Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

VSorze2igeu>ser

Strotzt ja hier vor Doppeldeutigkeiten... ;-D und irgendwie verwirrt mich das gerade... |-o

Schönen Abend euch noch... @:) @:) @:)

VSorzeMige3usexr

"kommst du vorbei - ich bin in schwarzen Dessous von La Perla gekleidet"

Daaaahaaaasss... ist wieder was ganz anderes... ;-D

Wenn ihr so heiß seid, dann bitte den Fotothread.... :=o ich warte da später auf euch... :-@ :-p

Hwol5abienxe

Bist du da Vorzeigeuser??Also sieht man dich da ??? ? :-o

Ich möchte nicht,dass alle hier auf Med1 mein Foto sehen, vor Jahren war ich aber schonmal in einer Galerie hier zu sehen, glaube das gibt's nicht mehr. ;-)

Und etwas spontaner hättest schon sein könne, aber nein du ergreifst einfach die Flucht. :-D

:)_

R=atdloo9sexr

So, ich bin wieder zurück - war Kino und draußen. Das mit dem Fernsehturm hab ich schon im Griff... |-o verdammt, wieder eine Doppeldeutigkeit! ;-D Aber ich kann mich ja beherrschen, wer bin ich denn?

Und über Holabiene sag ich nix, sonst hab ich zuviele Konkurrenten... :-p

H=olambie=nxe

:-o

Welchen Film hast du angesehen??

RdatwlooseZr

Iron Man 2 - zu laut und zu schnell, aber ganz okay!

HYolab*iexne

Ja hab die Vorschau gesehen. ;-)

S~timpwy6x7

Bin gerade heimgekommen von meinem Date.

Wir waren viel in der Stadt spazieren, beim Italiener Salat essen und danach in einem Cafe, da hab ich Sie mit Eis gefüttert. Die Strategie ist: Sie nach und nach unselbstständig und somit abhängig von mir zu machen! ;-D

Ich hab auch dreimal versucht Sie zu küssen, abgewehrt hat Sie die Versuche nicht wirklich, aber Sie hat sich auch nicht richtig darauf eingelassen. Also entweder ist Sie wirklich verdammt schüchtern oder Sie ist sich momentan noch nicht sicher und will sich das erst ein Weilchen anschauen. Zumindest hat Sie sich ständig bei mir eingehakt und wir haben im Cafe und beim Italiener auch immer wieder Händchen gehalten oder unsere Hände gestreichelt.

Sie hatte übrigens ein tolles Outfit an, sehr weiblich aber nicht vulgär oder billig. Scheint sich also schon ein wenig herausgeputzt zu haben.

Jetzt hab ich ihr per SMS noch eine Gute Nacht gewünscht und geschrieben, dass wir das demnächst mal wiederholen sollten. Ich hoffe, das war jetzt nicht wieder zu massiv. In den nächsten Tagen werde ich zumindest den Tag über keine weiteren SMS mehr schreiben sondern nur dann anrufen, wenn ich konkrete Pläne habe und Sie zu einem Treffen einladen will.

Ob es weitergeht weiss ich nicht, momentan seh ich das aber auch etwas entspannter und freu mich einfach über den schönen Abend. :-)

Clhaynce0%07

@ Stimpy

Freut mich, daß ihr einen schönen Tag hattet. :)^

Zu Details werden Dir sicher andere User kompetenten Rat erteilen. ;-)

Das einzige, was ich mich oft frage (wie jetzt bei Deinem Beitrag), da ich es eben so nicht kenne: Warum macht man nicht, spätestens bei der Verabschiedung, direkt und "live" ein neues Date bzw. eine neue Unternehmung aus, wenn doch beiderseits Interesse da ist?

Wie muß ich mir das vorstellen? Ihr sagt einfach tschüß, war nett, und geht auseinander? ":/ Oder fällt dann der berühmte Satz: "Ich meld mich" oder "Wir hören uns"?

V+orzZeig4eusexr

Ob es weitergeht weiss ich nicht,

Ähh...? Na klar.... du hast sie gefüttert... ;-D :)^ sie hat sich eingehakt... :)z ihr habt eure Hände gestreichelt... :=o Da geht noch mehr... ;-D

Bist du da Vorzeigeuser??Also sieht man dich da ??? ? :-o

Öhh... ja...? :=o

Und die Galerie habe ich gefunden... wie ist denn dein alter Nickname...? Holablume ist da nicht drin... :=o

Srtimpyx67

@ Chance007

Das einzige, was ich mich oft frage (wie jetzt bei Deinem Beitrag), da ich es eben so nicht kenne: Warum macht man nicht, spätestens bei der Verabschiedung, direkt und "live" ein neues Date bzw. eine neue Unternehmung aus, wenn doch beiderseits Interesse da ist?

Tja...schwer zu sagen. Ich bin da momentan sehr vorsichtig, weil ich eben nicht drängeln will und vermeiden will, dass Sie genervt ist. Ausserdem war ich mir bei einigen Signalen von ihr nicht ganz sicher. Bei meinen Kuss-Versuchen hatte ich den Eindruck, dass Sie entweder sehr unsicher war oder Sie das evtl. sogar gar nicht so wollte. Jedenfalls kam von ihr so gut wie nichts zurück.

Aber das Gute ist: Inzwischen seh ich es entspannter und bin nicht mehr so darauf fixiert, dass es unbedingt weitergehen muss. Wenn hier Schluss ist, ist das zwar Schade, ich werd es aber überleben. ;-)

Wie muß ich mir das vorstellen? Ihr sagt einfach tschüß, war nett, und geht auseinander? Oder fällt dann der berühmte Satz: "Ich meld mich" oder "Wir hören uns"?

Wir haben uns in der U-Bahn verabschiedet und sinngemäss einfach "Gute Nacht....komm gut heim" gesagt.

OtneOnQly

"Gute Nacht....komm gut heim"

ach wie süß ;-)

SltimEpy67

@ Vorzeigeuser

Ähh...? Na klar.... du hast sie gefüttert... ;-D :)^ sie hat sich eingehakt... :)z ihr habt eure Hände gestreichelt... :=o Da geht noch mehr...

Dein Wort in Gottes Ohr (wer ist das überhaupt?). ;-D

Allerdings macht mich Ihre Reaktion auf meine Kuss-Attacken eben etwas unsicher. Sehr begeistert hat Sie dabei jetzt nicht gewirkt, deshalb habe ich das auch nicht forciert sondern gleich wieder aufgehört. Beim letzten Versuch stand ich ihr gegenüber, hatte Sie umarmt und hatte den Eindruck, dass es ihr von der Körpersprache her nicht unbedingt angenehm war. (Sie hat mich nicht richtig umarmt sondern an den Oberarmen gehalten und mit den Händen auf und ab gestreichelt....wirkte etwas mechanisch...fast, als wollte Sie mich ein wenig auf Abstand halten)

Egal wie es ausgeht: Ich hatte einen schönen Abend mit einer wirklich sexy aussehenden Frau. Und ganz so grausig kann ich insgesamt nicht rübergekommen sein. ;-)

S+timxpyx67

@ OneOnly

;-D

Kannst Du etwas deutlicher werden? meinst, ich war zu brav? ;-)

Du solltest ja inzwischen gemerkt haben, dass ich Kritik mit dem Holzhammer brauche, anders kapier ich es sonst nicht. ;-D

O`nIeOn]ly

meinst, ich war zu brav?

Nein, mein ich nicht.

Das wievielte Date war das genau?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH