Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

V+o2rz0eigevuseMr

geeignete...

H9olabixene

Hola = Hallo

Aber Holland wäre ja auch nicht schlecht. :-)

Hollandblümchen finde ich auch nett. ;-)

O)ne5OnGly

:-D

O"neO<nlxy

Hollandblümchen

Blümchen ist einfach zu... niedlich! Das geht gar nicht.

HRola~biexne

Stimmt auch wieder, ich bin nicht niedlich. ]:D

Vdorzeingeusexr

Blümchen ist doch nicht niedlich... :=o Kennt ihr noch die Sängerin Blümchen... x:)

wie war ich damals verliebt... |-o

War hier nicht noch irgendwo der junge Herr Discourage, oder so...? :-/ wie geht es ihm...?

R*atloMoser

Mir geht's gut, ich habe heute Geburtstag! @:)

RTo<tsch|opfx2

@ Ratlooser

Herzlichen Glückwunsch. Wie alt bist du denn geworden? (Ich bin eine Frau. Ich kann so etwas fragen. ;-D )

Und bist du alleine an deinem Geburtstag?

R?atloiosexr

Danke für die Glückwünsche, Rotschopf2. @:) Mich hat heute der unbarmherzige Kalender ins 49. Jahr getrieben.

Ja, ich bin allein, aber in Gedanken bin ich im Freibad... ;-D

Vporz6eigeuxser

Mir geht's gut, ich habe heute Geburtstag! @:)

Alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir alles das, was du dir wünscht... @:)

Und Gesundheit², Glück² und Pipapo² zum Quadrat mal Pi...

R9axtlooZser

Vorzeigeuser

Auch dir vielen, lieben Dank für deine Wünsche. Sie sind angekommen und werden sicher in Erfüllung gehen. Da bin ich ganz optimistisch. *:)

V.orzePigeuxser

Mich hat heute der unbarmherzige Kalender ins 49. Jahr getrieben.

Eigentlich dachte ich, du bist jünger... o:) mein Alter beträgt die Hälfte von deinem... :=o

aber in Gedanken bin ich im Freibad... ;-D

Solang du so optimistisch bist, sollte das mit den Damen klappen...

RBotscfhopxf2

@ Ratlooser

Aha. Und wann folgen die Taten (im Freibad)? Weißt du, ob die Frau Single ist?

RDatlpoosxer

Rotschopf2

Das Wetter ist noch nicht nach Freibad und ich habe gerade einen leichten Schnupfen überwunden. Ja, die Frau ist Single. Ich würde mich nie an vergebene Frauen ranmachen. Na ja, ranmachen ist doch ein bisschen zu viel gesagt. Ich schleiche mich an... ;-D

Vorzeigeuser

Ich bin nur an Jahren alt. ]:D

Riowtsch]opxf2

Siehst du sie nur im Freibad?

Ich meine, weil du ja weißt, dass sie Single ist.

Und laß dir nicht einreden, dass das Freibad ein schlechter Ort ist. Ich habe schon an den unmöglichsten Stellen Männer kennengelernt (in der Autowerkstatt, im Supermarkt, beim Herumlaufen in der Stadt, im Theater).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH