Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

O utgo?ixng


Zu hrs-les Beitrag gibts eigentlich nix mehr hinzu zu fügen!

Dass sie Dir den Kuss vorwirft ist blödsinn und einfach nur ein vorgeschobener Grund. Was in wirklichkeit bei ihr gerade abgeht, wesshalb sie so gar keinen Bock mehr auf Dich hat, wirst Du wohl nie ergründen können, denn wahrscheinlich weiß sie selbst gar nicht wieso es jetzt so ist.

Hier der ultimative Rat, den Du sicherlich schon kommen sehen hast: DATE ANDERE FRAUEN!

:)z

Wieso bei mir zur Zeit so wenig zu lesen ist? Die meisten werden es sich gedacht haben... bin nicht mehr am aufreissen, sondern am Beziehung aufbauen.. Die Frau ist es wert! Ihre Shit-Tests sind extrem zurück gegangen! Sie investiert viel! Läuft eigentlich alles sehr gut bis auf einige Kleinigkeiten, die ich für mich selbst noch auf die Reihe bekommen muß!

r_oadr1unune:rII


Warum wird hier nur so wenig "von draußen" berichtet? Im Moment fehlts hier echt an Praxisaktivität. Wie kommts?

Von mir gibt es auch keinerlei Geschichten, weil mir derzeit keine Lust am "Frauenaufreißen" habe. Ich bin keineswegs mies gelaunt, im Gegenteil. Ich bin in letzter Zeit soviel unterwegs, teils auch mit Frauen. Doch ich kann nicht ständig versuchen bei jeder schönen Frau mehr draus zu machen. Es macht oft viel kaputt. Also lasse ich jegliche Regeln aus dem Kopf und steuer mich quasi automatisch schon auf die Kumpelschiene. Aber das ist gut so, weil ich mit solchen Frauen "normal" umgehen kann ohne irgendwelche Hintergedanken, "du musst jetzt das sagen, dann hier Körperkontakt aufbauen[...]". Der Bekannten und Freundeskreis wächst. Wenn ich mehr riskiere, gehen viele Frauen auf Distanz. Zugleich komme ich mir aber auch ein wenig eingerostet vor. Mal abwarten, es kommen sicher auch wieder interessante Tage 8-).

O6ustgoixng


Wir sind zum faulen Haufen mutiert... ;-D

rroadpr7unnxerII


Wir sind zum faulen Haufen mutiert... ;-D

Könnte man so sehen ;-), dann aber eher im Bereich "Frauenaufreißen":=o.

O\utgoxing


Ich stehe vor NEUEN Aufgaben, wie z.B. Anmachversuche abzuwehren von 40 jährigen einsamen Frauen die sehen, wie ich mit einer 3er-Gruppe 9er und 10er Frauen in ein Lokal steppe! ;-D

t_he voyxages


Ganz interessant: [[http://www.humanistische-aktion.de/ovid.htm Liebeskunst nach Ovid]]

Tdommxi83


Wieso bei mir zur Zeit so wenig zu lesen ist? Die meisten werden es sich gedacht haben... bin nicht mehr am aufreissen, sondern am Beziehung aufbauen.. Die Frau ist es wert! Ihre Shit-Tests sind extrem zurück gegangen! Sie investiert viel! Läuft eigentlich alles sehr gut bis auf einige Kleinigkeiten, die ich für mich selbst noch auf die Reihe bekommen muß!

Das freut mich! Wär cool, wenn du uns darüber auf dem Laufenden hälst. Ich kann mir vorstellen, dass ich bald in einer ähnlichen Situation bin.

Eine andere Sache: Hab ein Mädel zwei Mal gedatet und nun für mich entschieden - obwohl die Dates gut liefen - dass ich kein tiefer gehendes Interesse an dieser Frau habe. Das Wort "Beziehung" hat natürlich noch keiner in den Mund genommen, aber ich bekomme zur Zeit recht viele Anrufe und SMS. Ich unterhalte mich auch gerne mit ihr, nur da ist eben nicht mehr und ich glaube, sie ist gedanklich schon in einer Beziehung. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Wie ist eure Meinung dazu, wie geht ihr damit um?

sStormtrNoope:r2x1


@ tommi83

bin in einer ähnlichen Situation..bzw gut, weiß im Moment noch gar nicht, vllt fang ich doch was mit ihr an :=o

also dir würde ich raten, wenn du für dich entschieden hast das es nichts bringt, sag es ihr offen und erlich -

du tust ihr damit ja auch keinen Gefallen wenn sie sich da Hoffungen macht und in irgendwas reinsteigert.

s`tor;mtr!oopxer21


@ tommi83

bin in einer ähnlichen Situation..bzw gut, weiß im Moment noch gar nicht, vllt fang ich doch was mit ihr an :=o

also dir würde ich raten, wenn du für dich entschieden hast das es nichts bringt, sag es ihr offen und erlich -

du tust ihr damit ja auch keinen Gefallen wenn sie sich da Hoffungen macht und in irgendwas reinsteigert.

Y$olixna


wie ich mit einer 3er-Gruppe 9er und 10er Frauen in ein Lokal steppe

was ist das?

t9h[e voyXagexs


Das sind 3 Gruppen á 9 oder 10 Frauen, also insgesamt 27 oder 30 Frauen. Oder einfach 3 Frauen mit einer 9 oder 10 auf einer Skala von 1-10.

D(eDeus$Sandtos


Übersetzung: 3 sehr attraktive Frauen :-D

9 und 10 bezieht sich auf die PU-Wertungsskala, die Frauen nach ihrem optischen Erscheinungsbild auf einer Skala von 1-10 einteilt.

Muss man nicht gut finden, ist aber bei den PUAs üblich.

OWut-goinxg


Nein! The Voyages hat recht!!!! Ich war mit 29 Frauen unterwegs aus einem Stepp-Kurs!!! ;-D

Nein, die Sache ist einfach die, daß man mit dieser Skala sehr gut einschätzen kann, was der andere meint. Wenn ich mit einer 9 schreibe, dann meine ich eine fast perfekte Frau.

Worum es mir mit dem Satz aber eigentlich ging: Der Abend zeigte mal wieder, daß Frauen einen Mann sehr viel eher bemerken und atraktiv/interessant/anbaggernswert finden, wenn er mit schönen Frauen unterwegs ist. Dann auch noch gleich 3 Granaten und alle haben einen Heidenspaß... Zack! Der Mann wird angebaggert und das ohne Rücksicht auf Verluste!!!

WYelHten~archi#te)kt


Bin wieder da *:) Der Campingplatz war überfüllt mit Familien und Pärchen und auch wenn einer meiner Kumpels scherzhaft meinte, dass die meisten Beziehungen im Urlaub auseinander gehen, hat sich nicht viel ergeben, war aber vielleicht auch ganz gut so. Einmal bin ich mit zwei anderen Tauchern aus unserer Gruppe ein paar Bier trinken gegangen, wobei einer der beiden ein AFC ist wie er im Buche steht. Irgendwie hat er es trotzdem hingekriegt eine der zwei Frauen, die sich nach einem kurzen Anlabern durch mich zu uns an den Tisch gesetzt haben, abzuschleppen. Die hat ihn dann leider am nächsten Tag mit dem Arsch nicht mehr angeguckt.

Ein anderes Mal bin ich ordentlich gescheitert, als wir in einer Bar in einer etwas größeren Stadt gewesen sind. Aber alles nicht der Rede wert. Ich werde nun hier weiter machen, der Sommer neigt sich dem Ende und es wäre schade den Rest der Semesterferien frauenlos zu verbringen ;-)

O?utgo)i:ng


Welcome Back! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH