Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

O*ptim]ismuxs


SchwarzerTee - ich bin dann auf Rückmeldung gespannt.

Weltenarchitekt - Nun ja, ich hab schon mal gewisse Dinge getestet Selbstverständlich NICHT mit Sperma Alles klar?

Sochwparze0rTexe


Irgendwie muss ich da an das Wort "Kriegsbemahlung" denken. Das würde ja perfekt ins PUA jargon passen ;-)

OMptimjiMsmxus


Nix Kriegsbemalung! :-o

S~chwwarzexrTee


Liebesparfüm!

Owptiami[smus


Genau - aber dezent - und vor allem FRISCH! Versteht sich ja von selbst, denke ich...

S chwaerzexrTee


Naja man könnte sich schon ein Vorrat anlegen und es einfrieren. Falls man sich irgendwann nicht so "aktiv" fühlt. Man muss sich ja auch für später am Abend etwas Kraft einsparen ;-)

O^ptiumismquxs


Iiiiii - grusel. Also DAVON hat A nichts gesagt. :|N

OBptiimisrmus


Abgesehen davon - in Deiner Jugend hat man(n) doch wohl hoffentlich noch Kraft - und sonst soll frau halt "nachhelfen" - sooo schwer ist das ja nun auch wieder nicht... :=o

WIeltFenarichituekxt


Frau hilft nach, damit man sich andere Frauen abschleppen kann? Das ist "social proof" mal auf höchst biologischer Ebene ;-)

OMp`timSismQuxs


Weltenarchitekt - wie genau meinst Du das jetzt?

sZcootqtzunexr


mitfahrgelegenheit.de ist geil. Ich hatte grad so ein mega nettes süßes sympathisches Mädel am Telefon, dass ich immer noch grinsen muss! ;-D Hoffentlich bin ich von ihr immer noch begeistert, wenn ich sie sehe ;-) Ich bin gespannt ;-D

BYr.othe&rhood


hey, mal ne kleine Frage. Ich hab jetzt eine neue Nachbarin und wollte sie einfach mal begrüßen und fragen, wie es ihr so geht. ich muss dazu sagen, dass ich sie noch nie komplett gesehen habe, sondern es ist für mich einfach nur mal kennen lernen und vorallem ein Selbsttest. Eigentlich will ich nur mit einer Falsche Wein bei ihr klopfen, mich vorstellen und sie nach ihrem befinden fragen, ihr dann das "Einweihungsgeschenk" überreichen und das wars dann. Der Rest liegt ja dann bei ihr, was haltet ihr davon?

O;ptimKismuxs


Brotherhood - Wein - hmm. Ich weiss nicht recht. Mag sie denn Wein? Und welchen?

Vorstellen ist immer gut. Und Hilfe anbieten, wenn sie was wissen muss oder handwerklich vielleicht die eine oder andere Handreichung braucht. Kommt oft gut an. Und nicht in den Ausschnitt starren ;-) DAS tut man bei sowas (noch) nicht.... :=o

B:roth"erhooxd


Danke für die schnelle Antwort. Also ob sie wein mag weis ich nicht, aber irgendwas sollte ich schon mit bringen. Und Schnaps erschien mir etwas sehr gewagt. Frauen stehen doch auf Wein, ich weis eben nur nicht, ob roten oder weisen, aber ich denk, ich werden Letzteren nehmen. Ja, das mit dem behilflich sein klingt sehr gut^^. Und nein, ich starre doch nicht auf den Ausschnitt.... nie.....

O[ptimUismxus


Hüstel - dann nimm Rosé. Ich krieg von Weisswein Magenbrennen. Und von Rotwein - wenn er zu schwer ist - Kopfschmerzen. Und sonst - hey, sie ist eine Frau - wie wäre es mit einem simplen Blümchen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH