Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

R7otscQhoxpf2


Gewöhn Dir ab, alles per SMS zu klären Das ist Schrott und bringt Dich meistens keinen Meter weiter. Ich habe den Eindruck, dass das viele Frauen gerne machen weil Sie entweder schüchtern sind und sich nicht trauen oder weil das so schön unverbindlich ist und man viel daherschwafeln kann ohne sich wirklich festlegen zu müssen.

Ja, SMSe sind schön unverbindlich. Deshalb mag ich sie auch nicht. Stimmt, da kann man viel schwafeln und muss sich nicht festlegen.

Mittlerweile rufe ich die Frau lieber an, wenn es darum geht, irgendwas festzumachen. So kommt es zu weniger Missverständnissen, denn an der Stimme kann man auch hören, ob der Andere sich wirklich freut.

Das hört sich ja fast so an als hätte jemand zugehört. ]:D

RGots=c<hopf2


@ Realgeizt

Sie hat auf die SMS erstmal nicht geantwortet, erst am nächsten Tag (gestern) kam ne Nachricht von ihr, wo sie mich aber nach meiner Prüfung gefragt hat (find ich ja schonmal cool, dass sie das behalten hat), aber kein Wort zu meiner Frage zum Wochenende.

Was soll sowas?

Ich würde sagen, das ist der Versuch, dich auf Armeslänge auf Abstand zu halten. Die Frage nach der Prüfung ist zwar nett, hat aber nicht viel zu sagen, denn ein Versicherungsvertreter, der mit dir einen Abschluss machen will, wird sich auch solche Eckdaten in der Kundenkartei notieren um aufmerksam zu wirken.

Hab sie dann gestern spontan gefragt, ob sie Lust auf ein Eis hat, sie war aber mit ner Freundin unterwegs in der nächst größeren Nachbarstadt.

Hast du sie per SMS gefragt? Oder am Telefon?

Und was kam als Reaktion?

Jetzt komm ich mir wieder vor, als müsste ich dem ganzen hinterherlaufen, das werde ich aber nicht machen. Hab mich für heute Abend wieder mit meinem Cosuin verabredet. Wenn sie sich meldet werd ich ihr sagen, dass ich bereits was vor habe und ich wenn dann erst morgen oder Sonntag wieder Zeit hätte.

Du hast sie jetzt zum 2. Mal gefragt. Jetzt würde ich nichts mehr sagen wenn von ihr nichts kommt.

Du musst ihr nicht nachlaufen. Das muss sich niemand geben. Eine Frau sollte freiwillig mit dir Zeit verbringen, weil sie es will und nicht weil du sie überredet hast.

Übernimm nicht alle Initiative - dann merkst du leichter, wenn sie kein Interesse hat.

RcotsCchop\fx2


Du hast allerdings in der Hand, ob du ihr nachläufst oder nicht. Du hast jetzt das 2. x gefragt. Das war schon hart an der Grenze (nach meinen strengen Maßstäben ;-D ).

Ich hatte hier vor kurzem auch schonmal jemandem in vergleichbarer Situation gesagt "die Frau hat kein wirkliches Interesse", und er wollte es nicht hören und ist weiter hinterhergelaufen................da dachte ich "jedem so wie er es braucht" ]:D und habe mich rausgehalten.

Rkealllggei7zt


Ne keine Angst, ich werd ihr bestimmt nicht nachlaufen.

Hatte sie gestern fürs Eis essen per sms gefragt (ok hätte ich besser per Anruf gemacht), und sie schrieben halt, dass sie es sehr nett findet, dass ich sie gefragt habe, dass sie aber noch mit ihrer Freundin unterwegs ist (hatte sie mir schon Mittags von erzählt, dass die beiden unterwegs sind).

Hab ihr darauf aber auch nicht mehr geantwortet und auch sonst nicht mehr mit ihr geschrieben bisher.

Wie gesagt, wenn sie von sich aus fragt, ob wir uns treffen dann guck ich eben ob ich Zeit hab, wenn sie sich nicht meldet oder wenigstens eindeutig absagt und nen konkreten Vorschlag für nen anderen Zeitpunkt macht ist das Thema abgehakt *:)

R5otsc\hopfx2


Wie gesagt, wenn sie von sich aus fragt, ob wir uns treffen dann guck ich eben ob ich Zeit hab, wenn sie sich nicht meldet oder wenigstens eindeutig absagt und nen konkreten Vorschlag für nen anderen Zeitpunkt macht ist das Thema abgehakt *:)

Die Einstellung finde ich sehr gut. Die solltest du beibehalten.

Jetzt ist es eindeutig an ihr, Vorschläge zu machen. Warte aber nicht drauf sondern lebe dein Leben weiter.

Auch das, was du in einem vorherigen Posting schriebst, also dass, du, wenn sie sich kurzfristig meldet, ihr sagen würdest, dass du da schon etwas geplant hast - das ist genau richtig.

Du mußt dein Leben ja nicht in Warteposition verharren lassen, nur, weil jemand kein Interesse zeigt.

Sot\i'mp5y67


Das hört sich ja fast so an als hätte jemand zugehört. ]:D

Einmal vielleicht das...zum Anderen aber auch Erfahrungen gesammelt und daraus gelernt. Das bringt einen immer noch am weitesten.

Ich hatte hier vor kurzem auch schonmal jemandem in vergleichbarer Situation gesagt "die Frau hat kein wirkliches Interesse", und er wollte es nicht hören und ist weiter hinterhergelaufen................da dachte ich "jedem so wie er es braucht" ]:D und habe mich rausgehalten.

hüstel...ich frage mich gerade, wen Du wohl damit meinen könntest... ;-D

Rgotschsopf2


@ Stimpy

hüstel ,hüstel (natürlich nur, weil ich mich gerade wegen Grippe im Krankenstand befinde) :=o :=o

R^eallltgeizxt


Oh oh, ich merke so langsam wieder wir es in mir kribbelt und ich versuche irgendwas zu machen.

Bevor ich aber ihr wieder eine SMS schreiben, schreibe ich sie lieber hier und nicht mit meinem Handy, sonst schicke ich sie noch ab :|N

"Na du, wie gehts dir? War wohl nichts mit spontan treffen, schade..."

Ich verstehe mich selber nicht. Wir kennen uns nicht, sie hat mir nie was versprochen und trotzdem rege ich mich auf. Ich bekomme es einfach nicht hin meinen Kopf auf "Scheiss drauf, die nächste kommt schon" zu programmieren.

Könnte daran liegen, dass ich eben den Mut aufgebracht habe sie anzusprechen, es sogar gut funktioniert hat, noch besser, sie hat sich sogar gemeldet und meint sie würde sich auch gerne mal mit mir treffen und jetzt kommt nichts mehr. Was mich stört ist nicht das Mädchen, sondern das Prinzip!

Ein guter Freund meint "Du Idiot, warum schreibst du auch direkt zurück, als sie sich zum ersten Mal gemeldet hat. Frauen wollen einen erorbern, du musst für sie in weiter ferne rücken, du hättest dich erst frühestens nach 3 Tagen bei ihr melden sollen."

Ich denke er hat recht, aber was soll ich machen bzw wie, denn ich weiss eigentlich ganz genau, dass ich einfach nicht mehr drüber nachdenken sollte, weil es volkommen unwichtig ist...

R otscJhoxpf2


Bevor ich aber ihr wieder eine SMS schreiben, schreibe ich sie lieber hier und nicht mit meinem Handy, sonst schicke ich sie noch ab :|N

Das hast du gut gemacht. Mach ruhig weiter so. :)^

Hast du zufällig einen Lippenstift von einer Exfreundin zu Hause? Dann kannst du "SMS verboten" auf deinen Badezimmerspiegel schreiben. ;-D

Die nächste Meldung muss von ihr kommen - sonst läufst du ihr nach.

Ich verstehe mich selber nicht. Wir kennen uns nicht, sie hat mir nie was versprochen und trotzdem rege ich mich auf.

Das ist doch verständlich. Du wünschst dir eine Beziehung, und da hast du eben bestimmte Wünsche in einen Kontakt hinenprojeziert ("vielleicht wird das was").

Ich bekomme es einfach nicht hin meinen Kopf auf "Scheiss drauf, die nächste kommt schon" zu programmieren.

Mit dem Punkt kämpfe ich auch hin und wieder. ;-)

Könnte daran liegen, dass ich eben den Mut aufgebracht habe sie anzusprechen, es sogar gut funktioniert hat, noch besser, sie hat sich sogar gemeldet und meint sie würde sich auch gerne mal mit mir treffen und jetzt kommt nichts mehr. Was mich stört ist nicht das Mädchen, sondern das Prinzip!

Welches Prinzip? Dass es nicht beim ersten Mal klappt?

Das ist doch normal. Wenn wir etwas tun, was uns nicht leicht fällt, heißt es doch nicht, dass es sofort gelingt. Vielleicht hast du eine Frau angesprochen, die dich im Prinzip sympathisch findet aber noch nicht so weit ist. Und da hat sie zuerst gedacht "okay, ich probiere es mal", und dann hat sie gemerkt, dass ihr die letzte Trennung noch in den Knochen steckt.

Ein guter Freund meint "Du Idiot, warum schreibst du auch direkt zurück, als sie sich zum ersten Mal gemeldet hat. Frauen wollen einen erorbern, du musst für sie in weiter ferne rücken, du hättest dich erst frühestens nach 3 Tagen bei ihr melden sollen."

Dann ist meiner Meinung nach dein Freund ein Idiot. Mit solchen Spielchen kannst du bei Spielchenfrauen punkten, bei normal gestrickten Frauen nicht. Eine normal gestrickte Frau hat am 3. Tag schon die Handynummer gelöscht, denn "der Typ hat ja kein Interesse".

Wenn du Spielchen spielen willst, dann kauf dir am besten ein Buch, in dem auch die anderen Varianten von Spielchen erklärt werden, denn wenn eine Frau das mit den 3 Tagen drauf hat, dann hat sie auch die anderen Spielvarianten drauf, die zu der Lebenseinstellung gehören.

Ich denke er hat recht, aber was soll ich machen bzw wie, denn ich weiss eigentlich ganz genau, dass ich einfach nicht mehr drüber nachdenken sollte, weil es volkommen unwichtig ist...

Ja, in diesem Fall ist es tatsächlich vollkommen unwichtig, denn wenn sie nicht will, dann hat sie schon gehabt.

RAo5ts(chopfx2


@ Realgeizt

Nochmals zu dem Thema "was uns schwer fällt, klappt nicht immer gleich super". Also nachdem ich ein Spinnenphobietraining mitgemacht habe und das Training ein paar Monate vorbei war und mir jemand eine Vogelspinne auf die Hand setzte, hatte ich auch keinen Ruhepuls von 56 sonder eher von 156 ]:D . Aber es ist okay. Ich habe es probiert statt rumzujammern, dass ich keine neuen Erfahrungen mache.

Diese Einstellung könntest du ja auch auf andere Themenbereiche übertragen. :=o

R6eal*llgNexizt


Sooo, da bin ich wieder *:)

Erstmal kurz was zum Wochenende:

Wieder ein großartiges Spiel der Deutschen, das war der Hammer!

Abends wieder ins Partyviertel der City, mit 5 jungen Typen :-)

Wir setzen uns draussen an einen Tisch der selben Bar/ Club von letzter Woche, des dauert keine 5 Minuten, da sitzt ein Mädel neben mir, es war noch ein Platz frei.

Es stand noch ein Typ neben ihr, der sie vollquatschte, von wegen Handynummer geben. Sie hat sie ihm dann gegeben, aber ob es die richtige war weiss ich nicht, sie sah allerdings etwas genervt aus von ihm.

Ich weiss überhaupt nicht mehr womit wir genau ins Gespräch kamen. Jedenfalls habe ich dann irgendwann erfahren, dass sie 28 ist, sie sah super aus ;-D

Dann sah ich ne nette, schon ältere Frau (um die 45) in der Nähe und meinte zu einem aus unserer Truppe "Hey guck mal da, die MILF".

Sie schaute mich an und meinte "Bin ich auch eine MILF?"

Sie wusste tatsächlich was gemeint war, haha ;-D

Ich streichelte über ihre Wange und sagte "Ne, du hast doch noch nicht 1 Falte, du bist keine MILF ;-) "

Irgendwie kamen wir darüber dann auf das Thema Ex-Freunde und Sex. Sie sagte, sie hatte schon 1 1/2 Jahre keinen Sex mehr aber auch, dass sie nur Sex mit Leuten haben kann, die ihr sympatisch sind, ob in einer Beziehung oder für was lockeres. Dann fragte ich sie "Bin ich dir sympatisch?" Sie grinste und nickte |-o

Haben dann noch über viele Dinge geqautscht, bekomme nicht mehr alles zusammen. Irgendwann kam dann ihr Schwester raus, hab ihr dann noch meine Nummer gegeben und meinte "Wenn du mal Lust hast, meld dich bei mir". Ich denke, sie hat es gecheckt ;-)

Hab zwar noch nichts von ihr gehört, aber unverhofft kommt oft, wer weiss...

So und nun zu der anderen Perle:

Habe mich von Donnerstag abend nicht mehr gemeldet, aber heute war ich dann schon ziemlich angepisst, weil ich es einfach unfreundlich finde, wenn man mir nichtmal absagt. Man kann mir im Prinzip alles an den Kopf hauen, ich komme mit allem klar, ausser mit Unwissenheit. Ich bin leider oftmals ein Kopfmensch und mache mir zu viele Gedanken, wenn ich keine klaren Ansagen bekomme %:|

Hab ihr dann heute also eine SMS geschrieben die ungefähr so aussah:

"Wie gehts dir? Ich höre ja garnichts mehr von dir...Das du anscheinend kein Interesse hast ist ja offensichtlich, aber sich einfach nicht zu melden, nichtmal um einem abzusagen finde ich unhöflich..."

Von ihr kam darauf:

"Mir gehts gut, danke und dir? Nanana, wir wollen ja jetzt nicht zickig werden ;-) Mein WE war ziemlich heikel und irgendwie bin ich dazu nicht gekommen. Wie war denn dein we? Lg die NAME"

Von mir dann:

"Ich trag auch manchmal ein Shirt wo vorne "Vorsicht Zicke" aufgedruckt ist ;-) Aber mal im Ernst, hatte ja am Mittwoch nochmal gefragt ob du schon mehr weisst wegen dem WE, da hast du dann auch nichts mehr zu gesagt, das fand ich schon seltsam. Ist ja kein Ding, wenn du keine Zeit hast, nur kurz bescheid geben wäre nett gewesen. Wochenende war super, das Spiel war der Hammer, was will man mehr :-)"

Sie:

":D Chill mal NAME :-) Ist doch alles gut, ich hatte Nachtdienst und irgendwie war ich voll kaputt...." Geht zwar noch weiter, ist aber uninteressant.

Also ihr scheints ja total am Arsch vorbei zu gehen zzz

Nene, mit solchen Leuten kann ich garnicht. Im bestenfall werd ich meinen Spaß haben, aber mit so einer würde ich nie was festes eingehen.

Bin ich hinterhergelaufen? Ich denke nicht, hab meine Meinung klargemacht, aber war dabei freundlich, ich kann damit leben :-)

mNalguLckn3x1


@ Realllgeizt

Ich bin leider oftmals ein Kopfmensch und mache mir zu viele Gedanken, wenn ich keine klaren Ansagen bekomme

Sie verliert langsam die Anziehung zu dir, weil du hin- und herschreibst anstatt ein schönes Telefonat mit ihr zu führen.

Bin ich hinterhergelaufen? Ich denke nicht, hab meine Meinung klargemacht, aber war dabei freundlich, ich kann damit leben

Wie gesagt, es bringt nichts angepisst zu sein. Insofern ist der erste Teil der SMS nicht so gut, während der witzige zweite Teil gut ist.

Aber hatten wir nicht gesagt, du sollst sie anrufen statt ständig SMS zu schreiben? Glaub mir so ein lustiges Gespräch wirkt Wunder, eine SMS ist unverbindlich. Insofern kannst du schon etwas reißen, aber ruf sie doch mal an. Und dann erzähl etwas von dir und bring sie zum lachen. Wie gesagt ein Telefonat bringt mehr als 20 SMS.

mjalg^ucknx31


Tja, bei mir ist momentan irgendwie alles solala.

Ja, ich war viel tanzen, aber wie es nervt manchmal schon. Da wird im Tanzkurs ständig Partnerwechsel gemacht, sodass man kaum hinterherkommt eine Figur mal richtig zu machen.

Ansonsten habe ich mal wieder gesehen wie leicht eine hübsche Frau Männer um den Finger wickeln kann. Frauen haben es in dieser Hinsicht so verdammt leicht, es ist schon eine unverschämte Ungerechtigkeit. Sicherlich ich war nur Beobachter, weil ich wusste, dass sie einen Freund hat und im Prinzip nur mit den Männer spielt.

Es ist dennoch ungerecht wie leicht es eine attraktiven Frau gemacht wird von dieser verdammten Natur. Als normaler Mann muss du erstmal diesen Status erlangen, damit die Frauen dich so anhimmeln und selbst dann muss du als Mann noch auf die Frau zugehen.

Manchmal wünschte ich mir, es wäre wie im Tierreich, da gibt es die Brunftzeit der Hirsche und die Hirschbullen kämpfen um das Recht zur Paarung. Danach geht er zu den Kühen, die brünftig sind und er besteigt sie. Es gibt dann keine Ausreden und ein Rauswinden oder irgendwelche beschissenen Spielchen, die so dumm sind, dass es kracht.

Wie gesagt, die Natur hat uns diesen Mist eingebrockt und jetzt dürfen wir diese Scheiße auslöffeln.

m@algFucknx31


Achso was ich noch vergessen habe, den Rest des Jahres ist dann Ruhe bei den Hirschen. Sehr angenehm! Sowas haben wir Menschen leider auch nicht! Hier heißt, immer bemühen! Danke du Scheißnatur!

RHotscZhopfx2


@ malguckn

Aber hatten wir nicht gesagt, du sollst sie anrufen statt ständig SMS zu schreiben?

Ja, das dachte ich auch, dass wir das mit unserem Klienten vereinbart hatten. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH