Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

O/neOnxly

Wäre in gewissem Sinn einfach...

Oder auch effizienter! :-X

RGatldoosxer

Ne Zurück- oder Abweisung ist es doch auch, wenn ich auf eine Ampel zusteuere und kurz bevor ich die Straße begehe, wird sie rot...

Ich bin petantisch: Ich weiß, dass die Ampel irgendwann grün wird, also habe ich die entspannte Ruhe als ausgeglichener Fußgänger. Würde sie immer rot bleiben, würde ich ausrasten! Oder? Noch schlimmer: Irgendwann würde ich mich über das rot hinwegsetzen und trotzdem die Straße überqueren.

VtorzeiRgeNuser

Ich weiß, dass die Ampel irgendwann grün wird, also habe ich die entspannte Ruhe als ausgeglichener Fußgänger.

Na, dann weißt du auch, das du nach 10 Rotphasen auch mal ne Grünphase erwischst... erwischen musst... ;-D Es wird zwangsläufig passieren, das eine Frau auf dich eingeht...

Würde sie immer rot bleiben, würde ich ausrasten! Oder?

Ausrasten und stehen bleiben oder nen anderen Weg suchen... :=o

R^aXtlooxser

Ich war bisher immer zu brav und bin stehen geblieben.

Eine anderen Weg suchen? Ja! Das ist dann wohl die einzige Alternative. Am besten ins Freibad... ]:D

VVorzbeigeusxer

Ich war bisher immer zu brav und bin stehen geblieben.

Du warst immer paralysiert, von der Ampel aka die Frau... nicht zu brav...

Und wenn du mit ihr schreibst, probiere Sätze nicht mit dem Wort "Ich" zu beginnen... das hilft...

Eine anderen Weg suchen? Ja! Das ist dann wohl die einzige Alternative. Am besten ins Freibad...

Du sollst dir einen anderen Weg suchen und dich nicht amüsieren gehen... ;-D Freibad ist echt ungünstig um Frauen kennen zu lernen... :-|

RgatAloouser

Freibad ist echt ungünstig um Frauen kennen zu lernen... :-|

Wenn sich da aber eine ganz bestimmte mir mir treffen will... ;-D ;-D ;-D ;-D

ROotsGchop9f2

Wieso soll das Freibad ein schlechter Ort sein?

RMatlxoosxer

Rotschopf2

Der Vorzeigeuser will dort alle Konkurrenten draußen haben, damit er freie Bahn hat... ]:D

Vsor4z,eige|user

Wenn sich da aber eine ganz bestimmte mir mir treffen will... ;-D ;-D ;-D ;-D

Achso... du kennst sie schon und ihr seit dort verabredet... :=o das ist was anderes als die Damen auf der Liegewiese zu bebalzen... ;-D

Wieso soll das Freibad ein schlechter Ort sein?

Meine Freunde haben im Sommer immer Mädels im Freibad angemacht, das fand ich erstens plump, weil von denen nur dumme "oberflächliche" Sprüche kamen und zweitens hat das auch noch funktioniert, die Mädels waren dann meist auch nicht sonderlich klug... :=o

H_ol<abixene

:=o :=o :=o

RIat^loosQer

:=o :=o :=o

V.orz#eigteuser

;-D Eigentlich habe ich nichts gesagt... ;-D

H6ola`biZene

Ich hab auch nichts gesagt :-D

R>atlo9oser

Ich etwa?

VnorIzeige_usxer

Du sollst jetzt mal losgehen und ne geeignet Blume finden.... ;-D

Holabiene und du hast komplett den Namen, für den Thread hier... :-p Holablume wäre besser... :=o oder Holablümchen... für was steht das Hola? Für Hallo oder für Holland...? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH