Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

SutimpVy67


@ Rotschopf2

Und ich denke auch, dass es bei der nächsten Frau sein wird. :)^ Du bist Realist.

Mittlerweile zum Glück, ja. Ich bekomme oft von Frauen zu hören: "Ich versteh das gar nicht, Du bist total nett, siehst gut aus und mit Dir kann man sich echt gut unterhalten. Warum hast Du keine Freundin?" Früher wusste ich nie, was ich darauf antworten sollte weil ich wirklich nicht wusste, woran es liegt. Mittlerweile weiss ich es. ;-D Ich mach mir bei dieser Frau auch keine grossen Hoffnungen, dass da noch was draus wird, dazu bin ich im Moment einfach noch zu trampelig. Aber jedes Date ist die Chance dazuzulernen. ;-)

wenn du wirklich Interesse hast, dann sag etwas wenn noch ausreichend Zeit ist. Es muß ja nicht erst kurz vor der Haltestelle sein.

Ja, sehe ich jetzt auch. Ich hätte einige Zeit vorher bereits das Thema anschneiden können und sagen können, dass ich am Sonntag da und dahin gehe und ob Sie mitkommen möchte. Es ist eigentlich so klar und offensichtlich...bitte glaub mir ein: Ich mach das WIRKLICH nicht absichtlich! @:)

Du scheinst einen harten Schädel zu haben *grins*. Wahrscheinlich bist du froh, dass ich nicht in deiner Nachbarschaft wohne. Sonst würde ich dir persönlich die Ohren langziehen.

Ja, anscheinend massiver Knochen. Und körperliche Sanktionen wären vielleicht gar nicht mal schlecht....würde den Lernprozess bestimmt beschleunigen. ;-) Und endlich mal eine Frau, die von sich aus aktiv wird... ]:D

Nicht, dass ich heute Abend wieder seitenweise schimpfen muß.

Ich geb mir Mühe. Zumindest das Thema SMS hat jetzt wirklich gesessen. :=o Ich werde Sie am Sonntag vormittag einfach anrufen.

Samstag Abend gehst du wieder weg?

Ja, werde ich. Deswegen muss ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben, oder? Ich hab ja mit der Frau noch nichts, also darf ich auch mit anderen Mädels flirten. Und so wie ich es sehe, werd ich in den nächsten Monaten noch mit sehr viel Mädels flirten, bevor ich meine gröbsten Macken beseitigt habe und sich mit einer wirklich was ergibt. ;-)

SYtimFpy67


@ Rotschopf2

Und bei Frauen ist das nochmals was anderes, da sie in der Regel körperlich unterlegen ist.

Da könnte sich eine Frau schon fragen "Heute will er mich küssen und kapiert es nicht – das nächste x greift er mir unter die Bluse und kapiert es auch nicht." (?)

Ich versuche dir nur aus der Sicht einer Frau zu erklären, wie es in ihr aussehen könnte – einfach damit es bei dir das nächste Mal vielleicht anders läuft.

Ja, hab ich inzwischen auch selber eingesehen, wie bescheuert das war. Momentan versuche ich die Balance zu finden, als Mann aktiv zu werden und die Initiative zu starten, dabei aber auch nicht zu aufdringlich zu sein oder zu anhänglich zu wirken. Ich benehme mich wirklich nicht absichtlich so daneben. Nur hab ich erst vor kurzem verstanden, was von mir als Mann erwartet wird, deshalb schiesse ich entweder über das Ziel hinaus oder ich bin in vielen Dingen zu Zögerlich. Bis ich das richtige Mittelmass gefunden habe wird wohl noch einige Zeit dauern. Momentan komm ich mir ehrlich gesagt teilweise wie ein 14jähriger vor. Schon ziemlich unangenehm. Aber da muss ich jetzt eben durch. ;-D

Finde ich schön, dass Du so viel Geduld mit mir hast, auch wenn ich mich momentan anstelle, wie der erste Mensch. Bitte gib weiter Deine Kommentare ab, ich bin echt dankbar für direktes und ehrliches Feedback. :)^

Rdotcschoxpf2


Ich schreibe dir nach dem Friseur wieder. Gerade hatte ich ein längeres Posting formuliert, und dann hat sich mein IE verabschiedet.

Klar sollst du am Wochenende wieder auf Achse gehen. Du bist der Frau ja in keinster Weise verpflichtet.

SVtipmpxy67


Jetzt muss ich Dir mal die Löffel langziehen! Installier Dir mal einen gescheiten Browser! Firefox zum Beispiel. IE macht man einfach nicht...

SapaNiSihRoxaD


@ stimpy

also ich seh das mit den SmS und der Verabschiedung nicht so tragisch.

Ich mache es eigentlich immer so, dass ich nicht direkt etwas ausmache bei der Verabschiedung, sondern so etwas sage wie:

"Danke für den schönen Abend, war nett, vielleicht hast du ja demnächst mal wieder Lust?"

"Danke für den netten Abend, können wir demnächst gerne wiederholen"

"Fand den Abend wirklich schön, ich melde mich bei dir".

Und ich schreib dann eigentlich in 4 von 5 Fällen noch am Abend eine kurze SmS und das hat biser eigentlich keine als "aufdringlich" oder negativ gesehen, eher im Gegenteil..

O@neOndlxy


also ich seh das mit den SmS und der Verabschiedung nicht so tragisch.

das ist alles nicht so tragisch im Vergleich zu meinen Katastrophenfällen ;-D

Und wenn man einen Satz mit

vielleicht hast du ja demnächst mal wieder Lust?

gegenüber einer nicht ganz so dolle Bekannten beginnt, sollte man definitiv genau formulieren, was damit gemeint ist ;-)

HzolaRbiienxe


Ich habe heute wieder schlimme Beziehungsgeschichten gehört und freue mich des Lebens Single zu sein. :)z

VPor|zeigxeuser


Ich habe heute wieder schlimme Beziehungsgeschichten gehört und freue mich des Lebens Single zu sein. :)z

Deshalb der Fernsehturm...? :=o

OxneO6nlxy


Ich habe heute wieder schlimme Beziehungsgeschichten gehört und freue mich des Lebens Single zu sein.

Nicht schlecht. Bei schlimmen Beziehungsgeschichten denke ich mir eher "verdammt – was soll da noch aus meinen Beziehungen werden"

S#timpxy67


Sie hat sich heute gemeldet. Hat eine wirklich nette SMS geschrieben. Langsam kapiere ich es wirklich nicht mehr...

Egal, ich geh jetzt erstmal zum Sport und danach hab ich noch jede Menge Hausarbeit. Ich ruf Sie morgen vormittag einfach mal an, heute nicht mehr.

Vborzeig-eusxer


Was hat sie denn geschrieben... und ruf doch heute an... :=o oder möchtest du dich rar machen...? Ihr mit euren Spielchen... ;-D :|N und ihr seid "erwachsener" als ich... :-p

H:oltabienxe


Ich war auch beim Sport und nun hab ich Schluckauf................Mist!

RpaQtloo|sZer


Holabiene

Einfach die Luft anhalten und dreimal schlucken. Bei mir klappt das immer! ;-D

VGorzueigeusTexr


Auf dem Kopf ein Glas Wasser trinken... funktioniert... was für Sport machst du denn?

HIolabzienxe


Is schon vorbei. Man muss nur versuchen gleichmäßig zu atmen.....

Ich hab vorhin Tai Bo gemacht. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH