Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

S"chw"arzeGrTexe


Meinst du, dass der Mensch damit umgehen kann?

Ein durchschnittlicher Mensch vielleicht nicht, aber bei Dalai Lama könnte ich mir das schon vorstellen, sowie bei vielen anderen spirituelen Lehrern.

Wnel:tenarBchiDtekt


Im Moment findet er die Mädels noch total doof. Er ist zu jung.

Ich glaube das hatte ich nie. Ich fand Mädels schon im Kindergarten toll. Das erste mal verliebt war ich in der 1. Klasse :-p

S,ch)warWzerTee


Ich auch :)z Ich war schon im Kindergarten das erste mal verliebt x:)

S$ny>x6*6x6


Ich auuuch ^^ (...in eine 3.klässlerin)

OOpticmiLsmus


DAS war er auch schon. Aber seit etwa einem halben Jahr, findet er alle doof. Und seine Schwester hat den Zusammenhang messerscharf kombiniert - weil er so viele Haare kriegt, dort, wo sie keine hat.... :=o

r2oadprunnxerII


Zurück von einem super Abend, der leider viel zu schnell zu Ende war, aber man soll ja aufhören, wenn es am Schönsten ist :-p.

Ich will garnicht so tief ins Detai gehen. Soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

Kurze Checkliste ;-):

Frauen zum Lachen gebracht: Ja

Körperkontakt hergestellt: Ja

Körperkontakt wurde erwidert: Ja, aber eher für die Dinge, die ich gesagt habe. Wahrscheinlich ist morgen mein ganzer Arm blau ;-).

Handynummer bekommen: Nein, Frau wollte meine ;-D.

Wie es weiter läuft, kann ich nicht sagen, das Ende steht noch offen...

O=ptIiOmismmus


Klingt doch fürs erste schon richtig gut. Selbst wenn sich nichts weiter daraus ergeben sollte, so hast Du doch so viel gelacht, wie schon lange nicht mehr. Und einen blauen Arm kannst Du doch sicher ab, oder? :=o Und sonst schick ich Dir ein bisschen Salbe :)*

s#coot3tuneur


huiiiiiiiiii *scootaufWolkeschwebtein* :D

Also wir werden uns wohl sehen. Es passieren viel zu viele Dinge, als dass ich sie alle wiedergeben könnte (leider alle fernkommunikationstechnisch). Es geht auch alles so schnell.. gerade mal 3 Tage kenne ich sie. Und schon sagt sie sowas wie "sowas ist mir noch nie passiert.." "es ist echt unglaublich" usw.

Zu ihrem Freund: So wie ich es verstanden habe, will sie ihn nicht mehr. Sie hat gesagt, dass sie es eigentlich weiß, aber ich denke sie hat Schiss die 2 Jahre hinzuschmeißen, Schluss zu machen und ihn zu verletzen. Sie meinte auch sie würde sich das überhaupt nicht trauen. Leider bin ich nicht ihre gute Freundin und kann ihr da keinen Rat erteilen. Das bleibt abzuwarten, hängt aber nur indirekt mit mir zusammen denn:

Sehen will sie mich. Leider geht dieses Wochenende nicht, da ist sie verplant. Nächstes Wochenende bekommt sie die Weisheitszähne raus und mit dicken Backen möchte sie mich nicht treffen. Wäre ihr unangenehm (-> voll doof, mir wären die dicken Backen SOWAS von egal! Das sagte ich ihr auch, aber irgendwo kann ich sie verstehen ... ich würde ja auch gut für sie aussehen wollen). Also erst in 3 Wochen? Man, das ist eine lange Zeit. :-/

s>coo\ttRunexr


roady was habt ihr denn getrieben? Vielleicht erzählst du mal ein wenig ausführlicher.

O1p,timiMsmuxs


Scoottuner - Achtung - JETZT ist Vorsicht geboten. Nicht in die Kumpelschiene rutschen. Umgarne sie weiter, wie Du das wohl offensichtlich schon richtig machst. Sicher ist das schwer, dass sie eine zweijährige Beziehung beendet. Aber wenn sie weiss, dass Du einfach da bist, dass Du ihr weiterhin die guten Gefühle bescherst, dann wird sie einen Weg finden.

Ich wünsche Dir/Euch, dass dieses Bauchkribbeln noch lange anhält und neues dazu kommt. :)*

C{opPpexr


Hey roadrunner, das läuft doch! Davon liest man gar nix in dem anderen Thread ;-)

Von dem Thread hier gehen irgendwie jede Menge positiver Schwingungen aus... ;-) Ich schau hier gern rein. Hab zwar im Moment nichts konkretes beizutragen, aber das ändert sich auch schnell mal wieder.

rHoaddrunnnexrII


roady was habt ihr denn getrieben?

Wir waren etwas trinken, später haben wir eine Kleinigkeit gegessen und dabei die Locations gewechselt.

Kann ich nur empfehlen die Orte zu wechseln, dass hält die "Spannung" aufrecht :)^. Wurde, sofern ich mich recht entsinne, auch mal hier empfohlen.

Hey roadrunner, das läuft doch! Davon liest man gar nix in dem anderen Thread ;-)

Passt da auch nicht so ins Thema ;-).

sqcoottulner


Oh Gott, sie hat grad nen ganzen Schwall Gedanken raus gelassen. Erst über mich - mein Herz machte dutzende Hüpfer. Und dann schwenkte sie - wie konnte es auch anders sein - auf ihrem Freund um. Meine Alarmglocken gingen, ich wollte diesen Scheiß nicht hören! Und schwupps war die ganze Stimmung dahin. Ich hab gar nicht reagiert, wollte das nicht wissen und jetzt weiß ich selbst sowas wie, dass schon gar keine Lust mehr hat mit ihm zu schlafen...

%-|

Können Frauen nicht mal riechen, dass Mann das nicht wissen will? Oder war ich schon zu pussyhaft, sodass sie sich das deswegen erst traute.. Ja, da kommen auf einmal PU Gedanken wieder rein, aber auf die Situation war ich auch nicht vorbereitet :D

_.Them[roAc_


Scoot

nicht so schwarz sehen! Sie macht ihrem Herzen etwas Luft, ich finde in eurer Situation ist das völlig ok. Du brauchst da deinerseits nicht übertrieben drauf eingehen, einfach hinnehmen. Optimismus hat ja schon gesagt, dass Frauen mal ihr Herz ausschütten, Aktionen von dir müssen gar nicht sein.

Dass sie die Kopulationshemmung zum Freund anspricht soll dir nur sagen, dass sie eigentlich schon bei dir ist und das Gefühl hat/hätte, dich mit ihm zu betrügen.

Alles im grünen Bereich. ;-)

O\ptim}ismuxs


Genau - SO würde ich das auch beschreiben, wenn ich früher da gewesen wäre. Vergiss die gute-Nacht-SMS nicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH