Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

T!yrals444

Hey,

hab gestern zum ersten mal mädchen "angemacht" ;-)

war in einer disco und habe insgesamt 5 mädchen von hinten angetanzt.

bei der ersten hats am besten geklappt und wir haben ca. 10 minuten getanzt und uns kurz unterhalten (auch wenn man kaum was verstehen konnte)

naja sie meinte dann dass sie ihre freundin verloren hat und hat sie gesucht. habe leider kaum ihr gesicht gesehen und deswegen habe ich sie auch nicht mehr wiedergefunden.

und bei den anderen war es so dass sie eher geblockt haben und hab es dann auch nicht mehr weiter versucht.

habt ihr irgendwelche tipps für mich, worauf man achten sollte?

ich bin ziemlich schüchtern und weiß auch nicht wie ich sonst fremde mädchen ansprechen sollte, da mir kaum gesprächsthemen einfallen.

bin übrigens 20 jahre alt

MfG Tyras444

R&ajMer@chxant

Warum erstellt Ihr eigentlich keinen Faden.. "Regelwerk für eine gute lange Beziehung"

Ich kann natürlich nicht für den TE sprechen, aber ich würde sagen: Weil es nichts bringt, sich Gedanken um einen hübschen Platz für das Fell zu machen, bevor der Bär erlegt ist (soviel zum Thema Jägerei). Weil es für den Initialkontakt verallgemeinerbare Regeln gibt, während "Beziehung" (was ist das überhaupt? Und was ist "gut", und ist "gut" automatisch gleichzusetzen mit "lang", und funktioniert das auch andersrum? Und warum soll die "Beziehung" zu einem ONS-Babe eigentlich weniger wert sein als die zur künftigen Mutter meiner Kinder?) hochgradig individuell zu gestalten ist.

Gegenfrage: Warum fragst du das?

sQcoCottunxer

Oah Leute. Hab die letzten Seiten nicht nachgelesen, aber wollte vorbeischauen und euch was berichten. Gestern traf ich dann mal auf das Dorf und das Dorf wollte mich lünchen. War mit meiner Freundin in der Dorf Disco hier und wie es auch nicht besser hätte sein können: Ihr Exfreund war mit Freunden da. Und bis jetzt war ich eigentlich noch nicht öffentlich gemacht worden. Nur ihre besten Freunde wussten davon.

Das endete dann so, dass irgendein 1,70m Türke mich am Kragen packte und meinte "Fasst du sie noch EINMAL an, REISS ICH DIR DEINE EIER RAUS". Dann baute ich mit mit meinen 1,90m vor ihm auf und das war wohl Drohgebärde genug für die Freunde. Jedenfalls stand ich direkt um 3-4 Leute rum und einer fing an mich zu würgen. Der erste Riss an meinem Hemd "komm mit raus du schwein" und zeriss es dann auch. Halb nackig stand ich dann da und dann kam der Türsteher "alles klar?" -> der wollte erst mich rausschmeißen! Im Grunde hat er dann gar nichts gemacht, weil er den Agressor kannte.

Naja nichts für ungut. Noch dazu bekomm ich mit wie 1000 Schwanzwedler hier auf meine Freundin scharf sind, seit sie wissen, dass sie sich von ihrem Ex getrennt hat.. Es ist manchmal echt schlimm eine verdammt mega hübsche Freundin zu haben. Ich hörte nach dem Vorfall gestern bei nem Telefongespräch zu, der eigentlich nur noch ein bisschen Klärung schaffen sollte (ein Freund der außen vor war) und wie er dann immer sagte "Wilfriede, du bist so eine tolle Frau, dich hat keiner verdient! Du bist sooo hübsch, du solltest echt Modell werden"-blablabla...

Ich könnte noch ganz viel mehr schreiben.. Wie geht man denn damit um, wenn man wirklich eine verdammt mega hübsche Freundin hat von der alle gerne was wollen? Also sie ist definitiv 1 von 1000, die richtig krass hübsch sind. Ich bin eigentlich selten eifersüchtig, aber das geht mir dann doch schon auf den Sack. Vor allem wie soll ich sie mal alleine in den Urlaub fahren lassen, wenn ich weiß, dass dort auf Beziehungen geschissen wird? Ich hab letztes Jahr sooo verdammt viel erlebt was fremdgehen angeht! Ehrlich. Ich habe glaub ich nicht ein Mädel erlebt, was sich vollkommen korrekt verhalten hab. Und 90 % waren bereit bis zum Äußersten zu gehen. Ob nun bei mir oder meinen Freunden.

Ich hab echt das Gefühl alle gehen einfach fremd. Warum sollte meine Freundin da eine Ausnahme bilden? Noch dazu weil sie so verdammt mega heiß aussieht und dann auch noch mit ihren Freundinnen in so eine Popp-Hochburg fährt. Wie gesagt, ich bin eigentlich nicht eifersüchtig, aber der Gedanke dass sie fast sicher fremdgehen könnte macht mich bekloppt. Und jetzt sagt nicht sowas wie "Vertraust du ihr nicht?". Dabei gehts nicht um sie, sondern um die Erfahrung die ich gemacht hab. Die Freunde der Frauen die da reihenweise fremdgegangen sind haben ihren Freundinnen sicher auch vertraut.

W~eltenrarchi+tekt

Ich muss jetzt blöderweise los, ich schreib morgen Mittag ausführlicher :-)

_1The]mroxc_

Tsunami

Ich habe nur den Mädels erklärt, was ein Freeze Out (FO) ist. Die dachten, das hat was mit hard-to-get zu tun. Wir wollen hier ja niemanden auf die falsche Fährte locken. FO ist natürlich keine Verführungstechnik, sondern eine Gegenmaßnahme, wenn die Sache aus dem Ruder zu laufen droht. Wenn dir eine Frau blöd kommt und dich testet, kannst du dich genauso gut freundlich verabschieden (meine Empfehlung). Auf Nimmerwiedersehen. Lauert im Hintergrund ein schweizer Bankkonto, du hast ne Wette am laufen oder willst deinen Plan partout umsetzen, gibt es vielleicht einen Grund dranzubleiben. Dann kann FO nützlich sein, um wieder auf Start zu kommen.

Was der Mann letztendlich durch einen "Freeze Out" kommunizieren will, ist doch, dass er unabhängig und selbstbestimmt ist.

Ganz genau. Und wenn du da nie einen Zweifel dran lässt, kommst du auch erst gar nicht in die Situation, FO zu bemühen.

Doch ein "Freeze Out" ist auch ein Spiel mit dem Feuer, weil es ein sehr häßlicher Fleck in dem Bild sein kann, welches sich die Frau schon die ganze Zeit (von dem Mann) bildet.

Schmeiss solche Gedanken aus deinem Repertoire. Der Gedanke daran, welches Bild (auch noch von Fall zu Fall) du abgibst, lähmt dich und macht dich unauthentisch. Du versuchst praktisch mit einem anderen Kopf zu denken. Also jetzt mal abgesehen von so offensichtlichen Sachen wie stinken oder lallen. Ansonsten darf man auch mal den guten Sitten in den Arsch treten. Außerdem sind Frauen intelligenter, was ja wohl Lateinisch für 'anpassungsfähiger' ist oder wie war das gleich? ;-D

Hermina

Warum erstellt Ihr eigentlich keinen Faden.. "Regelwerk für eine gute lange tBeziehung"

Weil wir ein kurzes, hartes Zusammenprallen wollen, nach dem das Weib suizidal gefährdet auf der [[http://de.wikipedia.org/wiki/Jägersprache Strecke]] bleibt. ]:D

Tyras444

hab gestern zum ersten mal mädchen "angemacht"

bin übrigens 20 jahre alt

Spätberufen, was? ]:D Kenn ich ...

Fang vorne an zu lesen und lies alles.

Scoot

"Kannst keine Hitze ab? Raus aus der Küche!"

Jetzt mal ohne Scheiß, sowas habe ich als frisch Auserwählter auch mal erlebt, eine ganze Wand von Feindseligkeit, incl. Handgreiflichkeiten. Das geht vorbei, bringt dir aber auch was. "Viel Feind, viel Ehr."

So, nun zur Eifersucht, dem Fremdgehen, der Konkurrenz.

Wie gesagt, ich bin eigentlich nicht eifersüchtig, aber der Gedanke dass sie fast sicher fremdgehen könnte macht mich bekloppt. Und jetzt sagt nicht sowas wie "Vertraust du ihr nicht?". Dabei gehts nicht um sie, sondern um die Erfahrung die ich gemacht hab. Die Freunde der Frauen die da reihenweise fremdgegangen sind haben ihren Freundinnen sicher auch vertraut.

Klingt irgendwie delinquent. Egal. Geh einfach davon aus, dass dein schlimmster Albtraum wahr wird. Mit deinem Realismus bist du auf einem guten Weg, nun stell dich darauf ein und versuche deine Paranoia abzuschaffen.

Wenn sie losfährt mit den Mädels, drück ihr ne Packung Präser in die Hand und gib ihr einen Kuss. Ruf nicht dauernd an und lass ihr den Spaß. Es ist nicht deine Mu***i.

H;eFrnmina

Weil ich den Eindruck habe, dass Themroc recht hat. Er hat mir da ne PN geschrieben.. |-o RAJ MERCHANT.. frog ihn halt mal..

I trink außerdem nicht, zumindest nicht allein Zuhause..

Themroc.. Wie kommst Du denn darauf? So haste mich noch nicht erlebt, gel? 8-)

Nein.. Aber wie lang Themroc usw schon hier sind.. Ihr könntet eigentlich schon die allerschönsten Beziehungen führen.

RAJ MERCHANT ..Ob die Qualität der Beziehung die Länge ausmacht?? Ja.. sollte doch so sein, oder? Wenn mir jemand nicht gefällt.. treff ich mich nicht nochmal .. wenn doch.. behalt ich den doch lieber *:)

Und natürlich habe ich den Eindruck, dass Männer sich hier bei med1 viel mehr Gedanken ums erobern machen als um Beziehungen..

Während das bei den Frauen umgekehrt scheint... lt. med1 :=o

RxajMercrhanxt

scoot

Böse Mentalfalle, in die du da gerade zu laufen drohst. Ökonomisch gesprochen ist das Kapital der Frau der Sex. Erst monopolisiert sie ihn, dann verknappt sie ihn, und dann hängst du unwiederbringlich am Haken. Dass das Ganze einem nachfragegeprägten Markt stattfindet, macht die Sache nicht leichter.

Einige Abwehrmöglichkeit: Regeln brechen, nicht mitspielen. Lass sie bumsen, wen sie will; das bricht dir keinen Zacken aus der Krone. DU bist der, mit dem sie eine Beziehung führen will, eh? Was kümmern dich da ein paar urlaubslaunige Drüberrutscher? (Disclaimer: Gummis etc setze ich mal voraus.)

In diesem Thread ist ja viel von Selbstbewußtsein, Standing usw die Rede. Ich finde es gerade spannend, zu sehen, wie das kippt, sobald ein Zuckerschneckchen da die süßen rotlackierten Fingernägel reinschlägt. Plötzlich geht es um "Vertrauen", wo vorher (mit Recht!) jeder geschrien hat "Scheiß drauf! Gib ihr ein gutes Gefühl und schnapp sie dir und besorgs ihr so richtig!"

Ernsthaft: Vertrauen ist was feines. Letztlich sind wir aber alle nicht aus Seife, da nutzt sich nix ab. Wenn sie ihre Vögelferien machen will, lass sie und schau, was sich vor deiner Tür so rumtreibt. Wenn sie ungevögelt wiederkommt, bilde dir was drauf ein. Aber lass dich nicht (auf der Spur) in Konkurrenzkämpfe drücken. Energieverschwendung.

H{e4rLmina

Und außerdem könnte man bei Scoots Beitrag darauf kommen, dass er von sich auf andere schließt. Nur weil sie ein großes Angebot, bezüglich ihres Aussehen hat, heißt das nicht, dass sie mit vielen Männern Sex haben möchte. Was brächte ihr das? Bzw. was brächte ihr das? Was würdest Du machen wenn eine noch hübschere vorbeikäme.. Eine Schauspielerin .. oder Model..

Würdest Du mitmachen?

Du hast Angst sie könnte jemand besseren finden, oder?

Aber ihr habt doch die Beziehung miteinander.. Etwas ganz besonderes was Euch beide betrifft und ich in gewisser Weise Stabilität gibt. Wenn ihr euch außer Aussehen noch andere Dinge geben könnt.. und Euch erfüllt fühlt.. was soll da schief gehen? Geh doch einfach mal davon aus, dass sie die richtigen Werte hat.. und arbeite an Deinen..

Raj hat recht.. sie wollte eine Beziehung mit DIR..

In was hast Du Dich verliebt? In ihr Äußeres? I weiß.. das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion ausführen.. aber überleg doch mal..

Hfermi!na

oh oh.. i telefonier nebenbei

H9ermixna

DIskussion ausLÖSEN natürlich.. :|N

RCajMKer=chant

Hermina

Pars pro toto:

Ihr könntet eigentlich schon die allerschönsten Beziehungen führen.

Vielleicht gibt es aber verdammtnochmal Leute, die nicht ums Verrecken "die allerschönsten Beziehungen führen" und sich innerhalb dieser ihr Leben vorschreiben lassen wollen. Vielleicht gibt es Leute, die mehr vom Leben erwarten als "Weibchen finden, Kind machen, Nest bauen, Weihnachten die Schwiegereltern besuchen". vielleicht gibt es Leute, die mit offenen Augen durch die Welt gehen und bereit sind, sich dem Abenteuer zu stellen, wenn es ruft. Ich meine das garnicht mal nur aufreißtechnisch; setz meinetwegen Bergbesteigungen, Wüstendurchquerungen und Polfahrten dafür ein. Vorstoß ins Unbekannte, das ist die Devise. Irgendwer muß ja die Menschheit voranbringen.

HNerymina

:)^ Aha aha.. interessant was Du in meinen Post alles hineininterpretierst.. Spannend! Und natürlich war mir nicht bewusst, dass es da noch andere Ziele geben könnte.. Vielen Dank für die Aufklärung!

Aber Du weichst vom Thema ab.

Dieser Faden zeigt ja überwiegend wie Du Frauen "klarmachst"..

Und warum kannst Du nicht mit einer Frau Bergsteigen? ?? Vielleicht bin ich auch schon zu müde. Aber ich denke eine feste Beziehung heißt nicht dass das Leben keine Abenteuer mehr bietet.. Sondern vielleicht lediglich ein bisschen Stabilität.. Und ich erlebe lieber mit Menschen zusammen, denen ich sehr vertraue.. Und da es bei mir persönlich sehr lange dauert Vertrauen aufzubauen.. na ja.. wäre das eine gute Lösung.. So eine Beziehung..

Hab auch lang darüber nachgedacht.. Wunderschön heißt ja auch nicht, dass nur die Frau die Beziehung gestaltet.. wunderschön heißt wunderschön! Wunderschön heißt dass man sich ähnlich ist.. ähnliche Bedürfnisse, Interessen und Einstellungen hat.. ähnliche Erfahrungen.. Und dann hat man ja vielleicht auch ebenso ähnliches Interesse eine Beziehung zu gestalten..

Erzähl doch mal von Deiner Exfreundin 8-) .. die scheint Dir was anderes über wunderschön erzählt zu haben.. *:)

vx_f

Irgendwer muß ja die Menschheit voranbringen.

;-D ;-D ;-D

Oh yeah!
Lass uns das Schießpulver erfinden! Oder das Fließband! Oder atypische Arbeitsverhältnisse! Oder das Internet!!!
Und lasst uns unser uneigennütziges Zum-Wohle-der-Menschheit-Dasein nicht mit andauernder, aber augenblickelanger-momentaner privater Glückseligkeit verbinden!

;-D ;-D ;-D

H9ermyinxa

:)^ ;-D ]:D

_TThem%roc_

Hermina

Weil ich den Eindruck habe, dass Themroc recht hat. Er hat mir da ne PN geschrieben..

Manchmal antworte ich eben. Dir ist dieses Glück zuteil geworden.

I trink außerdem nicht, zumindest nicht allein Zuhause..

Themroc.. Wie kommst Du denn darauf? So haste mich noch nicht erlebt, gel?

Nun, ich hatte halt diesmal den Eindruck ;-) Wo du sonst immer so nüchtern rüberkommst.

Nein.. Aber wie lang Themroc usw schon hier sind.. Ihr könntet eigentlich schon die allerschönsten Beziehungen führen.

Machen wir, machen wir doch alles auch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH