Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

mYalPguctkn31


Ach wie ärgerlich!

Ich fahre ab und zu mit einem Kollegen heim, irgendwann habe ich sie gesehen beim vorbeifahren, kurz bevor ich aussteige. Doch als ich dann ausgestiegen bin, hab ich sie nicht mehr gesehen. Also irgendwie geht es nicht mit rechten Dingen zu. ":/

Ich dachte jetzt aber eher an eine Unternehmung mit nur wenigen Leuten (nicht an eine Betriebsveranstaltung), die sich kurzfristig mal ausmachen läßt. Z.B. Bowlen gehen oder Billard spielen oder eine gemütliche Kneipe oder ... oder.... Weiß ja nicht, wie gut Du mit ihrer Freundin auf der Arbeit auskommst.

Doch das gibts schon, allerdings sind dann nur Mitarbeiter aus unserer Abteilung eingeladen. Deswegen war dieses Event ja auch etwas besonderes, weil nur unsere Abteilung und sie daran teilgenommen haben.

Nicht selten sind die Freundinnen die Eintrittstür. :=o

Oh ja, ich habe mir überlegt bei ihrer Freundin mal nachzufragen, wie sie heißt usw. So wie ich den Flurfunk kenne, wird sie das bestimmt spitzkriegen. ;-)

C'haSnce3007


ich habe mir überlegt bei ihrer Freundin mal nachzufragen, wie sie heißt usw. So wie ich den Flurfunk kenne, wird sie das bestimmt spitzkriegen.

:)^ Na wenn das nicht klappt, dann wäre eindeutig euer Flurfunknetz gestört. ;-D

Viel Erfolg!

OmptsimisUmxus


Bei Flurfunken ist es aber oft so, dass auch andere das Sprühen mitbekommen. ;-)

O|pti"mismxus


Stimpy - WO steckst Du eigentlich? ? ? War ja ne ganz eigene Idee mit dem Truppenübungsplatz - Hiiiiilfeeeee. So ist hier der Weglaufsmiliey?

m{al2guc/kn3x1


Bei Flurfunken ist es aber oft so, dass auch andere das Sprühen mitbekommen. ;-)

Macht nichts, ich werde sowieso nicht ewig in dieser Firma bleiben. Du weisst doch, dass ich andere Pläne habe. ;-)

O@p4timi1smeus


Na, hoffentlich würde Deine Herzdame dann mitziehen wollen...

m\aJl)gGuck=n31


Nun, ich mache solche Dinge nicht von einer Frau abhängig.

OUptimixsmus


Das meine ich damit auch nicht. Aber was ist, wenn es beiderseits in die "grosse Liebe" rausläuft?

mmalqguckxn31


Das wird man dann sehen, aber bisher haben wir uns noch nicht mal zu einem Date getroffen. Insofern sind das alles (leider) ungelegte Eier.

O6pti@miismuxs


Okay - auch wahr...

F/raue8nn2ichntverst9ehexr


Bin wieder wie so oft angefangen nen Gespräch im Kopf durchzugehen (Anreden, Fragen wie sie heißt) aber wenn sie ihren Namen dann gesagt hätte und ich meinen hätte ich wieder nicht weitergewusst. Dann direkt nachem Job fragen ist doch dumm. Es müsste Vorkurse für Smalltalk geben. Ich weiß sooo oft einfach nicht was ich groß erzählen soll.

was hätte ich denn zb so sagen können

mrarcodfsl89


vorkurse für smalltalks gibts doch genug^^

also nicht so direkt..aber rhetorik kurs oder direkt frauenaufreißer kurs..gibt es alles.

Eigentlich ist es doch s*** egal was du sagst, hauptsache du sagst was.

Wenn sie dich mag wird sie dich auch nicht gegen die Wand laufen lassen nur weil du nicht das "richtige" Gesprächsthema gefunden hast.

RMot_sc-ho~pxf2


Es bringt nichts, vorzubereiten, was man an Smalltalk sagen kann.

Als ich noch Probleme hatte, Smalltalk zu machen, hatte ich die besten Ergebnisse, wenn ich null Chance hatte, mich vorzubereiten und wenn ich sofort reden mußte. Das war nie ein Problem (auch wenn ich das im Vorfeld immer angezweifelt hatte).

Vorbereitet hörte ich mich vermutlich an wie eine Schauspielschülerin, die ihren Text nicht richtig studiert hat.

RRotscqhopfx2


Es bringt nichts, vorzubereiten, was man an Smalltalk sagen kann.

Als ich noch Probleme hatte, Smalltalk zu machen, hatte ich die besten Ergebnisse, wenn ich null Chance hatte, mich vorzubereiten und wenn ich sofort reden mußte. Das war nie ein Problem (auch wenn ich das im Vorfeld immer angezweifelt hatte).

Vorbereitet hörte ich mich vermutlich an wie eine Schauspielschülerin, die ihren Text nicht richtig studiert hat.

O2ptibm.ismuxs


Also, was ich neulich nett fand an Ansprache - schliesslich ist es Frühling und alles beginnt zu spriessen - als ich gefragt wurde, wie eine bestimmte Blume hiess... Es war übrigens ein Löwenzahn ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH