Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

S`tiTmpyx67

@ Holabiene

aaaargh....jetzt fängst Du auch noch an?

Wollt ihr Mädels mich hier vollends kirre machen? ;-D

So....ganz tief durchatmen....OOOOOMMMMM!!!! ;-)

Also liebste Biene, jetzt mal ganz ehrlich so als eine erwachsene, intelligente und mitten im Leben stehende Frau: Denkst Du echt, die wartet evtl. darauf dass ich nochmal anrufe? Ich bin grade echt verunsichert und meine das jetzt nicht ironisch. Das kann doch echt nicht wahr sein!?

Oh nee...jetzt setzt Du mir auch noch so einen Flo ins Ohr... %:|

R7otsLc.ho4pf2

@ Stimpy

Nee, ich will dich nicht kirre machen. Deshalb halte ich lieber meinen Mund. :-X :-X :-X ]:D

MDatzue_HHx_

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen alle Antworten auf mein Post zu beantworten oder zu kommentieren aber....:

Bei diesen Antworten ist mir das echt zu blöde und ich habs auch nicht nötih.

@-Wonderful- z.b. klingt nach einem der "Opfer" die nun die Möglichkeit sehen sich an irgendeinem der Männer zu Rächen, oder einfach gar nicht wirklich verstanden haben worum es geht^^

@Tommi83, du bist entweder neidisch oder versuchst bei den Frauen hier Eindruck zu schinden, oder denkst du kannst dir hinter der Annonymität des Internets hier alles erlauben. Armselig.

Wahrscheinlich spicht nur der Neid aus dir, so das du die Ehrlichkeit nicht abkannst.

der Einzige vernünftige Beitrag kahm von

Stimpy67

Freut mich für dich, das du mit Hilfe dieser Texte/Anleitung deine Schüchternheit überwinden konntest.

Und ja, ich glaub schon das ich eine art Gabe habe...und bin dankbar dafür.

Das angeflirtet werden passiert ja auch nicht aus dem heiterem Himmel, meißt herscht vorher ja Augenkontakt.

Und ich bin alles andere als ein besonders gutaussehender Mann, ich kann nur irgendwie ein symphatischen Eindruck vermitteln,und habe was nettes vertrauenswüriges an mir.

Und so kahm es schon häufiger vor, das ich eine Frau bzw ein Mädel angelächelt habe und sie mich daraufhin angesprochen hat.

in der Disco, im Bus oder wo auch immer.

Irgendwer meinte noch etwas wie "oh Gott so Einer kommt ausgerechnet aus HH"

vielleicht hatten wir beide ja auch mal das Vergnügen^^

Nein, Scherz beiseite "uns" gibt es überall!

edenfalls finde ich es traurig das mann von euch so niedergemacht und angegriffen wird, nur weil mann mal seine ehrliche Meinung Postet oder eine andere Lebensweise hat.

ich mein, in dem text steht ganz klar drinn, das ich nie ner Frau etwas vorgelogen habe.

Ich kenne haufenweise ARSCHLÖCHER die den Frauen Dinge vorlügen, ihnen das blaue vom Himmel versprechen nur um sie ins Bett zu bekommen. ich kenn Typen die behandeln Frauen wie eine Sache, denen geht es nur um sex und Teilweise nimmt das echt üble Ausmaße an. Soetwas verabscheue ich.

Und nur das ich gut bei Frauen ankomme und viele hatte kann mann mir nicht zum Vorwurf machen.

Solange ich niemanden betrüge oder hintergehe...wo ist das problem?

Andere typen gehen jedes WE in den Swingerclub oder in den Puff und haben genau so viele Sexualpartner gehabt.

Und vielleicht noch Ihre Frauen damit betrogen und deren Gesundheit damit risskiert!

Würd ich alles nie tun...

Ich bin sogar Beziehungsfähig und war verlobt und immer Treu.

Eigentlich bin ich sogar ein Beziehungsmensch der sich danach sehnt. Aber es gibt halt auch ne Zeit dazwischen.

Fazit: Ich werde von euch als Arschlochabgestempelt nur weil ich viele Frauen hatte.

Okay...wenn das alles ist was ihr könnt!?!?!?!

SztimpFy67

@ Matze_HH_

Also ich hab keine Ahnung ob das was Du schreibst in Bezug auf Frauen, wirklich so stimmt. Es ist mir auch egal.

Aber mich macht es etwas stutzig, dass Du so gereizt auf die Kommentare hier reagierst. Wenn Du so einen Schlag bei Frauen hast, würde ich annehmen, dass Du etwas gelassener bist und auch mehr Selbstbewusstsein hast. Solche Kommentare sollten Dich also gar nicht weiter kratzen, schliesslich weisst Du ja selber, wer Du bist.

Oder irre ich mich da!? ":/

S"timp9y6x7

@ Rotschopf2

Nee, ich will dich nicht kirre machen. Deshalb halte ich lieber meinen Mund. :-X :-X :-X ]:D

Untersteh Dich!!! ;-D

Meine Lieblings-Domina verweigert mir hier Ihren Kommentar? So ja mal gar nicht, junge Dame!!! Ich bin eh grad dabei, hier die Wände hochzugehen! ]:D

Ich hab die Discobekanntschaft grad versucht anzurufen....Festnetz und Handy....mal wieder....und Sie ist nicht da oder geht nicht ran...mal wieder...

Ich bin so ein ARSCH!!!!!! >:( %:| :[] {:( ;-D

S/timp_y6x7

Die Chatbekanntschaft ruft auch nicht an!!! HIIIILFE!!! Die wollen mich alle in den Wahnsinn treiben!!! :[]

HOolabi{enxe

]:D

Naja, ich wollte ja nur sagen, dass sich Frauen evtl. auch mal unsicher sind.

Aber.....wenn dein Gefühl eher sagt, das wird eh nichts, dann lass es. Ich glaube eher auch, dass sie nicht will. Habe gerade auch nochmal deine Zusammenfassung gelesen und neee.... auch wenn man Stress hat, ne sms dauert 2 Minuten oder ein kurzes Telefongespräch geht irgendwie auch.

Ich bin da mittlerweile auch so, kommt von einem Mann nix oder zu wenig, dann eben nicht. ;-)

RjatPloosxer

Aha, ich weiß Bescheid..... ;-D

HTola:bie4ne

Matze

Du bist jetzt also Single und geniesst dein Leben ??? Also ist das jetzt Stand der Dinge ???

Klar, man hat immer mal andere Phasen im Leben und ich denke die sind auch wichtig und bringen uns in irgendeiner Weise weiter. Und wenn die richtige kommt.... wer weiss....vielleicht aber auch nicht. ;-)

Sbtimpyx67

@ Holabiene

ch glaube eher auch, dass sie nicht will. Habe gerade auch nochmal deine Zusammenfassung gelesen und neee.... auch wenn man Stress hat, ne sms dauert 2 Minuten oder ein kurzes Telefongespräch geht irgendwie auch.

Ich bin da mittlerweile auch so, kommt von einem Mann nix oder zu wenig, dann eben nicht. ;-)

BOAH!!! Das schreibst Du mir JETZT!!! >:( Ich bring Dich um!!! ;-D ;-D ;-D

Naja, wenigstens wird es hier nicht langweilig und ihr Mädels habt euren Spass... ;-)

Langsam komm ich mir vor wie ein Versuchs-Meerschweinchen. :-o

HYola<biennxe

Ich mag Meerschweinchen........ ]:D

Naja, ich hab ja auch so meine Erfahrungen mit Männern die sich nicht melden und glaube mir, wer sich melden will, der meldet sich. Ich erinnere mich gut an einen Freund, der im Urlaub war und eine Frau erreichen wollte. Irgendwie hatte er ihre Tel.-Nr. nicht mehr. Also hat er mich kontaktiert, ich durfte dann seinen Freund kontaktieren und nachdem ich die Tel.-Nr. herausgefunden hatte auch noch die Frau............. :=o :=o Was die sich dann gedacht hat will ich gar nicht wissen, aber wo ein Wille, da auch ein Weg. ;-D

S7tPimpxy67

ja eben, das denke ich mir ja auch. Und sie hat ja jede möglichkeit mich zu kontaktieren.

aaaaaargh....jetzt hatte ich das grade schön abgehakt und jetzt kommt das wieder hoch und es tickert wieder im Kopf...verdammt...

H8ola4biexne

Vergiss sie, vergiss sie, vergiss sie , vergiss sie...........

8-)

S@tgimply67

So, ich geh jetzt ins Bett und versuch zu schlafen. Meine Chatbekanntschaft wird sich heute nicht mehr melden. Sie hat ja lediglich geschrieben, dass Sie sich meldet, wenn Sie wieder etwas Luft hat. Das könnte also bereits morgen sein. :-)

Oder nächstes Jahr! >:(

Ich hab es wirklich drauf, sowas ganz geschickt einzufädeln...irgendwas läuft hier nicht nach Plan!!! ;-D

Hvoliabi_ene

Ich gehe auch ins Bettchen......

Eine gute Nacht!!!!!!

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH