Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

mCarcodGsl89


einfach so nach Telefonnummern fragen, ist das Nicht die Todsünde des Flirtens? ]:D

auf Seite 1 heisst es doch man soll erstmal ein nettes Gespräch führen ;-)

DreDeus)Sanxtos


Wenn man vorher schon ein nettes Gespräch geführt hat, erhöht das zumindest die Wahrscheinlichkeit die (richtige) Telefonnumer zu kriegen enorm ;-)

So, morgen werde ich wohl mit meiner Herzdame ein "Was-ist-das-mit-uns"-Gespräch haben. Aber es würde mich doch sehr wundern (und traurig machen), wenn sie sagt "nur so ne Bettgeschichte". Dafür gehen wir viel zu vertraut miteinander um. Und wir verbringen ja auch gerne Zeit miteinander, wenn wir grad mal nicht nackt sind ;-D

OrptimCixsmus


Puh - also blaue Augen können echt anstrengend sein....

SEt8impyx67


@ Optimismus

Puh - also blaue Augen können echt anstrengend sein....

Was har er denn jetzt schon wieder angestellt....oder vielmehr nicht angestellt? ;-)

OOptiSmismxus


Er stellt nichts an.

S3tim:py67


@ marcodsl89

einfach so nach Telefonnummern fragen, ist das Nicht die Todsünde des Flirtens? ]:D

auf Seite 1 heisst es doch man soll erstmal ein nettes Gespräch führen ;-)

Häng Dich nicht so sehr an irgendwelchen Regeln auf. ;-)

War mit Arbeitskollegen nach der Arbeit noch was essen. In der U-Bahn-Station ein nettes Mädel gesehen....Blickkontakt....beim einsteigen war nur noch neben ihr ein Platz frei. Naja...ihr gegenüber wäre es besser gewesen...trotzdem noch weiter Blickkontakt gehabt.

Als Sie ausgestiegen ist wieder interessierter Blickkontakt...wir haben uns nett verabschiedet....draussen hat Sie mir nochmal zugelächelt. Aaaaargh...warum musste ich ausgerechnet heute ein Bier zu viel haben? ;-D

Hab nicht schnell genug geschaltet und hätte einfach mit aussteigen sollen. Alkohl verzögert eben doch die Reaktionszeit.

Da wär höchstwahrscheinlich ein nettes Gespräch drin gewesen. Aber zumindest ein sympathischer Flirt. ;-)

SRtim}py6x7


@ Optimismus

Er stellt nichts an.

Das hatte ich befürchtet... :-(

OEpti7mismxus


Ich stell auch nichts an - ich habe die Dinge dargelegt. Der Rest ist nicht meine Sache.

mIalgfuc(kn31


@ Stimpy67

Find ich nicht. Deine Postings hier haben sogar mit dazu beigetragen, dass ich endlich mal den Arsch hochbekommen habe und Frauen anspreche.

Hey danke für die Blumen!

Zu deiner Situation, ja genau da heißt es das nächste Mal reagieren und ein Gespräch anfangen. Wenn Sympathie da ist, auf alle Fälle nach der Telefonnummer fragen, denn du weisst nie, wann du sie wieder siehst.

Aber wie marcodsl schrieb, sollte im Normalfall erstmal ein kurzer Smalltalk stattfinden. Dann siehst du wie sie reagiert. Falls sie dir sympathisch ist weitermachen und ein Treffen ausmachen. Rein nach der Telefonnummer fragen kann klappen, doch besser ist es ein Treffen konkret zu machen.

@ Optimismus

:)_

Vielleicht solltest du ihm den Link zu diesem Thread schicken oder ich komm vorbei und tret ihn in den Hintern *tret*. ;-D

Nun zu meiner Lage:

:-|

Ich mache Kampfsport und mit mir trainiert eine Frau. Ich finde sie sympathisch und sie mich scheinbar auch. Letztes Wochenende war ich mit einem Freund unterwegs. Da habe ich sie in einer Kneipe sitzen gesehen und habe mit ihr kurz gesprochen. Allerdings war neben ihr ein Mann gesessen (ihr Freund?) und ihr gegenüber auch ein Paar (Mann + Frau). Laut meinem Freund hat sie öfters zu unserem Tisch rüberschaut, aber immer wenn ich zu ihr geschaut habe, hat sie nicht rübergeschaut. Hm!

Nun ja heute hat sie nur kurz trainiert (vermute sie hat ihre Tage). Doch sie hat mich wieder freundlich angelächelt.

Irgendwie bin ich etwas irritiert. Auf der einen Seite würde ich gerne mehr machen auf der anderen Seite möchte ich die Sache langsam angehen. Was meint ihr? Langsam oder eskalieren?

Oepti:misWmus


malguckn31 - Da hilft auch kein Tritt in den Hintern. Ich glaube, das war es. Macht nichts.

Langsam oder eskalieren?

Wie wäre es mit etwas dazwischen? ;-)

Sutimp0y6x7


Langsam eskalieren. ;-D

Wenn ihr zusammen trainiert ist das eine prima Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Habt ihr auch freies Training? Ihr könntet zusammen Sparring oder Kata trainieren, da läuft ja auch viele nonverbale Kommunikation. ;-)

Vielleicht kannst Du Dch mit ihr auch mal zum joggen verabreden oder zum trainieren im Park? Jetzt ist ja Frühling und die Möglichkeiten unbegrenzt. ;-)

Um den Typ in der Kneipe würde ich mir keinen Kopf machen. Das kann genausogut hr Bruder, ein Arbeitskollege oder einfach ein Bekannter sein. Und selbst wenn es ihr Freund ist, heisst das gar nichts. Die Beziehung muss ja nicht unbedingt gut laufen. ;-)

Den Kontakt habt ihr schonmal. Lass es jetzt nicht einschlafen, sonst wertet Sie das als Nicht-Interesse. Bleib am Ball! :)^

OEptimBisxmus


Die Beziehung muss ja nicht unbedingt gut laufen.

:-o

S}ti#mpy67


@ Optimismus

Na wenn das so ein Kandidat ist wie Deiner dann ist Sie vielleicht ganz froh, wenn Sie mal jemand anderes kennenlernt. ;-)

OLptim;ixsmus


Stimpy67 - Wir wissen es nicht. Und ich habe keine "Kandidaten" in dem Sinne.

S?tiTmpyx67


Und ich habe keine "Kandidaten" in dem Sinne.

Dann wird es langsam mal Zeit. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH