Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Rmots@chopxf2


@ Holabiene

Ich hasse Kosenamen!

Gratuliere. Ich auch. >:( >:( >:( Besonders "Kleine" und "Mäuschen". >:( >:(

Sftwimpy6x7


Zum Glück hab ich nicht geschrieben, auf welches Konzert Sie heute geht... ;-D

VuorzeigeDu%ser


"Naschkatze"

Ohhh man... ;-D

OYn[eOnxly


Hmmm....vielleicht sollte ich ihr beim nächsten treffen einfach mal erzählen, dass ich zur Abwechslung lieber mal Sie vernaschen würde anstatt Kuchen. Entweder ergreift Sie dann die Flucht oder es werden endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht. (Wenn das jetzt keine Steilvorlage war!!!

Oh ja mach das! Das ist endlich mal auf den Punkt gebracht!

O[neOnTlxy


Und eine Frau, die einen Mann Naschkatze nennt....

Nun ja, ich sag nichts dazu :=o

V!orvzeig4eusner


Und eine Frau, die einen Mann Naschkatze nennt....

.....die..... Punkt Punkt Punkt....? ;-D :-p

Finde ich auch ungewöhnlich, hat noch nie jemand zu mir gesagt, außer meine Mutter vor diversen Jahren... :=o

Ckhabnce0x07


Ich hasse Kosenamen!

Mensch. Ich hätte ja nicht gedacht, daß sich hier mal alle absolut einig sind. ;-D :)^

V]orzeig5eusexr


Kosenamen sind super... gerade, wenn man von der einen Beziehung in die Nächste rauscht... :=o

Merkt man speziell beim Sex, wenn man Jahrelang immer nur mit der einen zu Gange ist und dann das erste mal mit der neuen Dame schläft, dann muss man aufpassen, was man in Extase von sich gibt... :=o |-o

Dazu hab ich ne ganze Batterie an Kosenamen... ;-D und gebe meist, dem Mädchen immer von Beginn an einen neuen Namen, so wie sie noch keiner genannt hat.... ;-D :-p

Rjotscmhoxpf2


@ Oneonly

Ja, da sage ich jetzt auch nichts dazu *alleDiplomatiemühsamzusammenkram*..... ]:D

@ Chance

Oh ja, so was von einig. Schau dir mal mein Posting von 16:36 an. War ich bei dem Schlusswort nicht wahnsinnig diplomatisch? ;-D

OnneOnNly


:-D

Ab in die Politik, Rotschopf.

C:hXan/ce007


@ Vorzeigeuser

Du bestätigst mir ein Vorurteil. :=o

Ich wurde mal permanent "Hase" genannt. Hab aber weder lange Ohren noch komische Zähne. ;-D o.k. Karotten mag ich Für mich war die spannendste Frage, wie all die Hasen vor mir hießen. ;-D

@ Rotschopf

War ich bei dem Schlusswort nicht wahnsinnig diplomatisch?

förmlich eine Verbalakrobatin. ;-D

Vlorze?igeZuser


Du bestätigst mir ein Vorurteil. :=o

Welches denn...?

CLhan,ce0B0x7


@ Vorzeigeuser

Kosenamen sind super... gerade, wenn man von der einen Beziehung in die Nächste rauscht...

... na daß die Kosenamen vor allem deshalb existieren. ;-) ;-D

H8olaMbiene


Naschkatze ;-D

Naja, kommt drauf an. Man kann ja auch sagen du bist aber eine Naschkatze, dann ist das nicht so eindeutig, trotzdem....... :|N

Ich hasse SÜSSE! Pfui!!!!!! ;-D

Ich hab mir mal mit einem Freund einen Spass gemacht, wir haben uns gegenseitig in der Öffentlichkeit Hase genannt. Die Leute haben teilweise schon seltsam geguckt. ;-)

R|atloo*ser


Hase geht ja noch, aber wenn sie dann den Typen "Rammler" nennt...? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH