Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

mZalgudckZn31


Eben - warum wird denn der Spruch von den Männern immer so überbewertet?

Ich kennen einen, der hat seine Frau durch den Spruch, kommst du aus München, kennengelernt.

Es kommt darauf an, ob der Mann bei der Frau Gefühle auslöst oder nicht. Nun ist die Frage, wie löst ein Mann Gefühle bei der Frau aus?

Darauf kann ja mal Discouraged88 antworten!

D'iscourxaged88


Nun ist die Frage, wie löst ein Mann Gefühle bei der Frau aus?

Scheinbar nicht,in dem man ihr zu verstehen gibt,dass es keinen treueren und liebervolleren Partner als man selbst ist,gibt.

Eher durch :

Attraktiv sein,den Macho raushängen lassen etc.

Und da ich nicht attraktiv bin....

OPpti2mis mus


Discouraged88 - Attraktivität ergibt sich nicht aus anatomischer Schönheit, sondern aus Ausstrahlung, Geruch und einer gewissen Lockerheit. Deine guten Absichten in Ehren - die sollst Du ja auch nicht aufgeben - aber zum Kennenlernen und Beziehung beginnen braucht es eben diese Form von Attraktivität.

mDalguqckxn31


Ich ergänze mal hier:

Und da ich nicht attraktiv bin...

...wie soll mich da eine Frau attraktiv finden? ":/

Dann werde attraktiv!

DZiscoCuragedx88


Das geht aber nicht,meine Zähne sind irreparabel schief,mein Gesichtshälften sind sichtbar unterschiedlich gross,ich habe genetisch bedingt blasse Haut und Sommersprossen..Es geht nich..Ein hässlicher Mensch kann sich so toll finden wie er will,es heisst nich dass es bei Frauen dann zieht...

BHrothker+hood


Einfach gut drauf sein, viel Spaß haben und mit fremden Menschen in Kontakt kommen ohne suchend zu wirken.

Also gut drauf bin ich eigentlich immer. na egal, ich wünsche mir jedenfalls, dass mein Sohn mal in so einer Welt aufwacht.

Frag lieber nicht wo ich wohne. Hier ist es hartes Brot für einen Mann, da die Stadt in der Gruppe der jungen Menschen, einen konstanten Männerüberschuss hat. Insofern ist in jedem Club Männerüberschuß, sogar auf manchen Tanzveranstaltungen kann es mehr Männer als Frauen geben.

Ist doch eigentlich in jeder Großstadt so. Ist hier genauso, da kommen in einem Klub auf eine Frau ungefähr 3 Kerle. Aber das finde ich nicht so schlimm.

Bjr&othDerhNooxd


Eben - warum wird denn der Spruch von den Männern immer so überbewertet?

Haltet mich für verrückt, aber ich habe heute mal was neues ausprobiert.

Ich stand so an der Ampel und neben mir wirklich ein süßes Mädchen. Als das Männchen dann auf grün umgeschlagen hat lief sie so an mir vorbei und ich hab ganz laut gesagt "Philosophie" und sie "Wie bitte?" und ich "Na schöne Frauen studieren doch immer Philosophie oder?" Sie hat natürlich das natürlich nicht studiert, aber darum geht es auch nicht.

Man muss einfach spontan und einfallsreich sein.

OKptiGmismxus


Brotherhood - DAS nenn ich mal phantasievoll :)^

Dviscaou$ragedx88


Genau so fantasievoll wie

" Ich habe meine Handynummer verloren,krieg ich deine ? "

:|N :|N

B[rotWher\hood


Genau so fantasievoll wie

" Ich habe meine Handynummer verloren,krieg ich deine ? "

Wieso? Was ist daran jetzt so blöd? Ich kenne sogar einen, der hat mal den Spruch gebracht "Du hast dir aber heute deine passenden blauen Augen zu deiner Jacke ausgesucht."

Es geht doch eigentlich eher darum, dass man einen Spruch bringt, der etwas zum Nachdenken anregt und nicht 0815 ist. Und wenn man dazu noch ein nettes Lächeln auflegt klappt das relativ oft.

DSiscouurag'edx88


Es ist einfach bescheurt,weils total stumpf und bescheuert ist,ich versteh nich wie einer Frau sowas gefallen kann ?

Aber ich versteh ja anscheinend eh nix ..

B<rotherxhood


Es ist einfach bescheurt,weils total stumpf und bescheuert ist,ich versteh nich wie einer Frau sowas gefallen kann ?

Aber ich versteh ja anscheinend eh nix ..

ich weiß echt nicht, wo dein Problem liegt. Sei doch lieber froh, dass es teilweise so einfach ist. Man kann die Welt nicht ändern, man lebt nur darin und muss sich nunmal den Regeln anpassen. Oder willst du es wie Walter von der Vogelweide machen und für jede holde Meid, die du attraktiv findest erstmal ein Gedicht schreiben und das dann mit nem tollen Instrument vortragen?

miarco`dsl89


kommt wohl eher darauf an wer es sagt...

wenn total der Idiot ankommt kann er doch noch son guten Spruch haben....

anders: wenn da "ihr" persönlicher Traummann steht und sie anspricht freut sie sich einfach das er sie anspricht und nicht was er da eigentlich fürn Stuss erzählt ^^

DniscoPuriaged8x8


Naja,war halt meine Meinung.Wenn ich mit nem Freund unterwegs wäre und der würde mit so nem Spruch abbaggern (und es würde nicht klappen) würd ich mich einfach fremdschämen...

Ocpti^mismuxs


Discouraged88

Mir fällt etwas auf:

Es ist einfach bescheurt,weils total stumpf und bescheuert ist,ich versteh nich wie einer Frau sowas gefallen kann ?

Aber ich versteh ja anscheinend eh nix ..

Einige der Jungs hier sind sehr erfolgreich im Ansprechen von Frauen. Nicht unbedingt, um sie für eine Nacht ins Bett zu bekommen, sondern einfach um sie kennen zu lernen. Sie erzählen hier, wie sie es gemacht haben und wie es gewirkt hat. Aber egal, wer hier was schreibt, Du zerpflückst es und findest es stumpf und bescheuert. Du bist hier aber der, der Tips möchte. Alles, was Dir gesagt, erklärt und empfohlen wird, tust Du mit irgendeiner Bemerkung ab, wieso genau das nicht gut oder nicht machbar sein soll. Bei den anderen wirkt es aber - zumindest manchmal. Mit Deiner Strategie und Deiner Haltung bist Du aber nicht an das Ziel, das Du Dir wünschst gekommen.

Zum Thema äussere Schönheit - ich wiederhole: Nicht die anatomisch gewachsenen Merkmale bestimmen die Attraktivität, sondern die Ausstrahlung. Mir ist lieber, jemand lacht mich an oder mit mir - auch mit schiefen Zähnen, als dass diese Person nie lacht. Und DAS macht es aus.

Hast Du mal über professionelle Unterstützung zum Aufbau Deines Selbstwertgefühls und Deiner Selbstsicherheit nachgedacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH