» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

M5aschinen?kanpone


Die restlichen 2.352...

Negativ

Nur was mache ich wenn ich eine Masche habe mit der ich jede rumkriege? Richtig, ich krieg jede rum... Aber macht das glücklich?

Genau diese Einsicht hat dazu geführt, dass ich selbst sehr "inaktiv" geworden bin. Ich kümmere mich zur Zeit um Tiefe. Nicht um Breite.

Wer ein (fremdes) Programm abspult und damit erfolgreich ist, das ist doch wie Tomb Raider direkt mit dem Lösungsheft zu spielen oder?

Krasser Vergleich! Passt.

Aber wenn ich mich für ein Mädel entscheide dann aus dem Grund das ich mit der Zeit verbringen will. Ob ich dann Sex habe, mit ihr spazieren gehe oder mit ihr shoppen gehe ist dann egal.

Meine Rede. :)^

Also ich verstehe blades Ausführungen so, dass er genau wie du die "Rückkehr" zum "Natürlichen" (ich mach mal bewust enen Bogen um die Anlizismen ;-) ) propagiert. Nur verstehen das viele derer, die sich dieser Methode bedienen, nicht. Wie die Texte eben teilweise deutlich zeigen. Aber blade weiß was er schreibt, kein Zweifel und er hat die Geschichte auch sehr konstruktiv verstanden. Somit wird er aus den pu-Sachen erheblichen Nutzen ziehen. Ist ja sicher auch schon geschehen...

und manch einer hat sich auch mal mit einer "Fucking Ugly Bitch" unterhalten und festgestellt das dies auch ein fühlender und vielleicht auch noch interessanter Mensch ist.

Wenn das jemandem, der "ugly bitches" bislang als Mutprobe oder gar zur Ekelüberwindung in Angriff nahm, sowas zum ersten Mal begegnet, kann das schon verblüffen. Sie fühlt! Sie lebt! ;-)

Ich weiss nicht genau woran das liegt aber dabei kriege ich Schwellungen im Halsbereich...

Mir ziehen sich da mehr die Körperöffnungen zusammen. ;-D

Im Ernst. Solche Instrumentalisierungen von Frauen stören mich auch sehr.

Und diese beiden Aussagen hier:

Aber jemand der "in die Angst geht", sich Körbe holt die weh tun, sich dabei aber normal verhält und nicht dumm anstellt wird irgendwann in der Lage sein auch seine Traumfrau kennenzulernen.

Aber ohne Schmerz lernt man nichts. Wachstum findet immer ausserhalb der Komfortzone statt...

...gereichen dir fast zum Ritterschlag! Sehr gut!

.

.

.

Emotido

Ein wenig kritisch sehe ich z.B. das mit den "Werten", die man quasi aus seinem "Opfer" "liest", und dann "zurückfüttert".

Was meinst du damit? ???

2"r2


MK kannst du mir par Tips geben aber sag auch nicht ich soll bei ihr Klingeln

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/242330/]]

a:no2nybmaxja


hej

hej gibts so nen leitfaden auch für frauen?

MYasc^hinNenka2none


r2r

Guck ich mir heute mal an...

.

.

.

anonymaja

Diese Frage wurde [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/84/#4066436 hier]] schonmal gestellt. ;-) (Und beantwortet.)

a$nonymxaja


gibts

sonne regelliste auch für frauen? :-)

MNasch3inengkanxone


Hä?

Spinn' ich? :-| ???

alnownymaxja


huch

sorry, hab grad was verchecked

acnonGymaGja


@mk

sag ma wie alt bissu eigentlich? und warst du denn mal richtig verliebt? lange?

MKascChi*n7enkanBone


Verliebt war ich viel zu oft. Und jedes Mal viel zu lange. Wenns mich erwischt, komm ich von derjenigen nicht mehr los.

Aber Sprüche von "Ewigkeit und Treue" erschrecken mich bis auf die Knochen. Deshalb wurde ich über kurz oder lang jedes Mal entsorgt.

Anlex[x82


@ MK

[[http://www.fastseduction.de/echoing.php]]

aqnonyKmaja


Du

wurdest "entsorgt" weil dich was erschreckt hat ??? @mk

a.nonym0ajxa


@alexx82

lol, wasn quatsch! es gibt viele männer die mir nachm mund reden, das hat mich noch nie angemacht

A<lexmx82


@ anonymaja

Ja das klingt fuer mich auch nach "Rumkriegen".

ahnon.ymxaja


ich glaub

damit kriegste keine rum, wenn es doch klappen sollte, dann bestimmt aus anderen gründen

apnonsymaxja


was ich zb super sexy finde

sind denker, leute die SELBST überlegen können und das garnich nötig haben meine mir meine gedanken widerzugeben, sowas langweiliges... zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH