? Oder würdet ihr ganz anders vorgehen?

So nu werd ich gleich die letzten 10 Seiten nachlesen, die ich verpasst habt. Mensch seid ihr aktiv!!! :)^

B0roth~erLhoxod

@ Tommi83:

Ich würde ihr einfach ne SMS schreiben, wo drin steht, wann du zum Salsa tanzen gehst und wenn sie Lust hat, dann soll sie kommen. Das reicht dann. Soviel Aufwand würde ich da nicht betrieben. Irgendwie scheint die kein großes interesse zu zeigen oder? Schreibt sie dir eigentlich immer nur SMS? Irgendwie auch bescheuert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH