Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

B]r8othSe.rhoxod

Ich wurde schon mehrfach von Frauen angesprochen.

Auch Dateeinladungen habe ich bekommen, nur musst du als Mann trotzdem die Führung übernehmen und eskalieren. Daran habe ich auch etwas an mir festgestellt:

Verdammt, wie kann das sein? ;-D

Sowas ist mir noch nie passiert. Und ich kenne auch wirklich genug Typen, die eigentlich als "Perfekt" angesehen werden können, aber denen das auch noch nie passiert ist. Liegt bestimmt an den Frauen hier, wo wohnst du? ;-D

@ Optimismus:

Ich habe andere (langfristige) Lebenspläne.

:-D Die Weltherrschaft?

O?ptiUmlismxus

Die Weltherrschaft?

Über meine eigene Welt gesehen ja - global gesehen nein. Bei mir ist grad vieles im Wandel.

Aber offensichtlich wirkt diese "Nicht-Suche" irgendwie - keine Ahnung wie. Wirkt offensichtlich...

moalguc^kn3x1

Verdammt, wie kann das sein? ;-D

Einfach gut drauf sein, viel Spaß haben und mit fremden Menschen in Kontakt kommen ohne suchend zu wirken.

Sowas ist mir noch nie passiert. Und ich kenne auch wirklich genug Typen, die eigentlich als "Perfekt" angesehen werden können, aber denen das auch noch nie passiert ist. Liegt bestimmt an den Frauen hier, wo wohnst du? ;-D

Frag lieber nicht wo ich wohne. Hier ist es hartes Brot für einen Mann, da die Stadt in der Gruppe der jungen Menschen, einen konstanten Männerüberschuss hat. Insofern ist in jedem Club Männerüberschuß, sogar auf manchen Tanzveranstaltungen kann es mehr Männer als Frauen geben.

Orptim-isRmus

viel Spaß haben und mit fremden Menschen in Kontakt kommen ohne suchend zu wirken.

Ja, offensichtlich scheint das zu ziehen...

Otptipmismxus

Frag lieber nicht wo ich wohne. Hier ist es hartes Brot für einen Mann, da die Stadt in der Gruppe der jungen Menschen, einen konstanten Männerüberschuss hat. Insofern ist in jedem Club Männerüberschuß, sogar auf manchen Tanzveranstaltungen kann es mehr Männer als Frauen geben.

Vielleicht solltest Du dann mal einen entsprechenden Faden aufmachen für alle suchenden Mädels. Das würde doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. ;-)

mial{g uck[n3x1

@ Optimismus

Wie meinen?

Aus Jux und Dollerei würde ich das schon machen, nur werden im Forum solche Fäden gelöscht.

Ocptimbismuxs

Hmmm - da hast Du allerdings auch wieder recht. Aber Du könntest ja so ganz nebenbei immer mal wieder das "Problem" anschneiden. Oder so.... ;-)

m|alguc|knx31

@ Optimismus

Hmmm - da hast Du allerdings auch wieder recht. Aber Du könntest ja so ganz nebenbei immer mal wieder das "Problem" anschneiden. Oder so.... ;-)

Also so verzweifelt bin ich nicht und ich sehe auch kein "Problem" darin Single zu sein. Es gibt mir Zeit für die eigene Entwicklung und außerdem habe ich, wie du weisst, sowieso ein Ziel im Kopf.

D isc(oguragedi88

Langsam versinkt hier alles im Jammertal der Heulsusen. >:(

Ja,tut mir leid,dass ich eine Frau suche,die ich irgendwann mal heirate und nicht so ein Super-Cooler Stecher bin wie du,der jedes Wochende ne andere klarmacht und sowieso nie einer nachtrauert,sowas machen ECHTE männer ja nicht %-| %-|

Naja,trotzdem danke an Optimismus und Frauennichtversteher.Ich versteh Frauen einfach nicht,was auch der Grund ist ,dass ich mit 21 noch nie ne Freundin hatte,und das wird sich halt nich ändern,ich sollte es einsehen,dass ich in der Hinsicht einfach ein Versager bin

Gruss

ODpti`mi`smus

Discouraged88 - Nu wirf mal nicht gleich die Flinte ins Korn. Wenn es Dich beruhigt, ich verstehe die Männer auch nicht ;-) Ihr seid ziemlich seltsame Wesen....

Niemand will Dir hier was Böses. Aber, Du musst lernen, gewisse Dinge von einer anderen Seite zu betrachten. Wenn Du nichts änderst in Deiner Welt, dann wird sie sich auch nicht ändern. Das schreibt sich leicht und tut sich sooo schwer. Ich weiss. Und dennoch ist es genau so. Solange Du in Dir drin so eine negative Einstellung hast, wird es nicht klappen. Es kann nicht klappen. Hast Du schon mal was von sich selbst erfüllenden Prophezeiungen gehört? Das ist tatsächlich so. Das was Du glaubst, wird wahr. Also - nun nimm mal den Kopf aus dem Sand und schau Dich mit offenen Augen um, wo Du Deine persönlichen Baustellen hast, die bereinigt werden müssen. Nicht was andere tun sollten. DU bist Deines Glückes Schmied und niemand sonst.

:)*

D]iscopur<aged88

Ach,ich verstehe es einfach nicht.Wenn ich ein Mädchen süss finde,möchte ich sie nunmal kennenlernen und wenn ich sie dann auch noch sympathisch und charakterlich mag,dann möchte ich halt mit ihr zusammen sein.Was ist daran so schlimm ? Ich habe einfach kein Bock auf diesen ganzen " Mit ihr Spielchen treiben" , "Desinteresse zeigen" , "Ihr zeigen,dass sie mich nicht einfach haben kann " - Schwachsinn...Was soll das >:(

Vvorzeigenusxer

Ich habe einfach kein Bock auf diesen ganzen " Mit ihr Spielchen treiben" , "Desinteresse zeigen" , "Ihr zeigen,dass sie mich nicht einfach haben kann " - Schwachsinn...Was soll das >:(

Da hast du schon Recht...

Und irgendwo da Draußen gibt es auch ein paar Mädels die auf so etwas auch pfeifen... :=o

Ach,ich verstehe es einfach nicht.Wenn ich ein Mädchen süss finde,möchte ich sie nunmal kennenlernen und wenn ich sie dann auch noch sympathisch und charakterlich mag,dann möchte ich halt mit ihr zusammen sein.Was ist daran so schlimm ?

Nichts... aber sie muss das gleiche ja für dich empfinden... und das geht nicht von heute auf morgen... du merkst aber, wenn dich ein Mädchen interessiert ansieht oder?

O-ptjim[isBmus

Das sollst Du ja auch nicht. Aber Du musst Dein eigenes Selbstbild aufpolieren, sonst kannst Du fast machen was Du willst und es bringt Dir keinen Erfolg. Und Deine Selbstwahrnehmung erscheint zumindest hier beim Lesen, sehr negativ. Und das wiederum wirkt sich auf die Ausstrahlung aus. Und wenn die nicht stimmt, funktioniert keine Strategie. Denn dann wirkst Du einfach nicht anziehend.

m>algluckn3x1

Ach,ich verstehe es einfach nicht.Wenn ich ein Mädchen süss finde,möchte ich sie nunmal kennenlernen und wenn ich sie dann auch noch sympathisch und charakterlich mag,dann möchte ich halt mit ihr zusammen sein.

Ja, welcher Mann will das nicht?

Was ist daran so schlimm ?

Nichts!

Ich habe einfach kein Bock auf diesen ganzen " Mit ihr Spielchen treiben" , "Desinteresse zeigen" , "Ihr zeigen,dass sie mich nicht einfach haben kann " - Schwachsinn...Was soll das

Das hat seinen Sinn und glaub mir, vielen geht hier genauso wie dir. Jeder hier im Thread wünscht sich eine gute Frau an seiner Seite. Nur geht es hier um Gefühle und solange du die Gefühle einer Frau nicht für dich entfachst, wird sie dich nie lieben.

Und im übrigen finde ich dein "Ich suche meine Traumfrau und der Rest hier sucht nur was zum f****" ziemlich arrogant und herablassend.

Wir haben im Gegensatz zu dir schon verstanden, dass das Anhimmeln einer Frau einen nicht näher, sondern weiter weg befördert. Es gibt eben viele Dinge, die funktionieren nicht so wie in den Hollywood-Filmen.

Die Welt ist nunmal wie sie ist, die Frauen sind so wie sie sind. Entweder man akzeptiert das oder man rennt immer gegen die Wand.

M+anu>_89

Es geht auch nicht um DEN Spruch, sondern um das Auftreten beim Kennenlernen.

Eben - warum wird denn der Spruch von den Männern immer so überbewertet?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH