Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Obpti`mismxus


Es geht nicht um den Text! Im Youtube ist das nicht so

Weol4fgxang


Ja, das ist schon klar!! ;-)

mQalg<uckn3x1


ich glaub echt nicht, dass ich mich, selbst bei bestem Willen, absichtlich verlieben kann.

Attraction isn´t a choice. Man hat keine Wahl, in wen man sich verliebt. Man tut es einfach.

O3p:timiGsmxus


stakkatissima

nee nee, das ist jetzt wieder die "die Frau braucht ne Therapie -Schiene

Sowas würde ich mir nie anmassen – und DAS habe ich auch nicht gemeint. Ich überlege noch, wie ich es verständlicher formulieren kann. Okay?

Jetzt muss ich aber ins Bett – ich fall vom Stuhl. *:)

Odpt_iUm'isxmus


Puh – Männer können schon eine äusserst anstrengende Spezies sein

smt<akkabtissixma


@ optimismus

Hä?

RGatloo*s2er


Puh – Männer können schon eine äusserst anstrengende Spezies sein

Sollen wir etwa langweilig sein? Ich finde anstrengende Frauen auch interessanter.

HbolaLbiienxe


Ich finde anstrengende Männer nicht toll. Aber kommt immer drauf an, was man unter anstrengend versteht. :-/

R}atlDoosexr


Anstrengend bedeutet nicht nervig! Sondern fordernd!

N&ellyx 60


Hallo ratlooser, habe mal ein paar Beiträge von Euch gelesen und finde es interessant, dass Ihr dem Ursprungsthema über doch so langer Zeit treu geblieben seid. Da kann man doch mal sehen, wie verwirrend die Konstellation Mann - Frau immernoch ist und bleiben wird.

Nun gibt es aber auch Unterschiede unter den Männern wie auch unter den Frauen, denn nervlich ist nicht immer fordernd. Habe bei beiden Geschlechtern beide Eigenschaften kennen gelernt - das Eine macht richtig Spaß, das Andere ist einfach nur zeitraubend und eben nervlich.

NMellxy 60


Entschuldigung, natürlich nervig (obwohl es dieses Wort eigentlich nicht gibt), aber es sagt eben alles aus.

RSatloo{sxer


Nelly 60

"Nervig" soll es nicht geben? Hmm... ":/ google mal... ;-D

denn nervlich ist nicht immer fordernd

Das ist dein Zitat.

Anstrengend bedeutet nicht nervig! Sondern fordernd!

Das ist das, was ich geschrieben habe.

Nervig ist NIE fordernd, sondern immer anstrengend. OK? :)_

K<ir>ath


Attraction isn´t a choice. Man hat keine Wahl, in wen man sich verliebt. Man tut es einfach.

Kann man dem vielleicht irgendwie nachhelfen? Ich habe nämlich den Eindruck, dass sich da bei mir von selbst gefühlsmäßig nicht wirklich etwas tut. Bin ich vielleicht zu selbstverliebt? ":/

NXeldly 6x0


Hallo Ratlooser,

erst einmal vielen Dank für den herzlichen Willkommensgruss. Also, na klar hast Du Recht. Ich habe gestern Abend so viele Beiträge von Euch gelesen, dass mir das irgendwie untergegangen ist -Asche auf mein Haupt -. Dennoch finde ich, dass Anstrengung in diesem Zusammenhang eher Beutezug als Forderung bedeutet. Da Du offensichtlich ein Mann bist, wirst Du mich eines Besseren belehren. Nur zu, dafür sind wir hier - bis bald

mzalguYckn3x1


Kann man dem vielleicht irgendwie nachhelfen? Ich habe nämlich den Eindruck, dass sich da bei mir von selbst gefühlsmäßig nicht wirklich etwas tut. Bin ich vielleicht zu selbstverliebt?

Du hast noch nie eine Frau toll gefunden? Du bist noch nie bei einer Frau nervös geworden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH