Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

_~Themxroc_


Kuhlio

Lass dich nicht auf's Glatteis führen. Tatsache ist, sie soll so gucken ]:D

[[http://www.google.com/search?q=Doggy+dinner+bowl+look doggy dinner bowl look]]

Ouptyimis9mus


Niemand hat Kuhlio aufs Glatteis geführt. >:( Ich hingegen schon.....

O9ptimGismxus


Ups - Korrektur - ich wurde drauf geführt. Überlegen vor dem Absenden wär doch immer wieder hilfreich

_YThemrxoc_


Ich hingegen schon..

???

O%pt#imisxmus


Hab doch schon korrigiert....

Wie sieht denn für dich ein schöner Abend mit einem Mann aus?

Oh - Glatteis... DAS kommt auf den Mann an. Da gibt es kein Schema X. Ich mag es, wenn man sich gut unterhalten kann, wenn man zusammen lachen kann, wenn KEIN Klettenphänomen aufkommt. Stressfrei eben. WAS an diesem Abend wirklich geschieht, kann ganz unterschiedlich sein.

Bin ich nun ausgerutscht? ;-D

_LTheYm=roxc_


Habe mich doch schon als Langsam-Tipper geoutet. Hab mich nur gesorgt, wegen deines bösen Gesichts. ;-)

Oaptimisxmus


Aber aber aber - ich mach doch eigentlich (fast) nie ein (echt) böses Gesicht. Ausserdem warst das nicht Du, sondern Kuhlio... Ob ich dennoch "ausgerutscht" bin, weiss ich nicht....

OaptimKis]mu$s


_Themrock_ - ich klicke und klicke und probiere - aber bei Deinem letzten Link kommt genau NICHTS. Ist da ein Bild dahinter?

_TTh*emro#c_


_Themrock_

Who ? ???

ich klicke und klicke und probiere

Mach mal nix kaputt. ;-D

Nein, das war einfach eine Google-Suche nach den vier Wörtern. Gib's einfach in eine Such-Maschine ein.

doggy dinner bowl look ist ein fester Begriff in der Pick-Up-Szene und beschreibt den Gesichtsausdruck einer Frau, wenn sie eindeutig in "Kauflaune" ist ;-) . "Sabbern" tun manche Männer, das ist ganz grob das weibliche Pendant.

OTptim(isxmus


Ah so - dann werd ich mal weiterklicken. Du traust mir ja mal gar nichts zu tipp-mässig, was? Wenn ich auch einige sonstige Schwächen habe, aber DAS kann ich. Mit 10 Fingern und ohne auf die Tastatur zu schauen.

Also, dann gebe ich diese Wörter mal ein und schaue...

Olpti1m`i%smuxs


Hier bei Google-Bilder kann man sehen, was Du [[http://www.roundamerica.com/images/June/2003-06-22/trip-2003-06-22-CA-San-Francisco-Doggie-Diner-200.jpg damit]] meinst.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

_GThGemrxoc_


:-D Nee, ich versuch den Beitrag zu finden, wo ich das mal beschrieben habe.

_gThOemro@cx_


Also [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/11224483/ hier]] ist sowas, vorletzter Absatz.

Was ich da mit "seltsam ernstem Gesichtsausdruck" beschreibe, ist die Situation, wo alles Getue, Geziere, Gekicher von ihr abfällt. Sie konzentriert sich voll auf den Mann und schaut im geradewegs und intensiv in die Augen. Eine Spur von Angst liegt auch manchmal in dem Blick. Der Körper ist voll zugewandt und fast regungslos (also in dem Moment, wo sich das manifestiert ;-) )

Sie ist ihrem Gefühl komplett ausgeliefert und verankert das in dem Mann, der das ausgelöst hat. Praktischer Tipp: jetzt muss geküsst werden! (fragen sich ja viele Männer, wann, wie, welche Einleitung, ... )

Wie ist sie in diese Lage geraten? Auf alle möglichen Weisen, nur ab da muss der Kerl handeln. Sie hat sich soweit geöffnet, dass sie fast Bammel kriegt, und das muss "aufgefangen" werden.

OJptDi/mismuxs


Was ich da mit "seltsam ernstem Gesichtsausdruck" beschreibe, ist die Situation, wo alles Getue, Geziere, Gekicher von ihr abfällt. Sie konzentriert sich voll auf den Mann und schaut im geradewegs und intensiv in die Augen.

Oder es ist das Ende vom Breigeschleiche. ;-)

Praktischer Tipp: jetzt muss geküsst werden! (fragen sich ja viele Männer, wann, wie, welche Einleitung, ... )

Wow - Du gehst aber ran. Und wie ist dann die jeweilige Reaktion (gewesen)?

_?Themr~oc_


Wow - Du gehst aber ran

Sicher, was soll das schlechte Leben nützen?

Quatsch. Ich mache die selben Fehler, wie alle anderen Männer auch. Eins habe ich aber begriffen: der Kardinalfehler ist, die Gelegenheit verstreichen zu lassen. Davon kann ich genauso ein Leid ;-) singen. Wenn dieser Blick von der Frau kommt, dann ist alles, von dem wir hier sprechen, Geschichte. Die Situation ist da, das Tor ist sperrangelweit offen und du kannst mit ihr machen, was du willst. Klingt schräg und man macht das auch nur in einem bestimmten Rahmen, wenn man bei Verstand ist. Zum Beispiel nur küssen und Umarmung. Aber es geht um die generelle Position. Eine Frau ist dann so weiblich, dass einem die Tränen kommen könnten, wenn das nicht kontraproduktiv wäre. ;-)

Und wie ist dann die jeweilige Reaktion (gewesen)?

Die hier hat dann abgebrochen, ihr Freund stand in der anderen Ecke ...

]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH