Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

O=p.timixsmus


Grübchen unterstreichen die Persönlichkeit. Und wessen Zähne (die echt sind!), sind schon 100% gerade....

Ich weiss, dass man nicht einfach lockerer auf Kommando werden kann, aber ich denke, daran könntest Du noch arbeiten. Weisst Du, wenn ich mein Augenmerk immer auf die Körperstellen richten würde, die nicht perfekt sind, hätte ich erstens sehr viel zu tun und zweitens würde ich vergessen, dass ich mindestens genau so viele Körperstellen habe, die mehr als okay sind. Ausserdem ist nicht wichtig, was da ist, sondern wie es gepflegt wird/ist und was man letztendlich damit MACHT!

Nur Mut - wenn Du magst, kannst Du mir ja über PN ein Bild von Dir schicken. Ich sag Dir dann, ob Deine Wahrnehmung Dich täuscht oder nicht. Musst Du natürlich nicht machen, wenn Du nicht möchtest. Es ist nur ein Angebot.

HBolarbienxe


Ich will auch ein Foto ;-D

Und dann warte ich mal auf den Schimmel.....................

;-) so, schnell wieder weg. :-D

O!potimris>mus


Den Schimmel hat doch malguckn31

H}ola?biene


Ja, so war das schon gemeint, unabhängig voneinander, hab ich vielleicht ein bisschen blöd geschrieben. ;-)

DGis"courage_d88


Ich habe leider keine Bilder von mir.Warum sollte ich auch welche von mir schiessen,ich find mich einfach hässlich,da brauch ich keine Bilder auf meinem PC zu haben..Und wenn es Bilder gibt,lächel/lach ich da bestimmt nicht drauf

HSolaxbixene


:|N

Bestimmt bist du nicht hässlich,das denkst du nur!!!!!!!!

Duisc)ourangexd88


und die ganzen frauen die mich nie deshalb wollten!!!! :=o

mfalg'uc,k8n31


@ Discouraged88

Die Frauen hier sind nunmal anspruchsvoll und sie wollen deswegen denjenigen, mit einer guten Ausstrahlung und Selbstbewußtsein. Deshalb darfst du nicht so über dich denken sondern musst mit hohem Selbstbewußtsein an die Sache rangehen.

Gute Ausstrahlung kommt von innen und daran musst du arbeiten. Ich muss es auch aber ohne gibts garnichts von der holden Weiblichkeit!

Hwoclabixene


Eben die Ausstrahlung ist wichtig, da muss man daran arbeiten.

Auch jemand mit krummer Nase oder sonstwas kann durchaus sehr charmant und interessant sein.

:)z

O&pti+mismxus


Ich denke, es ist gar nicht so leicht, was besseres von sich zu denken, wenn man grundsätzlich soooo negativ eingestellt ist. Aber - wenn jemand mit einem Griesgram-Gesicht durch die Gegend trottet, bei Blickkontakt möglichst weg schaut oder zumindest keine Miene verzieht, wird es echt schwer haben, dass sich jemand für einen interessiert.

Ich sehe lange nicht perfekt aus. Davon bin ich Welten entfernt. Aber ich kann mich sehr gut leiden. Und erstaunlicherweise mein Umfeld auch. Das war nicht immer so. Als ich mich nicht leiden konnte, war da auch keiner, der mich mochte.

mualgQuck)n3x1


Das ist ja das fantastische:

Als Mann kannst du durch deine Persönlichkeit attraktiv auf Frauen wirken. Da wird dann auch Quasimodo interessant (auf den zweiten Blick natürlich ;-D ).

Ich arbeite auch daran, obwohl ich manchmal echt schlechte Laune habe, gerade dann wenn ich mal wieder den Eindruck habe, dass es mit dem anderen Geschlecht nicht so läuft.

An alle Männer hier: seid achtsam gegenüber euch und sprecht euch Mut zu. Bestärkt euch immer in dem was ihr tut, seid euer bester Freund auf den ihr euch immer verlassen könnt!

Die Frauen wollen euch, da bin ich überzeugt von! So und nun geh ich mal ins Kino in den Film Avatar.

O$ptinmi-sxmus


Da wird dann auch Quasimodo interessant (auf den zweiten Blick natürlich ).

Falsch - auch Quasimodo wird sofort gesehen.

H`olaibienxe


:)z :)^

Ja, nur muss man eben auch wirklich dran glaube dass man toll ist. Somit, ist oft kein einfacher Weg, auch nicht für die Frauen. Wir finden uns ja auch nicht immer toll. :-/

F~raueznnic8htv$ers*tehexr


Ich denke, es ist gar nicht so leicht, was besseres von sich zu denken, wenn man grundsätzlich soooo negativ eingestellt ist

Das Problem ist nur wie wird man glücklich, wie kann man sich gut leiden. Bei mir läufts im moment zb eher beschissen, das merkt natürlich auch das Umfeld. Hätte man wen würds einem besser gehen.

D"is`couIragexd88


Das heisst selbst Quasimodo würde eine Frau kriegen,wenn er selbstbewusst auftritt ? son unsinn %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH