Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

S"timpyR6x7


Urlaub kann ich momentan noch nicht mal planen. Auf Arbeit ist grade totales Chaos und ich mach Überstunden wie nur was...

Aber prinzipiell hast Du Recht ;-)

OWptimIismuxs


Riese hat angerufen.... :=o

D|iscRou?ragedx88


Hallo,

Ich bins nochmal :

Discouragend88- wenn das Deine grosse Sorge ist, dann lies mal Lou Paget und wende das an. Da hast Du schon einiges gewonnen, dass die Dame sich nicht langweilen wird

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,dass ein (Sex)-Versager wie ich auf einmal ne Bombe im Bett wird,nur weil er ein Buch studiert hat :-/

Hast Du Dir schon mal überlegt, das Problem mit einem Fachmann zu besprechen?

Ja,aber weiss nich wer das sein soll und wie ich das arrangieren kann.

Ich hab grad mal nach anderen Beiträgen von Dir geschaut. In einem Faden schreibst Du, dass Du übergewichtig bist. Ist das vielleicht die Ursache dass Du Deinen Körper ablehnst?

Ich lehne ihn nich prinzipiell ab,finde ihn einfach nur scheisse und weiss dass er zu 90% die Schuld daran trägt,dass ich noch nie mit einer Frau zusammen war,die ich begehrt habe und auch daran dass ich Jungfrau bin.Bin halt einfach unattraktiv.

DaiscZouragped8x8


Übrigens bilde ich mir nicht ein unattraktiv zu sein und keine Ausstrahlung zu besitzen,es ist wahr.Denn meine Unattraktivät war der Grund,warum ich nie mit der Frau zusammengekommen bin,die ich jemals geliebt habe und über die ich,5 Jahre später,nie hinweggekommen bin.Seitdem ist alles kaputt,nicht nur meine Sexualität.Hängt auch damit zusammen,dass ich gehört hab,dass sie nur so rumvögelt...Mir wärs egal,das ändert nicht meine Meinung über sie,aber dass ich nicht mit ihr zusammensein ertrage ich nicht

F,ra^uemnnimchtvLerstexher


Bin halt einfach unattraktiv.

das unattraktivste für Frauen ist aber weniger dein Körper, sondern die Einstellung die du zu ihm hast. Ist doch bei Frauen, die nicht grad wie nen Fotomodell aussehen genauso.

Die finde ich auch schön, doch ihre eigene Unzufriedenheit ist dermaßen von hässlich. Wenn du zu dick bist mach halt sport. Ich fande immer dass ich zu dünn und schwach war, daher bin ich ins Fitnessstudio+Schwimmen gegangen.

@ topic

Ich bin heut mal wieder mit der Bahn gefahren und hab von außen ne Frau gesehn die ich wahnsinnig attraktiv fande, hab mich auch gleich zu ihr gesetzt, da der Zug eh voll war (sonst hät es an der nächsten Halte eh nen anderer getan) doch außer zu Fragen ob da noch frei ist hab ich nix rausbekommen:( SIe meinte daraufhin nur "aber natürlich" und hat dann angefangen ihre Sachen umzupacken um mir frei zu machen und meinte dann noch "kleinen moment" hab dann nur gesagt sie kann sich Zeit lassen und da kam von ihr dann nix mehr hat mich nicht mal angesehen und da war es dann auch vorbei und ich hab die ganze zeitlang nix mehr gesagt nur in meinem Kopf alle erdenklichen Sachen durchgespielt.

Hab mich gefragt was sie wohl macht beruflich, hab dann irgendwann nen Zahnarztbuch gesehen wo siedrin am lesen war und dann hat sie bei sich am Arm irgendwelche Venen gesucht, war wohl grad das Kapitel da im Buch. Hab sie dann in meinem Kopf angesprochen "findest keine Vene?" aber das ist doch auch total bekloppt.

mda0lgucxkn31


@ Stimpy

Ich will aber nächstes Wochenende wieder auf Tour gehen und Mädels angraben, nur in meiner jetzigen Verfassung kann ich das gleich sein lassen, das wird dann nix. Also ist schnelle Hilfe gefragt.

Die Verfassung ist natürlich ein wichtiger Aspekt, allerdings wird man nie über seine Grenzen hinaus wachsen wenn sich immer alles gut anfühlt. Im Endeffekt muss jeder Mensch auch mit schlechten Situationen oder Gefühlen umgehen können.

1. Akzeptier dass du im Moment Energie brauchst

2. If you can´t make it fake it. Wenn du keine gute Laune hast, dann tu doch einfach so, als hättest du welche.

3. Such dir einen Tag raus an dem du deine negativen Gefühle rauslässt (schreien, weinen, jammern etc.). Das Weinen hilft einem angestaute Gefühle nach außen zu bringen. Es ist wie ein reinigendes Gewitter.

m}al+guck n3x1


Übrigens bilde ich mir nicht ein unattraktiv zu sein und keine Ausstrahlung zu besitzen,es ist wahr.

Wenn du das sagst, dann wird es wohl stimmen. Alles was du als Wahrheit für dich siehst, nimmt dein Unterbewußtsein als wahr auf. Dein Unterbewußtsein ernährt sich von deiner Einstellung zu dir.

Stell dir vor du wärst ein Fohlen. Nun kommt der Bauer zu dir und gibt dir verfaultes Obst oder Müll zu essen. Er tritt und schlägt dich wegen jeder Kleinigkeit und lässt dich im Stall verrotten. Was glaubst du wird sich aus dir als Fohlen entwickeln?

Stell dir vor der Bauer gibt dir gutes Obst, leckeren Hafer und Weizen zu essen. Er reitet dich aus, er pflegt dich und striegelt dich. Was glaubst du wird sich aus dir als Fohlen entwickeln?

So ist es auch mit dem Unterbewußtsein. Wenn du dich nur nieder machst oder nur rumjammerst, dann wird sich aus dir kein selbstbewußter, starker Mann entwickeln (können). Das liegt aber nur an deinem Verhalten gegenüber dir und du hast die Wahl, wie du dich dir gegenüber verhälst!

Denn meine Unattraktivät war der Grund,warum ich nie mit der Frau zusammengekommen bin,die ich jemals geliebt habe und über die ich,5 Jahre später,nie hinweggekommen bin.

Das glaube ich dir, du stellst diese Frau auf ein Podest und idealisierst sie als die einzig wahre Frau. Wieviele Frauen haste du denn bisher kennengelernt?

Seitdem ist alles kaputt,nicht nur meine Sexualität.Hängt auch damit zusammen,dass ich gehört hab,dass sie nur so rumvögelt...Mir wärs egal,das ändert nicht meine Meinung über sie,aber dass ich nicht mit ihr zusammensein ertrage ich nicht

1. Lektion: Mach dich als Mann NIE abhängig von einer Frau. Weder emotional, noch materiell!

BWr_otherhxood


Da scheint sich unser Denken zu unterscheiden. Denn ich bin eben nicht total davon überzeugt, daß sie ihm mit Absicht einen falschen Namen gegeben hat (kann es aber auch nicht ausschließen, ich kenne sie ja nicht).

Alles, was er von dem Abend geschrieben hat, deutet für mich darauf hin, daß sie sich bis zum Schluß für ihn interessiert hat.

Naja, es könnte ja auch mein Fehler gewesen sein. ;-D

Aber ist eh egal, ehrlicherweise hab ich die Sache schon fast wieder vergessen und kann mich kaum noch daran erinnern, wie sie aussah. :=o

Keine Ahnung, woran das liegt, stört mich aber nicht besonders. Also auf zu neuen Ufern :)^

Orptimqis9mu6s


Der Riese hat mich für heute abend eingeladen - zu sich! Ich weiss nicht recht... ":/

Gestern wirkte er eher etwas schüchtern, oder liest der hier heimlich mit? Ich überlege mir das noch. Nein, eigentlich nicht. Ich glaube, ich möchte das nicht. Mal nachfragen, wie er sich das vorstellt. Oder?

C2hancex007


@ Opti @:)

Ich überlege mir das noch. Nein, eigentlich nicht. Ich glaube, ich möchte das nicht. Mal nachfragen, wie er sich das vorstellt. Oder?

Und .... Schon Gelegenheit gehabt, nachzufragen? Welche Antwort von ihm könnte Dich umstimmen? Gibt es überhaupt eine Antwort von ihm darauf, die Dich umstimmen könnte?

LG

ONptirmisxmus


Aaalso - wir haben gestern abend telefoniert und über die Option "Skype" gesprochen. Er ist EDV-mässig gesehen auf einem noch tieferen Level als ich. Ich habe versucht, ihm die Installation zu erklären. Aber irgendwie hatte es nicht geklappt. Er hat versucht, mir zu erklären, was er auf seinem Bildschirm sieht, aber bei mir war immer was anderes als bei ihm. Irgendwann hab ich nur gesagt, dass man das wohl mal in echt sehen müsste. Er meinte nun, ich könnte mir das heute Abend ja mal in echt anschauen....

Ist das eine ganz neue Masche? Ich bin ja meistens ziemlich hilfsbereit...

C'hianc&e00x7


@ Opti

Irgendwann hab ich nur gesagt, dass man das wohl mal in echt sehen müsste. Er meinte nun, ich könnte mir das heute Abend ja mal in echt anschauen....

Du hast ihm doch damit das Angebot förmlich in den Mund gelegt. ;-) Also keine Beschwerden bitte. ;-D

Entscheide, ob Du Dich mit dem Gedanken gut fühlst oder nicht. Wenn nicht, dann laß es und sag es ihm bald.

mQalgwuckn3x1


Du hast ihm doch damit das Angebot förmlich in den Mund gelegt. ;-) Also keine Beschwerden bitte. ;-D

Entscheide, ob Du Dich mit dem Gedanken gut fühlst oder nicht. Wenn nicht, dann laß es und sag es ihm bald.

Das seh (ausnahmsweise) genauso wie die liebe Chance007.

Du hast ihm die Knochen hingeschmissen und er hat sie aufgehoben.

ONptimXis%mus


Urgs - ich und mein vorlautes Mundwerk. So habe ich es natürlich nicht betrachtet. Mir plappert es eben manchmal so drauf los - obwohl es schon so ist, dass ich vielleicht mehr Ideen gehabt hätte, wenn ich gesehen hätte, was auf seinem Bildschirm war. Das ist ja schon mal richtig. Ich denke, ich werde mir seine Installation mal ansehen und mich dann nett wieder verabschieden. Oder so...

O2ptim-isHmus


Du hast ihm die Knochen hingeschmissen und er hat sie aufgehoben.

Wenn das so einfach funktioniere würde, müsste ich wohl mal meinen Knochenvorrat auffüllen. Ich hab glaub grad eben wieder einen fallen lassen. Beim Autowaschen. Ein Architekt aus einem anderen Landesgebiet. Aber das ist noch mal eine Geschichte für sich.

Hab ich auf der Stirn ein "zu-haben" - Schild? Ich suche doch gar niemanden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH