Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

D?is}coura"gexd88


Ja,aber gibt ja genug Frauen,die keine Beziehung haben wollen,weil sie dann nicht feiern können wann und wo sie wollen.Und dazu gehört nunmal auch in der Disko nen Kerl finden,mit dem man sich amüsiert...

Ocptiomismuxs


Feiern, sich amüsieren und Sex mit jemandem zu geniessen ist NICHT das Gleiche!

r\oaMdrunne,rII


@ marcodsl89

nach dem 1sten date meinte sie ja schon das sies "langsam" angehen wollte - hallo?!

"Ich hatte vor es zu überstürzen."

ihre Mitbewohnerin war da..ähm ja super?

Wenn du bei der Mitbewohnerin einen guten Eindruck hinterlässt, steigen deine Chancen.

Dann haben mich beide ausgefragt was denn so meine Traumfrau wäre, was für mich in einer Beziehung wichtig ist usw..

"Blond, blauäugig und riesen Hupen muss sie haben."

jaaa dvd gucken ist doch eh nur nen "vorwand für punkt punkt punkt..."

"Ganz genau, da bin ich ganz ehrlich. Welcher Mann sieht sich heutzutage noch einen Film mit einer Frau ohne Hintergedanken an, wir wollen alle nur das eine. Wir lügen und erzählen euch das blaue vom Himmel, nur um euch ins Bett zu kriegen, kennste doch!"

was hätten wir denn gemacht wenn meine Mitbewohnerin nicht dagewesen wäre?

"Ähm, keinen Dreier?"

" schämst du dich jetzt, ist dir das peinlich?"

"Ich schäme mich in Grund und Boden und würde vor Peinlichkeit am liebsten im Erdboden versinken".

Ich kann die zwei Frauen schlecht einschätzen, würde aber aber bei solchen Fragen immer kontern und mit Humor betonen.

W{e7ltenarEchit_ekxt


Was? Er hat DICH damit angemacht?

Nein, das ist nur ein guter Spruch, der gut funktioniert ;-) Ich habe ihn aber immer nur "ehrlich" angewendet.

Discouraged

Darf ich nochmal auf meinen Fall zurück kommen ?

Erst wenn du merkst, dass du ein ziemlicher Jammerlappen bist, der lieber nach Bestätigung seiner abstrusen Theorien sucht, anstatt konstruktiv etwas daran zu ändern. Du heulst uns hier seit 10 Seiten die Ohren voll, dass du zu hässlich bist und Frauen allesamt Schlampen sind. Dir wurde für diesen Faden schon überproportional sinnvolles Feedback gegeben. In der Regel kriegen Leute wie du nicht halb so viel Aufmerksamkeit, wenn sie ihren Arsch nicht hochkriegen und etwas Sinnvolles zum Thema beitragen. Wenn du deine Attraktivität auf Frauen jetzt sofort und auf der Stelle um mindestens 100% steigern willst, dann kann ich dir einen ganz einfachen Tipp geben: Hör auf zu Jammern. Weder hier im Forum, noch bei den Mädels per StudiVZ, dass du seit 5 Jahren keine Frau mehr angesprochen hast. Wenn du diesen Tipp nicht befolgst, wirst du auf ewig Jungfrau bleiben. Garantiert.

rr

"Ähm, keinen Dreier?"

Muaha ;-)

r]oa.dr\un.nePrIJI


@ Optimismus

roadrunnerII - schön, Dich auch mal wieder zu lesen. Wie geht es Dir/Euch denn inzwischen?

Zur Zeit läuft es super.

Derzeit beschäftige ich mich eher mit allen Dingen die zu einer Beziehung gehören. Das "Verführen" hat aber auch damit noch kein Ende genommen (damit meine ich nicht das Verführen anderer Frauen).

D"iscoMuragoed8x8


Feiern, sich amüsieren und Sex mit jemandem zu geniessen ist NICHT das Gleiche!

Ja,aber es gehört oft dazu,deshalb auch die Frage,was ich wohl tun muss,um sie ins Bett zu kriegen :/

OGptimWisxmus


roadrunnerII - Klasse Ausführungen :)= - und freut mich, dass Deine Beziehung so gut läuft. Nein, das Verführen sollte nie zu Ende gehen - beidseits aber nicht ;-)

Odpt&imism'uxs


Discouraged88 - Ganz einfach. Als erstes liest Du hier den GANZEN Faden. Und dann wendest Du all die enthaltenen Tips und Empfehlungen mehrfach an. Sagen wir mal - pro Tip 30-40 Übungsversuche. Und dann müsste es klappen. Und in den Pausen, wo Du nicht hier liest, gehst Du radeln oder schwimmen oder laufen oder bewegst Dich sonst irgendwie wo Dein Puls mal eine Weile nach oben schnellt.

DNiscou#rageEdx88


Nach 30-40 anläufen erst ? dann wird das ja nix ???

Ozpt(imiusmus


Übung macht den Meister. Und 30-40 ist da noch tief gegriffen. Also - ans Werk!

B|rotheLrhoHoxd


@ Weltenarchitekt:

Endlich mal jemand, der es ausspricht.

@ rr:

Perfekte Ausführung, was soll man dazu noch sagen? :)^

Aber bis man sowas spontan hin bekommen bedarf es schon einer ganze Menge Übung und man muss sicherlich auch das gewisse Etwas besitzen, dass man sich so ausdrücken kann, ohne das es dumm rüber kommt.

@ Discouraged88:

Es würde ja schon reichen, wenn du wenigstens 1mal eine Frau direkt ansprechen würdest. Du wirst nicht glauben, wie leicht es einem danach fällt. Bei mir war es so, dass ich das erste mal, als ich eine Frau angesprochen auch noch in diese total verschossen war. Steht hier auch irgendwo drin. Dabei hab ich mich total zum Affen gemacht, wäre fast aus dem Bus gefallen und habe mich wirklich grauenhaft angestellt. Aber danach war es extrem einfach. Man könnte fast sagen, dass mir dann die Frauen, die ich dann angesprochen habe nicht soviel bedeutet haben bzw. ich mich da nicht so rein gesteigert habe, sondern einfach hin bin. Denn dann ist es dir relativ egal, was passiert und man kann mit einer Lockerheit ins Gespräch gehen, die einiges leichter macht.

Dmiswcourfagexd88


Hm ok,danke für den Tipp.Bin nur leicht frustriert,dass sie keinen Partner sucht,je mehr ich über sie nachdenke und je öfter ich mir Bilder von ihr angucke,desto toller find ich sie |-o

OCptimRismxus


Vom Bild anschauen wird das auch nie was...

BGrothevrhoxod


Hm ok,danke für den Tipp.Bin nur leicht frustriert,dass sie keinen Partner sucht,je mehr ich über sie nachdenke und je öfter ich mir Bilder von ihr angucke,desto toller find ich sie

Und genau sowas kann dir nicht helfen. Ich kann dich schon verstehen, aber je mehr du dich da rein steigerst, desto schwieriger wird es für dich. Einfach versuchen den nötigen Abstand davon zu gewinnen und dann ran an die Kirsche. :)^

DJisc=our+agedx88


Sie ist net on und nach nem Treffen gefragt hab ich ja,was soll ich sonst machen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH