Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

SDtim0py6x7

Nicht irgendwann. Am besten gleich, das erspart Ent-Täuschungen.

Anfangs tun sich aber viele damit schwer, weil man eben verkrampft ist und dem anderen unbedingt gefallen will. Jedenfalls war das bei mir so. Erst als ich gemerkt habe, dass es gar nicht so schwer ist, eine Frau anzusprechen, kam auch mehr Selbstbewusstsein in dieser Richtung.

Olptimi!smus

Stimpy67 - ja sicher, DAS ist nachvollziehbar. Allerdings kann man so eine Show in der Regel nicht auf Dauer aufrecht erhalten. Egal, ob man oder Frau. Ich bin heute auf der einen Seite viel toleranter meinem Gegenüber geworden, auf der anderen Seite auch wesentlich kritischer. So habe ich meine persönlichen absoluten No-Go's - auch in der Anfangsphase und andere Dinge, wo ich weiss, dass es unwichtige Nebensächlichkeiten sind. So kann ich eigentlich fast immer sehr entspannt auf andere zugehen. Egal wie alt, jung, dick, dünn, männlich oder weiblich. Und in der Regel lerne ich auch nur noch Leute näher kennen, wo zumindest eine Grundchemie stimmt. DAS vereinfacht sehr vieles.

S<timZpy67

Da kann ich nur zustimmen. Allerdings haben unterschiedliche Menschen unterschiedliche Startbedingungen und müssen sowas erst langsam und schrittweise lernen.

Opptimisxmus

Stimpy67 - da hast Du Recht. Ich habe auch meine Zeit gebraucht, bin ja auch schon fortgeschritten jugendlich ;-)

m0arcofdPslx89

ohoh...

also ich fand meinen Text jetzt keinesfalls 0815 Standardspruch :)

hab natürlich noch ein bischen geschrieben das ich mir ihren Namen gemerkt habe aus der Vorlesung usw...

also schon nicht gerade oberflächlich...

Ich hätte diese Frau auch nie angeschrieben, das hatte andere Gründe...

O4ptgimismxus

marcodsl - mach Dir keinen Kopf. Geh einfach so normal wie möglich mit ihr um, wenn Du sie wieder siehst.

SLtimpEy67

jepp...nicht jeden Satz den Du gesagt hast zu Tode analysieren. Die nächste Frau kommt bestimmt. Und mit zunehmender Übung wirst Du auch sicherer. :)^

mLarcod_sl8x9

jepp...nicht jeden Satz den Du gesagt hast zu Tode analysieren. Die nächste Frau kommt bestimmt. Und mit zunehmender Übung wirst Du auch sicherer.

ich bin in meinem Freundeskreis derjenige mit am Abstand meisten Flirts, und trotzdem kommt man nicht unter die Haube bzw ist es ständig eine Herausforderung wieder auf neue Frauen zuzugehen,

ich habe in den 8 Jahren das Gefühl das es von Jahr zu Jahr eher schlimmer/schwieriger wird als einfacher ;-)

mOalgmunc/kn31

@ marcodsl

Geh einfach auf sie zu und sprech sie an, lad sie auf einen Kaffee ein und schau weiter.

Online würde ich sie nicht mehr anschreiben, denn das sieht für sich danach aus, dass du dich nicht traust.

m1al;guckxn31

ich bin in meinem Freundeskreis derjenige mit am Abstand meisten Flirts, und trotzdem kommt man nicht unter die Haube bzw ist es ständig eine Herausforderung wieder auf neue Frauen zuzugehen,

ich habe in den 8 Jahren das Gefühl das es von Jahr zu Jahr eher schlimmer/schwieriger wird als einfacher

Lass den Kopf nicht hängen!

Es hängt auch damit zusammen, dass sich viele mit einem Partner zufrieden geben weil sie keine Lust haben mehr zu investieren.

Der Katzenjammer folgt dann irgendwann und nicht wenige schauen sich nebenher nach etwas anderem rum. Das ständige auf Frauen zugehen, geht mir auch manchmal auf den Keks. Doch leider haben wir Männer keine andere Wahl.

O9pti)mYisxmus

Doch leider haben wir Männer keine andere Wahl.

So? Also die blauen Augen, die ich heute abend wieder sehen werde, habe ICH angequatscht UND Zeitpunkt UND Treffpunkt ausgemacht ;-)

S\timXpy67

@ Optimismus

Du weisst aber schon, dass Du damit eher zu den Ausnahmen gehörst?

Viele Frauen sind entweder zu schüchtern um von sich aus auf einen Mann zuzugehen und jammern dann nachher, warum der blöde Arsch nicht den ersten Schritt gemacht hat. Schliesslich hätten Sie doch andauernd eindeutige Signale rübergeschickt. Für viele Männer sind diese Signale aber oft alles andere als eindeutig, ich spreche aus Erfahrung. Ich hab das früher auch immer übersehen. ;-D

Und dann gibt es die Frauen, die einfach den Standpunkt vertreten, dass der Mann Sie gefälligst anzusprechen hat. Daran finde ich auch nichts schlimm. Jeder hat das Recht auf seine Ansichten. ;-)

Ich hab das Problem für mich jetzt so gelöst, dass ich nicht mehr darauf warte, dass eine Frau, die ich interessant finde auf mich zugeht. Da kann ich nämlich warten bis ich in Rente bin. ;-D

Ausserdem macht es Spass, selber aktiv auf Frauen zuzugehen. Hab zwar lang gebraucht, bis ich an dem Punkt war, aber besser spät, als nie. ;-)

Ausserdem fixiere ich mich beim flirten und kennenlernen nicht mehr auf eine Frau sondern halte mir auch mehrere Eisen im Feuer. Das finde ich legitim und Frauen machen das genauso. Manche Dinge lernt man eben erst spät. ;-)

Oept{imifsmxus

Stimpy67 - ich glaube nicht, dass ich so eine Ausnahme bin. Aber ich hasse Breischleicherei und war schon immer für eine möglichst direkte, klare Kommunikation. Das ist alles. Alles andere artet in der Regel in Missverständnisse aus.

S_timpxy67

@ Optimismus

Darf ich fragen, wie alt Du bist?

O`pt-imis@muxs

vom 10.04.10 15:00 im Faden Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

@ Optimismus

Darf ich fragen, wie alt Du bist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH