Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

DUeD^eusVSatntoxs


Puh - also blaue Augen können echt anstrengend sein....

Aber auch wunderschön! Richtig schöne blaue Augen wecken bei mir immer Meer-Assoziationen. Für mich als Hobbytaucher natürlich großartig ;-D

m)alguucknu31


Also ich sehe das so wie Stimpy67! Für mich ist dieser Typ keine Konkurrenz, ich werde sie einfach einladen zum gemeinsamen Laufen. Das ist eine gute Idee! :)

SjtimqpQy6x7


:)^

O4p!tim|ismus


Dann wird es langsam mal Zeit.

Nö, ist okay so, wie es ist. Ich suche nicht.

ich werde sie einfach einladen zum gemeinsamen Laufen. Das ist eine gute Idee! :)

:)^ Genau - damit vergibst Du Dir nichts.

D+iscqouragxed88


@ Topic

Und wenn man hässlich ist :=o

OmptimWismuxs


Und wenn man hässlich ist

Aus jedem Menschen lässt sich was machen. Wie wär's am Anfang mit einem Lächeln? Ausstrahlung wirkt weit mehr, als viele wissen.

mbarc@odslx89


ohja, Ausstrahlung

oder ein in gewisser Weise schon arroganter Blick ;-)

Frauen stehen auf selbstbewusste Männer die ihr "Rudel" anführen.

auch eine "scheiß egal Einstellung heute wird Party gemacht" kann helfen.

das löst den verklemmten: "ich will so gerne eine Freundin" - Blick.

manchmal scheinen Frauen echt nen Riecher zu haben für sowas ":/

m]al9gucxkxn31


@ Discouraged88

Gute Nachricht:

Frauen schauen nicht so akribisch auf das Äußere, dafür umso mehr auf die Ausstrahlung. Natürlich hat ein gutaussehender Mann es leichter, aber selbst der gutaussehende wird gegenüber dem selbstbewußten auf Dauer verlieren.

Deswegen ist Selbstbewußtsein entscheidend für die "Eroberung" einer Frau.

OPptiJmisxmus


das löst den verklemmten: "ich will so gerne eine Freundin" - Blick.

Stimmt. Wer mit Leuchtstift blinkend auf der Stirn "ich suche" stehen hat, schlägt meist so ziemlich alles in die Flucht. Das "funktioniert" übrigens in beide Richtungen. ;-)

Natürlich hat ein gutaussehender Mann es leichter,

Nur am Anfang. Er wird möglicherweise eher mal angeschaut. Aber wenn die Dame ein bisschen Grips hat, wird sie herauszufinden versuchen, ob er auch mit sowas ausgestattet ist. Wer sich auf seiner (anatomischen) Schönheit ausruht, verliert fast immer.

Wichtig ist, dass jemand gepflegt ist, gut riecht, weiss was er will, aber nicht stur ist, Humor hat (der darf auch ruhig mal durchscheinen) und vor allem nicht versucht, irgendein Theater von Superman zu spielen.

Deswegen ist Selbstbewußtsein entscheidend für die "Eroberung" einer Frau.

Ja ja - die Sache mit dem Heldentum.... ;-D

m3alMguc(kn3x1


Nur am Anfang. Er wird möglicherweise eher mal angeschaut. Aber wenn die Dame ein bisschen Grips hat, wird sie herauszufinden versuchen, ob er auch mit sowas ausgestattet ist. Wer sich auf seiner (anatomischen) Schönheit ausruht, verliert fast immer.

Wichtig ist, dass jemand gepflegt ist, gut riecht, weiss was er will, aber nicht stur ist, Humor hat (der darf auch ruhig mal durchscheinen) und vor allem nicht versucht, irgendein Theater von Superman zu spielen.

Das wars schon mit den Anforderungen? ;-D

Ja ja - die Sache mit dem Heldentum.... ;-D

Ich richte mich da ganz nach dem Markt! Angebot und Nachfrage, du weisst doch... ;-D

O{ptimtismuxs


Das wars schon mit den Anforderungen?

So ziemlich. Du siehst, Frauen sind gar nicht so geheimnisvolle Wesen.

Ich richte mich da ganz nach dem Markt! Angebot und Nachfrage, du weisst doch...

Ui - wie heisst denn Dein Schimmel?

m[alg?uckFnx31


@ Optimismus

So ziemlich. Du siehst, Frauen sind gar nicht so geheimnisvolle Wesen.

Und sind Männer geheimnisvoll?

Ui - wie heisst denn Dein Schimmel?

"Mars" ;-)

Dziscoourragedx88


Aus jedem Menschen lässt sich was machen. Wie wär's am Anfang mit einem Lächeln? Ausstrahlung wirkt weit mehr, als viele wissen.

Und wenn man sich nicht traut zu lächeln,weil dann die Backen fetter werden und man hässliche,schiefe Zähne hat :(

O^ptimqismuxs


Und sind Männer geheimnisvoll?

Ich blicke zumindest nicht durch. Nicht mal ansatzweise.

Und wenn man sich nicht traut zu lächeln,weil dann die Backen fetter werden und man hässliche,schiefe Zähne hat

Backen werden nicht fett beim lächeln! Wie kommst Du denn auf so eine Idee. Was heisst denn hässliche, schiefe Zähne? Zähne kann man pflegen - und im Extremfall auch richten lassen.

Ddis courkaged_88


Ja ich hab so dicke Grübchen beim lächeln und ich hab schon Jahrelang eine Spange getragen,aber leider sind meine Zähne so schief,dass ich nie im Leben 100% grade haben werde,oder welche die nah dran sind. Und Geld habe ich auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH