Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

m\algucDkxn31

@ SpanishRoad

Kommt drauf an. Die letzte fand ich auch nicht so besonders toll, ansonsten sind diese Parties ganz normal, wie jede andere. Man tanzt, unterhält sich, trinkt etwas und wenn sich etwas ergibt, dann passt es.

Wobei es fast besser ist, in Discotheken zu gehen, die nur ab einem gewissen Alter die Leute reinlassen (z.B. 25 Jahre). In Deutschland ist es eher ungewöhnlich, dass sich in der Discothek Menschen von 18 Jahren – 50 Jahren treffen.

Deswegen sind andere Orte (oder augesuchte Discotheken) besser für das Kennenlernen von Frauen, die Ü30 sind.

V,orzei\geusexr

"Auflehnen"...alleine das Wort spricht schon Bände.

;-D Das Wort benutzte ich sonst nie... das kam vorhin so im "Fluss"... |-o

Ich finde Ü30 Partys schrecklich. :(v

Da kommst du doch noch gar nicht rauf... :=o

H+olabciexne

Vorzeigeuser

Wie meinst du das jetzt? Nicht rauf?

Ich komme immer hin, wohin ich will. ]:D

Aber ich will da nicht hin, weil es bisher doof war, die paarmal wo ich dort war.

m<al_guckn3x1

Man geht es mir gut heute! ;-D

H,olabioenxe

Wieso? Wilden Sex gehabt ???

]:D |-o

mUal2gucHkn3x1

Leider nicht, aber ich habe die Tanzschule gewechselt. Eine meiner besten Entscheidungen denn gestern habe ich eine sehr nette sie getroffen und wir haben uns auf Anhieb ganz gut verstanden.

Sie hat eine sehr gut Ausstrahlung und sie meinte, dass wir doch sehr gut zusammen tanzen. ;-D

Nur hat sie mir manchmal nicht in die Augen geschaut. Zu schüchtern? ;-)

H}o(labixene

:)^

Ist doch gut. Wahrscheinlich ist sie einfach ein wenig schüchtern. ;-)

mIalgucEkn31

Ja, auf alle Fälle. Obwohl sie optisch gar nicht so mein Typ ist, aber was solls, die Ausstrahlung ist umwerfend. ;-)

HsolambieZne

Wie sieht denn dein Typ aus ??? ?

Ich bin neugierig!!!!! ]:D

mNalgu5cknj31

Also normalerweise sind es eher die typischen Merkmale (groß, blond, blauäugig), allerdings lande ich immer bei klein, braune Augen, brünett. Letztlich spielt die Ausstrahlung die entscheidende Rolle. x:)

H&olabixene

;-D Schon ganz hin und weg...........

R-otsc|hoxpf2

@ Holabiene

Du hast hier ja - ganz in meinem Sinn - mit diskreten und zurückhaltenden Fragen ;-D die Stellung gehalten.

@ Malguckn

Mit Ausstrahlung meinst du aber hoffentlich nicht "Ausschnitt" ]:D .

Wann ist deine nächste Tanzstunde?

H]olabZienxe

Rotschopf

Immer zu deinen Diensten. @:)

Ausstrahlung = Ausschnitt -> das finde ich gut! ;-D

SMtimMpy67

Boah....Mädels unter sich! Und schon gleitet der faden ab in Small-Talk und Tratsch... ;-D

Wird Zeit, dass wir wieder mal zum Thema kommen!

Ich hab jetzt gerade eben mit meiner...ja wie denn nun...(Bekanntschaft...Angebeteten...? hmpf) telefoniert. ;-)

Die Stimmung am telefon ist jedesmal wirklich sehr ausgelassen und wir lachen viel. So langsam wird Sie sogar mal ein bisschen frech. Gefällt mir ja. ;-D

Wir haben uns jetzt für den Donnerstag verabredet und werden morgen nochmal telefonieren. Das ist jedenfalls um Längen besser als immer nur blöde SMS. :)z Und ewig lang haben wir auch nicht telefoniert....so gehen einem wenigstens nicht die Gesprächsthemen aus. Ich finde, Sie hat eine sehr natürliche Art, nicht abgehoben oder sowas, das finde ich ja generell bei Frauen schon mal gut.

Jetzt muss ich mir nuhr noch was einfallen lassen für Donnerstag...mal sehen, wie lang Sie Zeit hat. Je nachdem dann entweder gemütlich Kaffee trinken oder in ein Weinlokal oder in eine Jazzkneipe. Das wird sich zeigen, bis jetzt hatten wir da ja auch keine Probleme was zu finden.

Ich freu mich jetzt schon auf das Telefonat morgen und auf den Donnerstag....hachja... ;-D

R/ots9chopxf2

Aha. Er macht Fortschritte. Er telefoniert. ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH