Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Bprothe;rhoxod


was sie mir zT für Fragen gestellt hat, also erlichgesagt ging es MIR etwas zu schnell!

Daran kann ich mich erinnern.

naja, dann war ich bei ihr und was kam? ihre Mitbewohnerin war da..ähm ja super? dvds hatte sie auch keine Einzige...

also saßen wir da zu 3 und haben uns unterhalten und dabei ferngesehen

Ich finde keinen Smilie, der meine Gefühle beschreibt. Ich hätte dabei nur eine Stimme in meinem Kopf gehört, die gebrüllt hätte "Falle, das ist eine verdammte Falle. Bloß raus hier"

So dumm kann ja kein Mensch sein, was für ein gemeines Spielchen...

Dann haben mich beide ausgefragt was denn so meine Traumfrau wäre, was für mich in einer Beziehung wichtig ist usw.. ich kam mir vor wie im Kindergarten.

Spätestens in dem Moment hätte ich meine Rauchgranate gezündet und wäre aus dem Fenster gesprungen, egal aus welchem Stock.

und dann wurde "Sie" noch richtig frech - so vonwegen: jaaa dvd gucken ist doch eh nur nen "vorwand für punkt punkt punkt..." und: was hätten wir denn gemacht wenn meine Mitbewohnerin nicht dagewesen wäre? so können wir uns doch genauso gut "unterhalten"?

Ich weiß nicht so genau, aber ein richtiger Profi hätte da vielleicht Scheiße in Gold verwandelt. Aber ich wäre bei der Aussage bestimmt vom Stuhl gefallen oder hätte erstmal ein Bier auf ex getrunken.

ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so eine S*** erlebt, ich kam mir so ausgeliefert und gedemütigt vor, und das obwohl ich wirklich rein gar keine Hintergedanken hatte.

Tja, die wollten dich eben testen. Sowas kann schon mal passieren.

Vergiss es einfach.

D2eDeus*Santcos


Weiber...

Also bei der scheint's echt irgendwo zu haken. Naja, bei der nächsten wirds besser.

Ich krieg heut Damenbesuch, der zwei Tage bleibt x:)

mgalguckSn31


nach dem 1sten date meinte sie ja schon das sies "langsam" angehen wollte

Auf gut deutsch, sie war schon spitz, sonst müsste sie sowas nicht betonen, oder?

- hallo?! keine Ahnugn wieso sie mir das erzählt,

Aus Anreiz! Es ist nur eine Ausrede für sie, wenn es zum Sex kommt, hast du das gewollt, sie wollte es ja angeblich "langsam" angehen.

ich bin/war ja selber auch kein speedy gonzales, ganz im Gegensatz zu ihr, bei ihr hatte ich das Gefühl als ob sie mich schon als Freund sieht...was sie mir zT für Fragen gestellt hat, also erlichgesagt ging es MIR etwas zu schnell! ;-)

Merkste was!? ;-D

naja, dann war ich bei ihr und was kam? ihre Mitbewohnerin war da..ähm ja super? dvds hatte sie auch keine Einzige...

Vielleicht hat sie ihrer Mitbewohnerin von dir erzählt und diese war neugierig. Zudem testen Frauen auf diese Weise gerne ab (Was halten meine Bekannten/Freundinnen von dem Mann). Insofern wollte sie nur die Bestätigung haben, dass du der Richtige bist.

also saßen wir da zu 3 und haben uns unterhalten und dabei ferngesehen

Fand ich natürlich ziemlich komisch die Situation...und was die mich gefragt haben, so als ob sie genau wüssten das mich das hier im Moment ziemlich ankotzt.

Warum kotzt es dich an? Weil es nicht wie geplant gelaufen ist?

Dann haben mich beide ausgefragt was denn so meine Traumfrau wäre, was für mich in einer Beziehung wichtig ist usw.. ich kam mir vor wie im Kindergarten.

Sie sind aufgeregt und finden dich interessant. Das ist normal, wenn die Frauen einen Mann interessant finden. Entweder sie schweigen oder sie reden wie ein Wasserfall und stellen zwei Fragen pro Sekunde. :-)

Ich meint dann nur: ähm du, ich hatte mir das irgendwie anders vorgestellt?

und dann wurde "Sie" noch richtig frech - so vonwegen: jaaa dvd gucken ist doch eh nur nen "vorwand für punkt punkt punkt..." und: was hätten wir denn gemacht wenn meine Mitbewohnerin nicht dagewesen wäre? so können wir uns doch genauso gut "unterhalten"?

Wieso keinen Sextalk bringen? Du wolltest mit ihr doch ursprünglich Sex, sie will scheinbar auch, warum machst du dann hier nichts?

Hier hättest du in schillerenden Fantasien und bildhafter Sprache die beiden Frauen rallig machen können. Und dann wieder etwas zurückgehen.

als ob ICH der letzte Idiot wäre der nur das Eine will usw

Ja, Moment! Auf der einen Seite beschwerst du dich, dass nichts läuft und jetzt sagst du, du willst dass nichts läuft? ???

.... und ich wollte an dem Abend wirklich überhaupt nichts...einfach nur dvd gucken und weitersehen

Dann darfste DVD gucken nicht sagen. Wenn du alleine mit einer Frau in einem Zimmer bist und es schon eine sexuelle Spannung zwischen euch gibt, dann geht die Frau davon aus, dass was geht. Ist wie mit der berühmten Briefmarkensammlung, die man zeigen will. ;-D

- aber nun wurde ich da dargestellt wie voll der Depp...- und das obwohl die Verabredung ja von ihr ausging.

Sie sah in dir einen interessanten Typ auf den sie Lust hatte.

und dann fingen sie erst richtig an rumzustacheln..so von wegen: "oh..ich glaube XXX(also ich) will hier nicht nochmal herkommen, jetzt haben wir ihn vergrault" naja nach na Zeit wars mir dann auch wirklich zu bescheuert und bin gefahren -

Sie setzen die Temperatur hoch, weil sie von dir Emotionen wollen.

ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so eine S*** erlebt, ich kam mir so ausgeliefert und gedemütigt vor, und das obwohl ich wirklich rein gar keine Hintergedanken hatte.

Sie wollte mir dir was haben und hat darauf gewartet. Frauen wollen Ausreden für Sex haben dann fühlen sie sich nicht schlecht (vorallem wenn sie jung sind).

War relativ selbstbewust und hab versucht die Situation gut zu meistern, aber das war echt zu viel... ich bin jetzt auch nicht traurig oder so das es mit der nicht geklappt hat, aber sooo eine bescheuerte Pute ist mir im ganzen Leben noch nicht untergekommen, ich habe in meinen jungen Jahren echt schon viele verrückte Frauen und uT auch Verabredungen erlebt, aber das war eindeutig die Härte.

Es waren von ihrer Seite mehr Gefühle im Spiel, da kann manches verrutschen.

L)ewiPan


Tja, die wollten dich eben testen.

"Tests testen die Tester." (Heinz von Foerster)

O6pti{mis5muxs


Ich fall hier gleich vom Stuhl - der Architekt vom Autowaschen hat mich doch tatsächlich über mein Autokennzeichen gefunden und mich angerufen! Wie finde ich denn das? Ich bin überrascht. Ich muss mir angewöhnen, ein "abweisendes" Gesicht in der Öffentlichkeit zu bekommen. Aber er scheint nett zu sein. Hmmm....

BTroJtherhoxod


Ich fall hier gleich vom Stuhl - der Architekt vom Autowaschen hat mich doch tatsächlich über mein Autokennzeichen gefunden und mich angerufen! Wie finde ich denn das? Ich bin überrascht. Ich muss mir angewöhnen, ein "abweisendes" Gesicht in der Öffentlichkeit zu bekommen. Aber er scheint nett zu sein. Hmmm....

Muss ich jetzt mal so fragen, findet man als Frau das nicht etwas "Stalking-mäßig"?

Bisschen merkwürdig ist das doch schon oder? Außer er meint es besonders ernst.

O!ptimitsmuxs


Ich bin überrascht. Was er will oder nicht will, ist mir noch nicht ganz klar. Ich weiss aber, was ich will und was nicht.

m^al:gBucdkn3x1


@ Opti

Was willst du denn?

OMpti8mis9mus


Was willst du denn?

KEINE Beziehung. Ich habe absolut nichts dagegen, Menschen kennen zu lernen oder auch neue Freundschaften zu knüpfen, aber ich will keine Beziehung. Ich denke, ich tauge nicht wirklich dafür - langfristig gesehen. Bis jetzt habe ich noch jede Beziehung an die Wand gefahren, inkl. einer Ehe.

W elteZnar_chitekxt


Mein Alltime-Favorit ist immer noch

"BOOMBOOM! DU ROCKST!"

"Sag mal, kennen wir uns nicht irgendwoher?" :-)

ODptimOismuxs


Was? Er hat DICH damit angemacht? :-o

DPiscouDrHaged88


Darf ich nochmal auf meinen Fall zurück kommen ? Es war ja so,dass sie keine Beziehung (allgemein) . Besteht nicht die Möglichkeit,dass das nur meint dass sie nur wen zum * sucht ? Ich mein ist doch bei vielen so.. Und bei IHR wär ich nicht abgeneigt,also was muss ich tun um sie ins Bett zu kriegen :=o

Ovptijmiscm4us


Discouraged88 - aaaaalsooooo. Wenn ich sage, dass ich keine Beziehung (weder allgemein noch im speziellen) suche, heisst das nicht automatisch, dass ich eine Bettgeschichte suche. Wenn Du "nur" Sex willst (was mich jetzt gerade von Dir erstaunt), dann solltest Du ihr das auch sagen. Dann sind die "Fronten" geklärt. So einfach ist das.

DBiscou*ragexd88


Ne,ich würde schon gerne eine Beziehung mit ihr haben (wobei der Gedanke auch hypothetisch ist,da ich sie ja gar nicht genug kenne). Der Gedanke mit dem Sex kam mir erst als sie mir gesagt hat,das sie keine Lust auf eine Beziehung hat . Ich meine wenn man schon keine Beziehung hat ,dann ists doch ok,wenn man Sex miteinander hat(wenn man sich gegenseitig mag,und das trifft bei mir zumindest zu) aber naja

O`ptimixsmus


Aber das ist doch nicht die automatische Schlussfolgerung. Ich sage auch dem Blauauge, dem Riesen und dem Architekten, dass ich keine Beziehung will. Das meine ich auch so. Aber das heisst doch nicht einfach, dass ich dann problemlos mit ihnen Sex haben wollte. Diese Logik geht nicht auf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH