Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

MFina#287x3


@ Stimpy67

Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen arm meine ich eigendlich denjenigen der diese Regeln aufstellt.

Ich helfe selber immer wieder gerne freunden oder Freunden von freunden um ein wenig aus der HAUT zu fahren mal en wenig lockerer zu werden.

Sowas muss man lernen durchaus oder es ist einem angeboren wie uninteressant222 in seinem kommentar aussagt.^^

Aber ich finde es nicht Gut das dafür Regeln gestellt werden es gibt wiederrum auch Leute die dies dan Lesen mit voller Hoffnung und es dan doch in die Hose geht.

SKtimpy/67


@ Mina

Wie weit man diese Regeln befolgt und was man für sich da raus zieht, bleibt jedem selber überlassen. ;-)

In dem faden hier geht es aber weniger um Regeln, wie man eine Frau klarmacht und möglichst schnell ins Bett bekommt, es geht in vielen Beiträgen erstmal einfach nur darum, wie man eine Frau überhaupt anspricht. Und da hapert es bei vieln schon.

Bis vor kurzem habe ich damit ebenfalls massive Probleme gehabt. Der Faden war unter anderem hilfreich für mich, meine Ansprechangst inzwischen fast vollständig überwunden zu haben.

Wenn jemandem das angeboren ist, finde ich das super. Ich denke aber, jemand, der sich das erst alles selber mühsam erarbeiten muss, lernt sich dadurch ein gutes Stück auch selber kennen, überschreitet Grenzen und hat wirklich etwas geleistet. Und die Leute, die diese "Regeln" aufstellen, waren oft früher ebenfalls in dieser Situation und wollen Ihre Erfahrungen einfach weitergeben. Leider wird damit inzwischen auch viel geld verdient und es wird auch viel Blödsinn geschrieben.

Letztendlich geht es aber auch viel weniger um "Regeln" sondern darum, Männern zu zeigen, wie Sie Ihre Schüchternheit und Unsicherheit überwinden können. Und das ist für viele wirklich extrem hilfreich und wichtig. Mir hat es zumindest geholfen.

U9ninteSressaxnt222


Stimpy67

Kann sein wenn es schon etwas länger her ist....

Ist schon gut das es viele Ratschläge und Tipps gibt.

Ich wünsche es fast jeden Mann das es irgendwann mal klappt,man muss nur geduldig sein....

Vielleicht wird ihr mal gefunden ;-) ;-) 8-) 8-)

M,in1a2873


@ Stimpy

Ich finde es toll das es dir geholfen hat das ist das wichtigste :)

Nur sollte man bei solchen ´´Regeln´´ aufpassen wie du auch schon erwähnt hast das sehr viel blödsinn verfasst wird.

Und man sollte sich nicht zu sehr an solchen Sachen orientieren.

Es hilft ,aber es malt dir nicht die Situation auf :)

Es kann immer etwas unerwartetes Vorfallen.

:-p

U\nint)eressaXnt222


Mehr als ein Korb kann mann nicht kriegen!!!!

Wenn mal 100 Frauen fragt werden 10 schon intresse haben ]:D

UEniVnteJresstant22x2


Ausserdem ist jede Frau anderes,schon daher treffen die ganzen Regeln nicht zu 8-)

MBina 28x73


@ Uninteressant222

Naja für manche ist es halt nicht nur ein Korb.

Immer und immer wieder versetzt oder abgelehnt zu werden ist kein so schönes Gefühl.

und irgendwo knackst es dan an dem Selbstvertrauen.

Aber leider ist das nun mal so.... da helfen Regeln auch nichts bei manchen klappt es auf anhieb und bei manchen leider nich.

@:)

M\inka2x873


man sollte auf jedenfall nicht aufgeben ^^ :-p

U3nintveressaxnt222


Mina2873

Nicht jede Frau die man anspricht ist Singel....Und wenn sie trozdem intresse hat aber einen Freund zieh ich mich komplett zurück auch wenn sie ihn verlassen möchte!!!!

MxiRna2h873


@ Uninteressant222

Also da bin ich auch voll deiner Meinung ]:D :)z

U;n!intereqssant2x22


Ich möchte nie ein Grund sein um eine Beziehung von 2 Menschen zu beenden.Es kann ja sein das ich nur Sex möchte und sie sich mehr erhofft!!!!

Ich bin so einer nicht für jede Frau öffne ich meine Hose ]:D

MHin,ai287x3


:-p Das soll dir überlassen sein ;-)

Es kann durchaus möglich sein das nach einer Nacht zusammen sich einer mehr erhofft als der andere.

Deswegen kann ich nur sagen das man sowas nicht überstürtzen sollte.

Abwarten.....das bewirkt manchma echt wunder ^^

UfnintereCssamnt222


Mina2873

:)^

m0alg5uSckn3x1


Jo, auf der anderen Seite kann eine gut funktionierende Beziehung nicht so leicht auseinander gebracht werden.

Zudem ist es nicht einmal vorgekommen, dass jemand seinen neuen Partner wenige Wochen nach der Trennung vorgestellt hat. Insofern ist eine Beziehung nicht in Stein gemeißelt.

Ich habe es auch schon erlebt, dass ich mit einer Frau Spaß hatte und sie mir danach von ihrem Freund erzählt hat. Oder dass eine Frau mir erzählt es gäbe eine Krise und danach wir unseren Spaß hatten.

Wenn ich lese, dass eine Frau ein Jahr lang in einer Beziehung keinen Sex hat, dann ist mir klar, dass sie sich den auf Dauer woanders sucht.

Wohl gemerkt, ich schreibe nicht davon, dass meine eine Beziehung zerstören soll. Aber wenn sie Gefühle zwischen beiden entwickeln, dann ist das ebenso legitim.

Raea$lllgeBizt


Teil 1

Hallo zusammen *:)

Nach sehr langer Zeit und zwischenzeitlich 2 Beziehungen werde ich nun auch wieder im Thread aktiv :)_

Vorab komme ich allerdings erstmal auf Maschinenkanone zu sprechen.

Ich hatte in meinen alten PNs gestöbert und gesehen, dass er mir damals mal seine E-Mail Adresse gegeben hat. Ich dachte mir, kannst ja mal versuchen ihn darüber zu kontaktieren, vlt benutzt er sie noch.

Prompt hat er mir geantwortet :-)

Ich soll das Forum lieb von ihm Grüßen und den Leuten sagen, die gerne mit ihm Kontakt hätten, seine Mail Adresse per PN zu verteilen.

So und nun zurück zum Thema "Frauen aufreißen".

Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich wieder Single und habe mir zum gegebenen Anlass natürlich sofort wieder das Regelwerk angeschaut, um das ganze nochmal aufzufrischen.

Gestern war es dann so weit, es ging ab auf die Piste ]:D

Mein Cousin und ich (er ist 34, sieht aber aus wie ende 20; ich bin 23) sind losgezogen, in das Partyviertel unserer Stadt. Da es sich mit vollem Magen besser Flirten lässt (aber bitte ohne Zaziki!!!), sind wir erstmal in einer der vielen Fressbuden gelandet. Warum es gerade diese eine Bude geworden ist? Natürlich weil draussen 2 scharfe Blondinen saßen und der Rest ihres Tisches frei war ;-)

Erstmal rein in den Laden, bestellt und ab nach draussen, zu den 2 Mädels.

"Ist der Platz noch frei?"

"Na klar. Aber wie gehen gleich..."

Das hörte sich ja schonmal ganz gut an. Eine der beiden war sehr schlank, die andere (wirklich nur) etwas fülliger, sahen beide sehr gepflegt und interessant aus. Allerdings hatten auch beide ungefähr 2 cm dick Make-Up im Gesicht, aber nun ja... Ich habe die beiden auf Mitte 20 geschätzt.

So, jetzt muss ich kurz auschwenken und erwähnen, was ich eigentlich hätte tun sollen, wenn ich schneller geschaltet hätte. Da muss ich unbedingt noch dran arbeiten, Situationen zu beobachten und daraus Gesprächsthemen abzuleiten. Die beiden sagten zu Beginn irgendwas davon, dass sie nicht mehr lange dort sitzen bleiben. Eine der beiden bekam allerdings nach 5 Minuten einen Teller rausgebracht und sie find an zu essen. Jetzt hätte von mir eigentlich kommen sollen "Ich dachte ihr beiden zieht weiter und du verputzt noch eben auf die Schnelle einen ganzen Teller mit Fritten und einem Schnitzel?", oder sowas in der Art, mit einem Augenzwinkern dabei.

Naja ich bin erst viel zu spät drauf gekommen, denn in der Zwischenzeit hat mein Cousin bereits angefangen mit "Und, was macht ihr beiden denn noch heute Abend?".

Damit war der erste Kontakt aufgebaut und es konnte losgehen. Die beiden erzählten was sie ungefähr vorhatten, wir ebenso, dann kam das Schätzen des alters dran usw...Die eine war übrigens 20 und ihre Schwester war 24.

Zu guter letzt tauchte auf einmal ein Typ aus dem nichts auf und er meinte zu den beiden "So Mädels, genug geflirtet, können wir jetzt gehen?"

Mein Cousin und ich haben uns nur verdutzt angeschaut und uns gewundert, wo der denn jetzt auf einmal herkam ":/

Dann waren sie weg...

Danach ging es weiter, erstmal zur Bank, die 20 Meter von dem Imbiss entfernt war.

Auf dem Weg dorthin sah ich eine Gruppe von Mädels, die einen Junggesellinenabschied feierten. Eins der Mädels hab ich sofort erkannt, sie geht auf meine (Berufs-)Schule.

Ein sehr süßes Mädel, blonde lange Haare, ein hübsches Gesicht und eine Top-Figur, mir persönlich aber leider ein klein bischen zu wenig Arsch in der Hose, aber da lässt sich drüber hinwegsehen ;-)

Ich wollte sie eigentlich immerschonmal angesprochen haben, aber in der Schule hab ich mich bisher leider nicht überwinden können. Ich dachte mir, heute Abend ist deine Chance!

Leider hat sie mich anscheinend nicht gesehen, denn ich versucht Augenkontakt zu ihr aufzubauen, als wir an der Gruppe vorbeizogen, aber sie schaute nicht in meine Richtung. Mein Cousin ging in die Bank und ich wartete draussen, ich musste ja die Lage checken.

Ich sah sie oben stehen und hatte irgendwie das Gefühl, sie guckt mich an, aber leider war es etwas weit weg, um genaueres zu erkennen.

Danach sind wir beiden wieder die Straße hoch und wieder an ihr vorbei gegangen. Ich habe sie natürlich wieder beobachtet, aber sie war in einer Unterhaltung und sie sah mich nicht. Schade, aber egal, ich seh sie ja in der Schule, wer weiss, vlt spreche ich sie doch mal an ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH