Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

V{orzeiCgeusxer

Tae Bo... Waooh.... ich glaub ich such dir doch mal die Bilder raus... ;-D aber eigentlich findet man die schnell... :=o

HrolaWbienxe

Ich habe ein Foto gefunden, da hattest du aber noch einen anderen Namen, kann das sein??

Viorzei3geuser

|-o :)z |-o

ich weiß, ein scheiß Name... irgendwo ist noch eins...

H9olab<iene

]:D Hab nur das eines gefunden. ;-) Das andere konnte man nicht sehen, ich zumindest nicht. :-/

VBorze]igexuser

Ein halbnacktes Poserbild habe ich noch... :=o Schick ich dir gleich einfach... :-p

H(olarbienxe

|-o

Ich schick dir aber kein halbnacktes Foto.... :-X

SytimLpy67

@ Vorzeigeuser

Was hat sie denn geschrieben... und ruf doch heute an... :=o oder möchtest du dich rar machen...? Ihr mit euren Spielchen... ;-D :|N und ihr seid "erwachsener" als ich... :-p

Zu spät! Ich war noch beim Sport und bin vorhin erst heimgekommen. Und jetzt um die Uhrzeit ruf ich auch nicht mehr an. :-x

Rar machen....naja...ich seh nur langsam nicht mehr ein, jedesmal zu springen, wenn es ihr grad in den Kram passt.

Morgen vormittag klingel ich einfach mal durch, dann hör ich ja, wie Sie drauf ist und dann kann man spontan was entscheiden. Ist auch besser als SMS, weil ich dann eh nur wieder jeden Satz von ihr 50 mal im Kopf hin und her drehe, was Sie jetzt wohl bloss gemeint haben könnte und überhaupt und sowieso...alles Bullshit.

Morgen geht das Drama in die Fortsetzung...vielleicht heisst es dann demnächst: Ring frei zur dritten Runde! ;-D

HzolNabixene

]:D :)^

O&neDOnlxy

Rar machen....naja...ich seh nur langsam nicht mehr ein, jedesmal zu springen, wenn es ihr grad in den Kram passt.

Das sehe ich gar nicht so :|N

Sie hat dir eine SMS geschrieben. Darauf zu antworten find ich irgendwie normal wenn sie dir wichtig ist. Das hat nichts damit zu tun, dass du springst, wenn es ihr in den Kram passt.

VEor}zeigeusxer

ich seh nur langsam nicht mehr ein, jedesmal zu springen, wenn es ihr grad in den Kram passt.

Wie lange kennst du sie denn schon...? :=o

R=ot7sjchoxpf2

Momentan komm ich mir ehrlich gesagt teilweise wie ein 14jähriger vor. Schon ziemlich unangenehm. Aber da muss ich jetzt eben durch.

Okay. Jetzt verstehe ich das besser. Du bist dir zumindest der Sache bewußt. Und nicht nur du mußt da durch…………………ich auch. ]:D

Finde ich schön, dass Du so viel Geduld mit mir hast, auch wenn ich mich momentan anstelle, wie der erste Mensch. Bitte gib weiter Deine Kommentare ab, ich bin echt dankbar für direktes und ehrliches Feedback.

Nicht wie der 1. Mensch. Du bist halt etwas aus der Übung. Kein Thema. Ich werde weiterhin meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Ja, sehe ich jetzt auch. Ich hätte einige Zeit vorher bereits das Thema anschneiden können und sagen können, dass ich am Sonntag da und dahin gehe und ob Sie mitkommen möchte. Es ist eigentlich so klar und offensichtlich...bitte glaub mir ein: Ich mach das WIRKLICH nicht absichtlich!

Das ist klar, dass du das nicht absichtlich machst.

morgen vormittag klingel ich einfach mal durch,

Ich bin begeistert, einen solchen Satz aus deiner Feder zu lesen.

dann hör ich ja, wie Sie drauf ist und dann kann man spontan was entscheiden. Ist auch besser als SMS, weil ich dann eh nur wieder jeden Satz von ihr 50 mal im Kopf hin und her drehe, was Sie jetzt wohl bloss gemeint haben könnte und überhaupt und sowieso...alles Bullshit.

Genau! Bin gespannt, wie dein Telefonat verläuft.

Es hört sich ganz so an als ob da jemand dazulernt. :)^

S]timpy]67

Guten Morgen Vorzeigeuser, OneOnly und Rotschopf.

Wie...kein Nudelholz dabei? Muss ich mir Sorgen machen? ;-D

Ich werde gleich ein paar Runden auf dem Fahrrad drehen, danach fühl ich mich wach und hab Energie. Danach ruf ich dann die Kleine an. :-)

Ich meld mich wieder. ;-)

RLotsch<opfx2

Kommt Gelegenheit - kommt Nudelholz. ;-D

Ich war selbst überrascht, dass es keinen Anlaß gab.

Viel Spaß beim Fahrradfahren.

Shtimepy6x7

So, bin wieder da und hab auch schon telefoniert. Ich hab gleich auf dem Handy angerufen, weil ich mir dachte, dass ich Sie so auf jeden Fall erreiche. War auch der richtige Entschluss, Sie war nämlich gerade mit Papa einkaufen.

Wir haben daher auch nicht allzu lange telefoniert (das mag ich eh nicht so, dann kann man sich gleich auf einen Kaffee treffen).

Am Telefon kam Sie mir ein wenig distanziert vor, lag vielleicht aber auch nur daran, dass Sie nicht frei sprechen konnte. Ich war nach dem fahrradfahren noch etwas aufgedreht, ich hoffe, das man bei Ihr nicht komisch an...falls doch: Auch egal. ;-D

Fazit: Sie ist dieses Wochenende schon komplett ausgebucht, geht heute Abend mit einer Freundin auf ein Konzert und morgen war auch irgendwas. Wir haben dann mal unverbindlich das nächste Wochenende angepeilt, allerdings muss ich am Samstag arbeiten. Man wird sehen...

So langsam merke ich, das mir ein wenig die Luft ausgeht, bzw. wie ich ein bisschen das Interesse verliere. Ich hab den Eindruck, dass von Ihr so gar nichts konkretes kommt. Gestern hat Sie zwar eine SMS geschrieben, aber das war auch nur belangloses Blabla. Ein nächstes Treffen wird es aller Wahrscheinlichkeit also wohl schon noch geben, wenn Sie dann aber nicht mal langsam auch etwas Initiative zeigt, werd ich es wohl sein lassen.

Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde: Ich hab kein Problem damit, es langsam angehen zu lassen und mir geht es nicht darum, Sie schnellstmöglich ins Bett zu bekommen. Bei meiner letzten Freundin hab ich mir damit einige Wochen Zeit gelassen und später meinte Sie dann mal zu mir "Das wurde aber auch Zeit!" :=o

Aber irgendwie hab ich den Eindruck, das Ganze dümpelt so vor sich hin. Man könnte sich ja ruhig mal öfter treffen, gern auch einfach mal spontan nach der Arbeit. Und sich unterhalten und Händchen halten und später rumknutschen würde mir für den Anfang völlig ausreichen. (Und auch das knutschen muss ich nicht sofort haben, wenn ich zumindest Interesse wahrnehme).

Ich Volltrottel hätte am Donnerstag gleich nach dem Wochenende fragen sollenNa zumindest weiss ich jetzt bei der nächsten Frau, wie man es besser macht. ;-)

Heute abend geh ich auf Achse und schau mal, was sonst noch für Mädels rumrennen.

R>ots%chopxf2

So, bin wieder da und hab auch schon telefoniert. Ich hab gleich auf dem Handy angerufen, weil ich mir dachte, dass ich Sie so auf jeden Fall erreiche.

Sehr guter Ansatz.

Am Telefon kam Sie mir ein wenig distanziert vor, lag vielleicht aber auch nur daran, dass Sie nicht frei sprechen konnte.

Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass sie nicht frei sprechen konnte. Sie hätte ja auch sagen können "du, ich stehe gerade im Supermarkt – da telefoniert es sich so schlecht – kann ich dich zurückrufen?". Und dieses Wochenende ist sie total verplant…..*grübel*. Vorsichtig formuliert (und das aus meinem Mund ]:D ) wirkt sie nicht sehr interessiert. Ich hatte mal einen Freund, der selbständig und zeitlich sehr eingespannt war, aber als er mich kennenlernte und von mir begeistert war, da hat er die unmöglichsten Möglichkeiten gefunden, sich Zeit zu nehmen.

Ich war nach dem fahrradfahren noch etwas aufgedreht, ich hoffe, das man bei Ihr nicht komisch an...falls doch: Auch egal.

Ja, das muss egal sein. Du musst dich nicht dafür rechtfertigen, dass es dir gut geht.

Fazit: Sie ist dieses Wochenende schon komplett ausgebucht, geht heute Abend mit einer Freundin auf ein Konzert und morgen war auch irgendwas. Wir haben dann mal unverbindlich das nächste Wochenende angepeilt, allerdings muss ich am Samstag arbeiten. Man wird sehen...

Das hört sich nicht gut an. Wie gesagt – wenn jemand wirklich Interesse hat, dann sollte für eine Tasse Kaffee immer Zeit sein, und wenn mir etwas unangenehm ist, dann nehme ich auch lange und wortreiche Erklärungen dafür, warum etwas nicht geht. Vielleicht wollte sie dich irgendwie halbherzig warmhalten – noch ein paar Tage teeniemäßig hin- und her-SMSen (wie alt ist sie eigentlich, da sie mit Papa einkaufen geht *gg*), und dann hast du ihre Pläne über den Haufen geschmissen indem du konkret wurdest und angerufen hast.

(Bin ich böse? ;-D )

So langsam merke ich, das mir ein wenig die Luft ausgeht, bzw. wie ich ein bisschen das Interesse verliere. Ich hab den Eindruck, dass von Ihr so gar nichts konkretes kommt.

Ja, meine rede. Beachte auch das "Unverbindlich" für das nächste Wochenende. "Unverbindlich" kann man immer super über den Haufen schmeißen. Du willst doch niemanden überreden müssen, dass du interessant bist, oder? :=o

Gestern hat Sie zwar eine SMS geschrieben, aber das war auch nur belangloses Blabla. Ein nächstes Treffen wird es aller Wahrscheinlichkeit also wohl schon noch geben, wenn Sie dann aber nicht mal langsam auch etwas Initiative zeigt, werd ich es wohl sein lassen.

Mal sehen, ob du konsequent sein wirst.

Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde: Ich hab kein Problem damit, es langsam angehen zu lassen

Klar, gegen langsam ANGEHEN lassen ist nichts einzuwenden. Aber hier wird ja nichts angegangen (ist jetzt nicht deine Schuld – von ihr kommt deiner Beschreibung nach nichts). Du gehst einen Schritt vor und sie weicht aus. Du machst die Arbeit – sie REagiert. (passiv)

Aber irgendwie hab ich den Eindruck, das Ganze dümpelt so vor sich hin

Genau :)^

Man könnte sich ja ruhig mal öfter treffen, gern auch einfach mal spontan nach der Arbeit.

Wenn Interesse da wäre.

Ich Volltrottel hätte am Donnerstag gleich nach dem Wochenende fragen sollenNa

Nein, du bist kein Volltrottel, und auch wenn du sie am Donnerstag gefragt hättest, wäre die Reaktion bestimmt nicht konkreter geworden. Hier passt es irgendwie nicht. Sie hat vermutlich deine SMS aus Höflichkeit beantwortet und dachte dann "oh Scheiße, jetzt ruft der auch noch an".

Heute abend geh ich auf Achse und schau mal, was sonst noch für Mädels rumrennen.

Viel Erfolg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH