Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Ocp"timis?muxs

"Truppenübungsplatz" um Erfahrungen zu sammeln

Das muss ich mir merken. Ich geh jetzt auf auf den Truppenübungsplatz 8-)

*:)

SOti_mpy6x7

@ Optimismus

;-D ;-D ;-D

FfrauennRicht1ver{stehexr

Dies führte dann dazu, dass sie mir ihren Namen gesagt hat und meinte, dass ich sie doch einfach im Studi adden soll...

das mit studi ist immer son ne sache, viele haben da ja auch nichtmal ihren richtigen namen. Ich denke sie fand dich zwar nett, aber umgehauen hast sie jetzt net, sonst wäre mehr von ihr ausgekommen. Zumindest in der Hinsicht sind doch Frauen wie Männer, wenn man wen umbedingt wiedersehen will dann speist man ihn doch net mit studivz ab. Zumindest ich würde das dann keiner sagen "ja adde mich einfach in studi" sondern direkt nummern tauschen.

Hättest an der Stelle vielleicht noch sagen können, dass du gar kein studi hast oder da voll selten bist und du besser über handy zu erreichen bist, damit hättest ihr dann den Ball zugespielt und sie hätte reagieren müssen.

Wenn sie mehr wollte, dann hätte sie ganz einfach ihren richtigen Studivz Account rausgerückt.

seh ich auch so oder ihm Handy Nummer gegeben.

CLhanceg007

@ malguckn31

Hör doch auf den Brotherhood zu veräppeln!

Ich lasse Dir Deine Meinung und es wäre nett, wenn Du mir nicht absprichst, daß meine Aussagen ernst gemeint sind. Danke!

m/algaueckn3|1

@ Chance007

Ok, das war zu hart formuliert. @:)

Ich nehme dich ernst, nur macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn eine Frau einem Mann nichtmal ihren richtigen StudiVZ Namen gibt und dann nächstes Wochenende auf ihn in der Disco wartet.

Solche Fälle sind mir nicht bekannt, denn wenn eine Frau einen Mann interessant findet, dann gibt sie ihm ihre Telefonnummer oder zumindest ihre richtigen Daten.

Oder wie machst du das?

SQtim}pSy67

Deswegen ja auch am besten die Telefonnummer von der Frau geben lassen. ;-) Alles andere macht nur Bauchschmerzen.

Obptim[ixsmus

So - zurück vom Truppenübungsplatz. ;-) Ich hab da einen Riesen gefunden (2.02m), gut gebaut, schwarz-grau-gelockte kurze Haare, graublaue Augen, braungebrannt und sehr nett. Ja, Handynummern sind getauscht. War sehr nett, aber ich hab mich nicht getraut |-o .....

m:a lguucwkn3x1

@ Stimpy67

Deswegen ja auch am besten die Telefonnummer von der Frau geben lassen. ;-) Alles andere macht nur Bauchschmerzen.

Genau! Alles andere verläuft meist im Sand. :)^

@ Optimismus

War sehr nett, aber ich hab mich nicht getraut

Du hast doch die Telefonnummer. Jetzt keinen Breischleicher machen... ;-D

C:hancie0x07

@ malguckn31

O.k. Friede. @:) Das hast Du jetzt davon, ich schreibe hier weiter. ;-D

nur macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn eine Frau einem Mann nichtmal ihren richtigen StudiVZ Namen gibt und dann nächstes Wochenende auf ihn in der Disco wartet.

Da scheint sich unser Denken zu unterscheiden. Denn ich bin eben nicht total davon überzeugt, daß sie ihm mit Absicht einen falschen Namen gegeben hat (kann es aber auch nicht ausschließen, ich kenne sie ja nicht).

Alles, was er von dem Abend geschrieben hat, deutet für mich darauf hin, daß sie sich bis zum Schluß für ihn interessiert hat.

Er soll ja nun nicht monatelang am gleichen Ort zur gleichen Zeit dort warten. Wenn er sowieso oft dort ist, ergibt es sich (WENN) automatisch. Und wenn nicht - dann nicht.

Oder wie machst du das?

Wenn mich der Mann von Anfang an nicht interessieren würde, gäbe es kein 2- oder mehrstündiges Gespräch. Und wenn sich dies erst im Verlauf des Gespräches herauskristallisiert, dann gäbe es sicher keinen gemeinsamen Gang zum Bahnhof mehr, somit auch keine Tel.Nr. oder Ähnliches.

Wenn mich ein Mann interessiert hat (und ich ihn), haben wir bisher immer im Laufe des Gespräches eine gemeinsame Unternehmung konkret geplant. Damit habe ich gute Erfahrungen. Keiner dieser Männer hatte meine Tel.Nr. und es gab trotzdem keine Probleme.

Und zum Thema Küssen am ersten Abend. Mag sein, daß es Frauen gibt, die es gut finden. Mich würde es eher abschrecken als anziehen. Einfach, weil ich Küssen erst mag, wenn das Gefühl hinzukommt. DANN aber uuunbedingt. ;-D *:)

m alg|uBcBknx31

@ Chance007

Da scheint sich unser Denken zu unterscheiden. Denn ich bin eben nicht total davon überzeugt, daß sie ihm mit Absicht einen falschen Namen gegeben hat (kann es aber auch nicht ausschließen, ich kenne sie ja nicht).

Ich wette dagegen! ;-D

Und zum Thema Küssen am ersten Abend. Mag sein, daß es Frauen gibt, die es gut finden. Mich würde es eher abschrecken als anziehen. Einfach, weil ich Küssen erst mag, wenn das Gefühl hinzukommt. DANN aber uuunbedingt. ;-D *:)

Mal angenommen du triffst einen sehr interessanten, leidenschaftlichen Mann. Du denkst dir mal guckn was passiert und du spürst das Feuer zwischen euch, dann wäre es dir doch egal ob es das erste oder drei-und-zwanigste Date wäre. ;-)

Cuhan|ce00x7

@ malguckn31

Mal angenommen du triffst einen sehr interessanten, leidenschaftlichen Mann. Du denkst dir mal guckn was passiert und du spürst das Feuer zwischen euch, dann wäre es dir doch egal ob es das erste oder drei-und-zwanigste Date wäre.

Ich habe keinen festen Plan im Kopf, ab wann geküßt wird. ;-) Wenn das Gefühl da ist, ist es da - und vorher geht es für mich nicht. Das kann durchaus auch schon beim zweiten Date sein, wenn man entsprechend viel Zeit miteinander verbringt, so daß sich das Gefühl einstellen kann. Mir ist es bisher noch nie am Abend des Kennenlernens passiert, was jedoch NICHT heißt, daß ich diesen Menschen nicht toll finde. Ich würde da nur einfach nie gegen mein Bauchgefühl agieren, weil es MIR nicht gut tun würde.

O$pti7mi2s/muxs

Du hast doch die Telefonnummer. Jetzt keinen Breischleicher machen...

Er hat schon angerufen. Da ich aber anderweitig am Tel war, konnte ich nicht abheben...

OlptimEismuxs

Wenn das Gefühl da ist, ist es da - und vorher geht es für mich nicht.

:)^ :)z

S=timpxy67

Ich brauch mal Motivationshilfe!

Hab grade einen massiven Rückfall und denk an meine Ex. Stimmung im Keller. Total!

Hab Sie vorhin auf MSN gesehen (hab Sie aber nicht angeschrieben!) und es war gefühlsmässig wieder so schlimm wie kurz nach der Trennung.

Mit anderen Worten: "Mein Frame ist voll im Arsch!" ;-D

Ok...wie ich langfristig wieder auf die Beine komme, weiss ich...Sport, Freunde treffen, Überstunden machen, andere Frauen daten....Ablenken eben und mein leben leben.

Ich will aber nächstes Wochenende wieder auf Tour gehen und Mädels angraben, nur in meiner jetzigen Verfassung kann ich das gleich sein lassen, das wird dann nix. Also ist schnelle Hilfe gefragt. ;-D

Hat jemand von euch Vorschläge, wie ich mich möglichst schnell wieder fit bekomme für den Truppenbübungsplatz? ]:D

Ausserdem muss ich morgen wieder arbeiten....da kommt eine Depri-Phase ganz schlecht...

O#ptim4ismbus

Stimpy67 - Du solltest wohl mal Ferien machen und ausspannen. Da gehen solche Phasen leichter vorbei. Fahr mal in den sonnigen Süden, da können Herzen heilen. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH