Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

Kjira<txh


Du hast noch nie eine Frau toll gefunden? Du bist noch nie bei einer Frau nervös geworden?

Es gibt/gab schon ein paar, die ich hübsch und auch nett fand. Aber nervös hätten sie mich ehrlich gesagt nicht gemacht. Vielleicht hängt es ja mit der Depression zusammen, dass ich mich früher nicht verliebt habe und eventuell geht es jetzt wegen dem Serotonin-Wiederaufnahmehemmer, den ich nehme, nicht. Bei Verliebten ist ja der Serotoninspiegel erniedrigt, was das Medikament aber verhindert. ":/

mhalgrucknx31


So ein Mist! Was kann man gegen Nervensägen unternehmen? >:(

NGel4lyK 6x0


Einfach ertragen...und nett sein

H+olabixene


Nervensägen ??? :-/ Flüchten.......

R6otschxopf2


So ein Mist! Was kann man gegen Nervensägen unternehmen?

@ Mal guckn

Sich abgrenzen - oder flüchten. Kommt drauf an, worum es geht. Meistens ist Abgrenzen die bessere Alternative, denn wenn man flüchtet, verfolgen sie einem irgendwann, weil die Abgrenzung fehlt.

m(aliguckxn31


Gut, geflüchtet bin ich schon, allerdings folgt mir diese Nervensäge. Gut heute hat er sich etwas zurückgehalten, weil ich alles von ihm abgeblockt habe.

SctimpNy67


@ malguckn31

Gut, geflüchtet bin ich schon, allerdings folgt mir diese Nervensäge. Gut heute hat er sich etwas zurückgehalten, weil ich alles von ihm abgeblockt habe.

Hast Du inzwischen auch männliche Verehrer? Klasse....doppelte Auswahl! :)^

Weiter so! ;-D

MDina+28%73


hahaha sry da ist zwar doch irgendwo viel wahres dran aber bruacht man Regeln um sicherer zu sein.

zu arm :)=

S7ti"mpxy67


@ Mira2873

Leider ist Dein Kommentar etwas unverständlich. Kannst Du vielleicht mal versuchen, Dich etwas deutlicher auszudrücken, damit wir verstehen, was Du meinst?

M-ina~2873


Kommentar ist bezogen auf das regelwerk des Frauenaufreißens.

In den meisten Fällen was er beschrieben hat trifft es durchaus zu !!!

aber braucht man für etwas was alltägich und Normal ist Regeln ?

KSiratAh


Naja, normal? Angeboren ist es ja nicht, das muss man schon lernen. Insofern finde ich es nicht ungewöhnlich, dass es dafür Ratschläge und Tipps gibt.

M\inaY2873


naja Tipps und tricks kann doch jeder ma gut gebrauchen.

Aber in den meisten Fällen kann das auch nach Hinten los gehen.

U@nintepressa-nt2x22


Sowas ist sich schwer anzulernen,weil mal sich komplett ändern müsste,dass heisst auch wieder sich verstellen.Mir wurde es angeboren ]:D

SPtikmpye6x7


@ Mina2873

Es mag sein, dass es für Dich "normal" und alltäglich ist. Aber es gibt eben auch Menschen (vor allem Männer) für die das eben nicht alltäglich ist.

Vielleicht bist Du auch einfach eine attraktive Frau, die permanent von Männern angeflirtet wird, dann ist es natürlich klar, warum Du nicht nachvollziehen kannst, dass jemand evtl. in einer anderen Situation ist und sich das erst mühsam erarbeiten muss, was Dir ohne viel eigenes Zutun einfach so in den Schoss fällt.

Geniesse diesen Luxus, aber es als "arm" zu bezeichnen, wenn einge an sich arbeiten wollen und Ihren Umgang mit Frauen üben wollen finde ich ebenfalls ein wenig "arm". ;-)

Nichts für ungut.

S$timEpy6x7


@ Uninteressanter

So einen wie Dich hatten wir erst neulich hier....oder bist Du das wieder mit einem neuen Account? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH