Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Kyuhxlio

Verrückt

In einem Kurs sitze ich neben einem Mädel, bei dem ich noch nicht so sicher bin, ob sie mich anflirtet, oder ob sie sich einfach immer so verhält. Sie scheut keine Nähe, und somit sitzen wir echt immer ziemlich nah zusammen. Letztens habe ich mit meinem Oberschenkel ihren berührt (wozu ich mich aufgrund des geringen Abstands zu ihr nur minimal breitbeiniger hinsetzen musste). Ich wollte ihre Reaktion testen und habe eigentlich erwartet, dass sie ihr Bein zurückzieht, tat sie aber nicht. Einige Zeit saßen wir so da und ich merkte die Berührung deutlich und da sie ebenfalls eine Jeans anhatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Berührung nicht gespürt hat.

Und dann sind da noch ab und zu diese Blicke zwischen uns. Schwer zu beschreiben, aber für mich ist darin eine sehr starke Spannung, sodass ich meinen könnte, die Luft knistern zu hören. Fast wie vor dem ersten Kuss - es ist echt krass 8-)

Es macht Spaß, solche Situationen zu provozieren und dann zu beobachten. Das ist auch so ziemlich das einzige, was ich im Moment frauentechnisch mache: mit Kolleginnen flirten. Zu wenig, um voranzukommen, aber ich habe es schonmal gesagt, im Moment fehlt mir die Motivation für mehr. Ich nehme die Dinge so, wie sie mir zufallen, ohne aktiv einzugreifen. Und dafür bin ich mit dem Ergebnis (s.o.) eigentlich momentan ganz zufrieden :=o

Morgen stehen wieder 2 Stunden mit meinem Englisch-Mädel an. Ich freu mich drauf :-D

_qTh3emrxoc_

Kuhlio

Also, zufällig ist sowas nicht. Wenn sie auf Tuchfühlung geht, weiß sie das schon. Sowas ist kein Zufall, es sei denn sie ist in einem Karnickelstall groß geworden. Die Frage ist natürlich, was du davon hast. Also, wenn dir das Spaß macht und die Situation genießt, kannst du ja selber mal ne Schippe drauflegen.

Es macht Spaß, solche Situationen zu provozieren und dann zu beobachten.

Ja, das finde ich auch. Ich finde nur das Ausrollen der Welle manchmal ziemlich öde, sowas wie Missachtung der Schöpfung ;-) . Aber wenn

im Moment fehlt mir die Motivation für mehr

der Fall ist, ist doch alles im Lot.

Ich nehme die Dinge so, wie sie mir zufallen, ohne aktiv einzugreifen.

Buddhist? ;-D Ändert sich bestimmt auch mal wieder.

Morgen stehen wieder 2 Stunden mit meinem Englisch-Mädel an. Ich freu mich drauf

Und, wie hast du deine Vorfreude umgesetzt? Doch wohl nicht durch Passivität? Die Freude teilt dir mit, dass dein Leben was mir dir vorhat. Da muss man was draus machen, steht in der Verfassung. ;-)

Kcuhlixo

Themroc

Also, zufällig ist sowas nicht. Wenn sie auf Tuchfühlung geht, weiß sie das schon. Sowas ist kein Zufall, es sei denn sie ist in einem Karnickelstall groß geworden.

;-D

Ich denke immer, ich wäre der einzigste, der sich Gedanken um solche Details macht und alle anderen handeln unbewusst oder zufällig. Ich bin naiv *:)

Ich finde nur das Ausrollen der Welle manchmal ziemlich öde, sowas wie Missachtung der Schöpfung ;-) .

Die Metapher musst du mir erklären, ich stehe auf der Leitung |-o

Buddhist? ;-D Ändert sich bestimmt auch mal wieder.

Hoffen wir's. Wo ich doch ein waschechter [[http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Christ U-Boot-Christ]] bin ;-D

Und, wie hast du deine Vorfreude umgesetzt? Doch wohl nicht durch Passivität? Die Freude teilt dir mit, dass dein Leben was mir dir vorhat. Da muss man was draus machen, steht in der Verfassung. ;-)

Ich musste gar nicht viel machen. Sie hat ihre Finger gar nicht von mir gelassen und wollte mich die ganze Zeit anmalen, die kleine Künstlerin ;-D Als ich dann immer mal wieder sagte, sie sei nervig oder sie solle mich nicht ablenken, weil ich dem Unterricht folgen wolle (wer's glaubt),, hat sie mir noch mehr von ihrer Aufmerksamkeit geschenkt.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass bei dem anderen Mädel mehr Potenzial ist. Bauchgefühl.

Erinnere mich gerade an einen Kumpel (Amerikaner), der auf einer Party dem heißesten Mädchen weit und breit eröffnet hatte, "i don't like you, your boobs are too small". Sie hat gedacht, sie müsste sich bei ihm qualifizieren und wenig später sah man beide in der Ecke beim Knutschen :)D

r$oadzruOnnterII

Ich musste gar nicht viel machen. Sie hat ihre Finger gar nicht von mir gelassen und wollte mich die ganze Zeit anmalen, die kleine Künstlerin ;-D

In genau derselben "Situation" befinde ich mich auch gerade. Anfang des Studiums hatte ich ein Mädel aus meinem Studiengang kennengelernt. Zurzeit kann sie garnicht die Finger von mir lassen :-p. Ich habe mich selten so gut mit einer Frau verstanden. Ich habe das Gefühl, hier mal eine realistische Chance zu haben. Es kann natürlich auch sein, das ich falsch liege. Aber ihre Anrufe bei mir sowie alles weitere, zeigen eigentlich das Gegenteil. Sie ist einfach immer gut drauf :-).

Die ganze Sache hat einen Haken, sie hat leider schätzungsweise 20kg zuviel auf den Rippen >:(. Klingt jetzt total gemein, tut mir leid :=o.

Dennoch kann ich sagen, eine gute Freundin gefunden zu haben :)^.

O$ptimWi'smuxs

Roadrunner - wenn sie 20 Kilo weniger hätte, wäre sie die Richtige?

s~chatteCnkämpfxer

gute Frage! ;-)

r=oadr>unnerII

Roadrunner - wenn sie 20 Kilo weniger hätte, wäre sie die Richtige?

Ich könnte es mir durchaus vorstellen, weil ich selten mit einer Frau soviel zusammen lachen kann. Aber so kann ich mich körperlich nicht zu ihr hingezogen fühlen :)D.

_vTheOmroc_

Kuhlio

Die Metapher musst du mir erklären, ich stehe auf der Leitung

Ich meine, wenn man flirtet um zu Flirten, dann passiert es ja auch schon mal, dass die Sache sich intensiviert. Man nimmt quasi eine Stufe nach der anderen auf der Flirt-Leiter. So, bei grundsätzlich geringem Interesse mehr daraus zu machen (echte Motivation fehlt), bleibt man dann irgendwo stehen oder rudert zurück. Das hinterlässt bei mir so ein verkatertes Gefühl.

Als ich dann immer mal wieder sagte, sie sei nervig oder sie solle mich nicht ablenken, weil ich dem Unterricht folgen wolle , hat sie mir noch mehr von ihrer Aufmerksamkeit geschenkt.

Solche Neckereien kommen nur bei wirklichem Interesse. Würde ich mal schwer annehmen, es sei denn, der Unterricht ist unterirdisch langweilig ;-)

Erinnere mich gerade an einen Kumpel (Amerikaner), der auf einer Party dem heißesten Mädchen weit und breit eröffnet hatte, "i don't like you, your boobs are too small". Sie hat gedacht, sie müsste sich bei ihm qualifizieren und wenig später sah man beide in der Ecke beim Knutschen

Das ist PU-Leitfaden oder LDS, klassisch. Braucht man wohl nicht auszuführen oder weiter zu kommentieren. Diese Geschichten (Neg-basierte Strategie bei besonders hübschen und selbstbewussten Frauen) gibt es massenweise. Weißt du auch, wie das über den Abend hinaus weiter gegangen ist? Wäre interessant.

RRII

Ich könnte es mir durchaus vorstellen, weil ich selten mit einer Frau soviel zusammen lachen kann. Aber so kann ich mich körperlich nicht zu ihr hingezogen fühlen

Das musst du ganz klar für dich entscheiden. Allerdings finde ich mangelnde körperliche Anziehung einen heftigen Brocken auf dem Weg des Verführers. Ich würde sie lieber als "gute Freundin" behalten, das ist doch eine ganze Menge wert, oder nicht?

rSoadrunFnerIxI

Ich würde sie lieber als "gute Freundin" behalten, das ist doch eine ganze Menge wert, oder nicht?

Ja, mehr könnte ich mir auch nie vorstellen.

Allerdings finde ich mangelnde körperliche Anziehung einen heftigen Brocken auf dem Weg des Verführers.

Körperliche Anziehung ist im Prinzip aufgrund ihrer Figur garnicht vorhanden.

Das ich mir mit ihr etwas vorstellen könnte, bezieht sich ja nur darauf, wenn sie schlank wäre!

O#ptiPmiGsmYuxs

roadrunner

Ich könnte es mir durchaus vorstellen, weil ich selten mit einer Frau soviel zusammen lachen kann. Aber so kann ich mich körperlich nicht zu ihr hingezogen fühlen

Da hast Du zwei Möglichkeiten:

Die einfachere ist die, die Themroc Dir vorgeschlagen hat. Und ja - die körperliche Anziehung ist nicht unwichtig.

Ich muss allerdings sagen, dass die manchmal auch mit der Zeit wachsen kann. Ist mir auch schon passiert.

Die schönere ist, dass Du viel mit ihr unternimmst, ihr zusammen Sport treibt, Euch bewegt, etc. Eine verliebte Frau kann schnell abnehmen. Und eine Frau, die sich ungeliebt und "leer" fühlt, kann durchaus zur Trostesserin werden. Also - wenn sie sich wirklich in Dich verschossen haben sollte und sie Dich ja doch auch nicht kalt lässt, wäre das auch eine gangbare Variante - es braucht halt etwas Zeit.

WDelten0architKekt

"i don't like you, your boobs are too small"

Hmmhmm, finde ich grenzwertig. Das ist nichtmal mehr ein Neg, das ist schon 'ne Beleidigung. Problem an der Sache ist, dass er auf ein körperliches Merkmal abzielt, das sie sowieso nicht ändern kann, damit würde ich aufpassen. Entscheidend ist auch hier wohl, wie er es rübergebracht hat. Wahrscheinlich hat er so 'ne Art Hintertür offen gelassen, dass er es doch nicht 100%ig so meinen könnte.

rr

Die ganze Sache hat einen Haken, sie hat leider schätzungsweise 20kg zuviel auf den Rippen . Klingt jetzt total gemein, tut mir leid

Dann lass es. Damit tust du weder ihr, noch dir selbst einen Gefallen. Menschliche oder auch emotionale Nähe ist was völlig anderes als sexuelle Spannung und sollte auch so bewertet werden. Eine "gute Freundin" ist auch was feines.

Ich kann mich auch Optimismus Tipp mit dem gemeinsamen Sport oder sonstwas nicht anschließen. Das ist eine ganz schlechte Basis. Wenn sie ihr Leben nicht so weit im Griff hat, dass sie auf ihren Körper und ihr Gewicht achtet, dann kann das für dich ganz schnell zur Belastung werden. Ich höre den Vorwurf:"Bin ich dir so nicht gut genug?" schon förmlich. Es gibt auch Frauen mit etwas mehr Gewicht, die trotzdem einen unglaublichen Sexappeal ausstrahlen, aber da das hier nicht der Fall zu sein scheint, wäre ich vorsichtig.

Ich habe das Gefühl, hier mal eine realistische Chance zu haben.

Das hingegen solltest du dir mal ganz genau ansehen. Dahinter stecken Selbstzweifel, die du eigentlich nicht nötig haben solltest.

roady, was ist denn mit all den anderen Frauen, die du so halb an der Angel hattest? Wenn ich deine Posts lese, vermute ich nach wie vor drei Dinge:

1. Du antizipierst viel zu weit in die Zukunft. Du denkst zu viel darüber nach, was sein könnte, was passieren könnte und bleibst dadurch zu passiv. Ich bin jetzt fast zwei Jahre hier im Regelwerk unterwegs und ich habe eben mal die ersten Posts von mir gelesen. Darunter auch [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/406/#p8838393 diesen hier]]. Ich kann mich sogar noch dunkel an die Situation erinnern, aber viel wichtiger ist, dass für mich die gleiche Situation mittlerweile glasklar ist. Ich war damals unsicher, wusste nicht was ich tun sollte oder ob sie überhaupt Interesse hatte, dabei war die Lage ziemlich eindeutig. Wenn ich dieses Erlebnis mit Erlebnissen vergleiche, die mir heute so passieren, stelle ich fest, dass ich es zwar nach wie vor hin und wieder komplett verpeile, dass ich aber insgesamt ein ganz gutes Gespür dafür entwickelt habe, was ich tun kann, um aktiv zu bleiben.

Schau mal, du hast neue Frauen kennengelernt, was hält dich davon ab mal was mit denen zu machen?

2. Aus dem ersten Punkt folgt auch der zweite Punkt: du hast völlig überzogene Ansprüche an dich selbst. Du erwartest von dir selbst, dass du verliebt über beide Ohren bist oder sonstwas für Gefühle benötigst, um mal einen Schritt weiter zu gehen. Dadurch hemmst du dich selbst. Verliebtheitsgefühle ohne weiteres Zutun sind selten. Schau dir mal scoot an. Den hat es jetzt erwischt, aber wie oft passiert sowas? Das ist eine völlig verklärte Vorstellung, die aber scheinbar leider weit verbreitet ist. Viel realistischer ist, dass du dich Hals über Kopf verliebst, wenn du eine Frau besser kennenlernst und ein paar mal mit ihr im Bett gewesen bist.

Für ein bisschen Rumgeknutsche oder auch mehr brauchst du lediglich sexuelle Anziehungskraft und die hast du immer dann, wenn dich eine Frau irgendwie interessiert und das kann so profan sein, wie dass du sie drei Mal anguckst, weil sie dir irgendwie gefällt. Dann ist da bereits Spannung vorhanden. Dazu brauchst du keine Latte in der Hose.

3. Es ist paradox: Ich meine eigentlich gerade etwas Abstand zu dem Thema zu gewinnen durch die Geschichte mit der Sportlerin, aber irgendwie bringt mich das sogar noch näher an das ganze Thema heran und weißt du was ich auf einmal spüre? Frauen aufreißen ist im Grunde furchtbar einfach. Ernsthaft. Es ist das natürlichste auf der Welt. Ich kann dir nur nach wie vor raten einfach mal zu machen. Setz dir für die nächste Party das Ziel mit einer Frau rumzuknutschen, egal ob es jetzt deine Traumfrau ist oder nicht. Solange sie auf irgendeine Weise deine Aufmerksamkeit erregt und du sie immer wieder mal ansiehst, reicht das völlig aus und dann mach einfach. Scheiß mal auf alles und nimm an, dass am nächsten Tag die Welt untergeht und du nichts mehr zu verlieren hast.

.

.

.

Das Problem an der ganzen Theorie ist, dass man versucht sich die Theorie irgendwie anzueignen. Das klappt jedoch nicht. Theorie kann nur einen anfänglichen Impuls geben. Dann macht man einfach und irgendwann stellt man dann fest: Oha, ich mache es ja auf einmal genau so, wie ich es mal in der Theorie gelesen habe. Der Witz ist jedoch, dass jeder, der Theorien aufstellt eben die praktische Anwendung schon durchlaufen hat.

Anekdote: Neulich war ich mit der Sportlerin im Theater. Ich habe unsere Karten erst eine Stunde vor Vorstellungsbeginn bekommen. Es war ein kleines Theater und ich wollte neben Freunden von mir sitzen, die die Karten bereits letzte Woche gekauft hatten. Links und Rechts von denen war leider schon belegt und unsere Karten waren in der gleichen Reihe ganz außen. Die Sportlerin setzt sich schon auf den Platz, der uns eigentlich durch die Karten zugewiesen wurde und gibt mir zu verstehen, dass ich jetzt bitte einfach dort sitzen soll ohne sonstwas zu machen, aber ich setze meinen Kopf durch, bitte eine Frau sich um einen Platz umzusetzen, lasse meine Freunde ebenfalls eins aufrücken und schon sitzen wir da, wo ich hinwill. Zu allem Überfluss kommt dann eine andere Frau und will ihren Platz einnehmen, auf dem wir sitzen. Also bewege ich meine drei Freunde und drei weitere Personen dazu nochmal eins aufzurücken, sehr zur Unterhaltung des gesamten Publikums hinter uns, inklusive Freundinnen von der Sportlerin, die ein paar Reihen hinter uns sitzen.

Ich hatte bekommen was ich wollte und es geschafft mit ein wenig Charme ein paar Leute herumzukommandieren und obwohl die Sportlerin dem Fremdschämen à la "das darf doch jetzt wohl nicht wahr sein" echt nahe gewesen ist, hat sie sich danach sehr deutlich an mich rangekuschelt und angeschmiegt.

Erst jetzt im Nachhinein fällt mir auf, wie sich diese Aktion mit den verschiedensten Theorien deckt und ich könnte jetzt auch meine eigenen Theorien und Regeln aufstellen, aber eigentlich sind diese viel zu spezifisch.

Was ich mit diesem Post eigentlich sagen will: Weiter oben schrieb ich ja schon, dass Frauen aufreißen im Grunde echt einfach ist. Der einzige Grund, warum es so megaviele Theorien zu dem Thema gibt, die jedem das Hirn verseuchen, ist ganz einfach der, dass jeder erfolgreiche Aufreißer das Erlebte reflektiert und versucht für sich selbst irgendeinen roten Faden zu finden. Das tue ich genauso. Man sollte nur verstehen, dass jede Theorie immer nur einen anfänglichen Impuls geben kann, damit man seine eigene Wahrheit findet.

.

.

.

Dann noch ein paar Beobachtungen der letzten Tage: Ich erlebe immer wieder, wie Frauen mich ansehen und entsprechende Signale aussenden. Das passiert oftmals recht subtil. Wenn ich jedoch mit der Sportlerin unterwegs bin, wird es echt offensichtlich. Vorgestern war ich auf einer Party und manche Mädels sind aus dem Glotzen kaum noch rausgekommen. Die sind in ein regelrechtes Starren verfallen. Es ist, als würden denen plötzlich die Sicherungen durchbrennen und wo normalerweise Signale behutsam versteckt oder kaschiert werden, damit es ja nicht zu offensichtlich ist, wird dann plötzlich kein Finger mehr krumm gemacht, um das eigene Interesse zu verstecken. Echt krass.

mlaulg%uc^kn#31

Bei den PUAs heißt das glaube ich preselected!

Das heißt, du bist für die anderen Frauen attraktiv, weil eine andere Frau, sich mit dir zeigt. Je hübscher/bekannter diese Frau ist, umso höher ist dein Wert als Mann.

Allerdings verschwindet dann auch das Interesse so schnell, wie es gekommen ist. Wobei ein attraktiver Mann sowieso immer angeflirtet wird und bei mir sind nicht wenige Frauen dabei, die einen Freund haben und mit mir Sex wollen.

Aus moralischen Gründen habe ich bisher abgelehnt, aber irgendwann werde ich dann die Angebote wahrnehmen. Ich finde es nur interessant, dass manche Frauen nicht die Konsequenz besitzen mit ihrem Freund Schluß zu machen, sondern erst warten, bis ein neuer da ist.

OLptAimisxmus

Frauen aufreißen ist im Grunde furchtbar einfach. Ernsthaft. Es ist das natürlichste auf der Welt. Ich kann dir nur nach wie vor raten einfach mal zu machen.

Das Problem an der ganzen Theorie ist, dass man versucht sich die Theorie irgendwie anzueignen. Das klappt jedoch nicht.

DAAAAAANKEEEEEE

r=oadsrun|nerII

Stop, ganz langsam ;-). Ich hatte nicht vor damit eine große Diskussion auszulösen. Meine Entscheidung in dem Sinne ist ja schon gefallen.

roady, was ist denn mit all den anderen Frauen, die du so halb an der Angel hattest?

Gerne würde ich etwas positives darüber berichten können, aber es gibt nichts. Ich hätte eine Frau gerne wiedergetroffen, aber sie wollte nicht. Frauen geben einem das natürlich immer auf anderem Wege zu verstehen, dafür habe ich aber mittlerweile ein ganz gutes Gespür entwickelt.

Schau mal, du hast neue Frauen kennengelernt, was hält dich davon ab mal was mit denen zu machen?

Siehe oben :-).

Ich bin draußen schon mehr aktiv als ich hier schreibe, aber es passiert nichts weltbewegendes.

Für ein bisschen Rumgeknutsche oder auch mehr brauchst du lediglich sexuelle Anziehungskraft und die hast du immer dann, wenn dich eine Frau irgendwie interessiert und das kann so profan sein, wie dass du sie drei Mal anguckst, weil sie dir irgendwie gefällt. Dann ist da bereits Spannung vorhanden. Dazu brauchst du keine Latte in der Hose.

Selbst wenn eine Frau attraktiv ist, verspüre ich nicht immer das Verlangen danach sie zu küssen. Wenn ich an meinen letzten Kuss denke, dieser war ohne Gefühle und einfach nur sch***. Es hat mir nichts, rein garnichts gebracht. Fürs Selbstbewusstssein aber sicher nicht verkehrt.

Setz dir für die nächste Party das Ziel mit einer Frau rumzuknutschen, egal ob es jetzt deine Traumfrau ist oder nicht.

Ich bin ja immer noch hin und hergerissen, weil viele dazu raten keine Erwartungen zu stellen. Dh. man soll nicht erwarten, dass es eine wahnsinns Party wird und man es schafft eine Frau abzuschleppen.

Andererseits brauche ich immer einen gewissen Druck, genau wie beim Lernen, ich muss mir Ziele setzen.

Findest ihr, man sollte diese Aktionen nüchtern durchziehen? So würde ich es tun, oder lockert ihr euch immer mit ein zwei Bier etwas auf?

Scheiß mal auf alles und nimm an, dass am nächsten Tag die Welt untergeht und du nichts mehr zu verlieren hast.

Die Einstellung finde ich gut und genau damit werde ich heute Abend auf die nächste Party. Ihr hört dann morgen von mir :)^.

OKptKimisvmuxs

Findest ihr, man sollte diese Aktionen nüchtern durchziehen?

:)z :)^

oder lockert ihr euch immer mit ein zwei Bier etwas auf?

:|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH