Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

m}algueckn31

Hm,ich habs wohl mit "meiner neuen" versaut :-/ Naja,was solls

Weitermachen Soldat! :)^

Irgendwann passt es!

H)olambigen5e

Stimpy

]:D Naja, mal sehen, aber ich sehe ihn ja fast nie, drum ist das ein wenig blöd. Einfach klingeln finde ich nun nicht so gut. ;-) Aber irgendjemand hier im Haus trägt tolle Unterhosen, weiss nur noch nicht wer. :-D

Rotschopf

Ich habe sehr schwarzen Humor. ;-) Trotzdem, eine gute Freundin kommt ursprünglich aus Schwaben und sie ist nicht sparsam, überhaupt nicht. Ich bin also erstmal offen für alle Menschen, egal welcher Ruf ihnen vorauseilt.

RVotscwhoxpf2

@ Discouraged

Was lief denn schief? Willst du darüber reden?

@ Malgucken

Die Idee mit dem Einkaufen ist nicht schlecht. Das würde eine Frau in der Tat überraschen.

@ Holabiene

Wo hast du denn die Unterhosen gesehen? Auf dem Speicher - wird da die Wäsche aufgehängt?

Du könntest ja die Unterhosen nehmen und bei einem interessanten Verdächtigen klingeln und sagen "gehört die Ihnen - die lag im Hausflur". ]:D

Mir hat auch schon mal jemand ein Wäschestück an die Tür gehängt.

H&olabxiene

Rotschopf

Ja, Unterhosen sah ich im Waschraum am Wäscheständer. ;-) Naja, wäre mal ne Idee wegen der Unterhose zu klingeln. :-D

D-iscou;rPagexd88

@ Rotschopf

Naja,gibts wohl nicht viel drüber zu reden^^lies einfach,was ich die letzten paar Seiten geschrieben habe..Naja,hab wohl mit meinen Sympathiebekundungen bei ihr übertrieben...Jetzt schreibt sie mir nicht mehr und bei icq hat sie ein Bild von ihrem Bauch,auf den sie "ich liebe dich" geschrieben hat oO

Rmotscxhopf2

@ Holabiene

Also wann klingelst du? ;-D

@ Discouraged

Ach so. Das hatte ich gelesen. Ich hatte dein Posting jetzt falsch verstanden. Es hörte sich für mich so an als hätte sich etwas Neues ereignet.

HQolabixene

Rotschopf

Muss ich erstmal wieder ne Unterhose sehen. ;-)

Czhan=ce00x7

Muss ich erstmal wieder ne Unterhose sehen.

Wieso? Kauf doch selbst ne schicke und klingel mit der. ;-D

RCotsc+hopxf2

@ Holabiene

Okay, ich werde das Thema in meine mentale Wiedervorlage legen und dich diskret und zartfühlend im Forum fragen, ob das "Leibwäscheprojekt" gedeiht. ;-D

RKots2choxpf2

@ Holabiene

Okay, ich werde das Thema in meine mentale Wiedervorlage legen und dich diskret und zartfühlend im Forum fragen, ob das "Leibwäscheprojekt" gedeiht. ;-D

m\algu"ckn3x1

Wieso? Kauf doch selbst ne schicke und klingel mit der. ;-D

Genau! Dann noch eine Flasche Rotwein und Kuchen in der Hand. Da sagt selbst der Schwabe nicht nein. ;-D

Wir gerne wäre ich dein Nachbar. ;-)

HZolabxiene

Ui, das hatte ich ja vorhin gar nicht gesehen -> kauf dir selbst eine

;-D ;-D ;-D

Da brauch ich mir keine kaufen, hab ich schon.

Aber macht euch nur lustig. :-D Der arme Kerl ist eh immer sprachlos wenn wir uns mal sehen, drum ob so ein "Überfall" gut ist?! :-/

OfpytiImixsmus

Holabiene - manchmal wird Risiko belohnt ;-)

RlotscUhoxpf2

@ Holabiene

Er ist vielleicht sprachlos, weil du ihm gefällst? ;-)

@ Optimismus

Deshalb habe ich ihr ja die Unterhosentaktik empfohlen.

HSolXab\ienxe

:=o Keine Ahnung! Ich werde mal drüber nachdenken.

Vielleicht hat er ja auch ein Freundin und und und........ Muss das erstmal rausfinden. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH