Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

OGpti"mismxus


Was war das denn? 45, warum?

Ohprtimi'smus


Was spielt mein "Alter" denn dabei für eine Rolle?

S#timFpy6x7


Ich denke in gewisser Weise spielt das schon eine Rolle. Eine "reifere" Frau weiss eher was Sie WIRKLICH will und hat einfach mehr Lebenserfahrung und kann daher vielleicht auch eher mal die Initiative ergreifen. Sie ist meistens auch nicht mehr so stark an irgendwelchen Rollenbilder verhaftet sondern macht einfach ihr Ding, tut das was SIE für Richtig hält.

Das muss aber nicht heissen, dass es nicht auch junge Frauen gibt, die genauso klar sind. Die gibt es sicher auch, aber wahrscheinlich nicht so häufig. ;-)

O'ptismismxus


Oh - Stimpy... Ich glaube, Du kennst mich nicht näher... ;-) Ganz so ist es auch nicht. Aber das ist eine andere laaaange, fadenfüllende Geschichte.

Aber die Lebensgeschichte prägt einen schon, das ist wahr.

Oopttim?iAsmu`s


sondern halte mir auch mehrere Eisen im Feuer.

Wilder Welcher ;-)

S.ti}mpy6C7


@ Optimismus

Ganz so ist es auch nicht. Aber das ist eine andere laaaange, fadenfüllende Geschichte.

Na dann mach doch mal einen extra Faden auf und erzähl mal. ;-)

S}tiRmspUy67


sondern halte mir auch mehrere Eisen im Feuer.

Wilder Welcher ;-)

Nö, bloss effektiv. ;-)

O"ptim`isxmus


Immer diese Ausreden.....

O.pti_mismxus


Na dann mach doch mal einen extra Faden auf und erzähl mal.

Vielleicht schreibe ich irgendwann mal ein Buch darüber - wer weiss. Ich werde Dich dann natürlich ins Bild setzen, wo Du es kriegen kannst. Ich signiere es auch, wenn Du möchtest. ;-)

mraracods-l89


Ausserdem fixiere ich mich beim flirten und kennenlernen nicht mehr auf eine Frau sondern halte mir auch mehrere Eisen im Feuer.

das ist wirklich das Beste.

Hast du mehrere Frauen kannst du viiieeel lockerer drauf sein, nach dem Motto: "wenn mir die eine ne Abfuhr gibt, was solls, hab ja noch 3 am Start ;-)"

und wenn du diese "Coolnis" besitzt, dann kleben dir die Frauen förmlich an der Backe.

Nur man muss eben erstmal mehrere "Eisen im Feuer" haben ;-)

O4ptimi9smxus


Also, ich bin bei sowas ziemlich vorsichtig. An mehreren Eisen, kann man sich auch mehrere Finger verbrennen. Und DAS allein macht noch lange keine Coolness aus. Wenn ich merke, dass ich nur Anschauungsmaterial bin, dann ziehe ich mich zurück. Dann komme ich mir nämlich wie ein Spielzeug vor. Wenn ich aber feststelle, da ist kein Suchender, sondern einfach jemand, den man kennen lernen kann, dann ist das kein Problem.

SMtimTpHy6x7


Solange man ehrlich zu sich selbst und dem Gegenüber ist sehe ich darin kein Problem. Momentan habe ich Kontakt mit einer Frau, die ich neulich in einer Disco kennengelernt habe. Von meiner Seite aus sind keine Gefühle da, die über eine eventuelle Freundschaft und ab und an mal was zusammen unternehmen hinausgehen. Wie das bei ihr ist, weiss ich nicht genau, ich spiele ihr aber auch nichts vor.

Wenn sich daraus eine gute Bekanntschaft mit der man ab und zu was unternehmen kann oder auch eine Freundschaft entwickelt ist doch alles in Ordnung. Das heisst ja nicht, dass ich Sie nicht respektiere, ich sehe nur nicht ein, weshalb ich keinen Kontakt zu anderen Frauen haben soll, nur weil ich eine kennengelernt habe, da aber noch nichts weiter ist oder klar ist, dass es bei einer Fraundschaft / Bekanntschaft bleiben wird. Deswegen sehe ich Sie noch lange nicht als Spielzeug.

Trotzdem gehe ich heute abend weg und hab auch nicht vor mich beim flirten zurückzuhalten. Nicht weil ich auf der Suche nach einer Frau bin, sondern weil es mir Spass macht.

S}timApy6x7


Begriffe wie "cool" finde ich eher albern. Ist vielleicht auch eine Altersfrage.

O=pctimBisZmus


Stimpy - So ist das auch was anderes. Für mich klang es nach mehrere gleichzeitig "klarmachen".

STtikmpys67


Mehrere Frauen auf einmal wären mir zu anstrengend. Bin ja schon alt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH