Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

RyatlGoosexr

OneOnly

Ja wobei ich seit gestern wieder der Meinung bin, dass ein Mann die Frau ansprechen sollte. Und wenn er es nicht tut, gibt es einen guten Grund dafür.

Angst!

HKolaXbienxe

8-)

OWneOcnly

Ich denke, wir sollten DRINGENDST mal einen Kaffee trinken gehen!

;-D

Wie war das denn überhaupt - hoffentlich ist es okay, wenn ich frage. Wo hast du ihn angesprochen und wie schnell hast du herausgefunden, dass er verheiratet ist?

Ich habe in absolut ungewöhnlicher Art und Weise herausgefunden, wer er ist und ihn einfach direkt kontaktiert. Dass ich das herausgefunden habe, hat ihn natürlich ein gewisses Interesse vermuten lassen und er meinte, dass er mich nicht angesprochen hat, weil er eben verheiratet ist.

RQat1loosexr

Holabiene

Ja, mit Sonnenbrille wird die Angst weniger. ;-D

O#ne~Onlxy

@ Ratlooser

Angst!

Wovor denn? Ich verstehe das nicht. Eine Frau zeigt doch ganz genau, ob man sie ansprechen darf, oder nicht.

H"olab|iexne

Ratlooser

Angst? Wovor denn ??? :-o

Huch hat ja auch OneOnly schon geschrieben. :-D :)_

OzneaOnly

@:)

CHaLrtnhaxgo

@ oneonly und holabiene

eben genau nicht !!! ;-)

R^at+l)ooQsexr

Ich weiß ja, dass ich objektiv keine Angst haben muss, ich bin ja eh viel stärker... ]:D

Aber es ist die Angst, zurückgewiesen zu werden. Ich kann das nicht ertragen.

V~orze'igJeusxer

Ist ne Zurückweisung nicht auch, wenn mir die Fleischwurstfachverkäuferin sagt, das sie kein gemischtes Hackfleisch mehr hat...? :=o

Sooooo schlimm ist das nicht...

O^neOxnly

Wer möchte schon gerne zurückgewiesen werden?!...

Das ist eben das Risiko, das man eingehen muss.

Ich bin dafür, dass jeder ein Schildchen um den Hals tragen muss mit:

Beziehungsstatus

Beziehungsgesuch

Bruttojahresverdienst

Auto

...

;-D :-D

nein nur ein blöder Scherz ;-)

HOola(biene

Lustiger Vergleich! :-D Aber stimmt in gewisser Weise schon.

RBot@scIhaopf2

Ist ne Zurückweisung nicht auch, wenn mir die Fleischwurstfachverkäuferin sagt, das sie kein gemischtes Hackfleisch mehr hat...? :=o

@ Vorzeigeuser

Stimmt. Gute Sichtweise. :)^

Und Körbe gehören zum Leben. Als Erwachsener möchte ich damit umgehen können.

R@aVtloaosxer

OneOnly

nein nur ein blöder Scherz ;-)

Gar nicht so blöde. Früher, als es noch mehr Regeln gab, an denen Mann und Frau sich festhalten konnten, konnte man den Status an der Kleidung ansehen. Daher der Begriff "unter die Haube kommen", da man an der Haube die verheiratete Frau erkannte. Aber alles andere war auch ersichtlich.

Wäre in gewissem Sinn einfach... ;-)

Zumindest für feige Männer... ;-D

Vwofrz.eigheusxer

Eigentlich meinte ich das nicht lustig... :-/ Nicht das einer denkt ich mache mich darüber lustig... :=o

Ne Zurück- oder Abweisung ist es doch auch, wenn ich auf eine Ampel zusteuere und kurz bevor ich die Straße begehe, wird sie rot... der ganze Tag ist gespickt mit kleinen Zurückweisungen... da sollte man dann ne Zurückweisung, von einer Frau, auch ab können...

Und wenn man sie gar nicht erst anspricht, hat man sich schon selber abgewiesen... :-@ also geh optimistisch an die Damen ran...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH