» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

_WTsugnamxi_

derro

Die Frau ist aber echt der wahnsinn, wie kann ich sie überreden das richtige zu tun?

Was wäre denn das Richtige für sie? Meinst du womöglich, dass das Richtige für sie etwas mit dir zu tun haben könnte? Was macht ein Arschloch aus? Und was unterscheidet dich von einem Arschloch?

_5Tsuna^mi_

Upps, so müsste das Ganze aussehen:

derro

Die Frau ist aber echt der wahnsinn, wie kann ich sie überreden das richtige zu tun?

Was wäre denn das Richtige für sie? Meinst du womöglich, dass das Richtige für sie etwas mit dir zu tun haben könnte? Was macht ein Arschloch aus? Und was unterscheidet dich von einem Arschloch?

Männer wollen doch nur das Eine, Frauen auch, aber es ist nicht dasselbe. Oder vielleicht doch?

Ich denke, es gibt einen sehr guten Weg, Frauen aufzureißen, und der wurde hier sehr gut beschrieben.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

O2p~timixsmus

_Tsunami_

Da wackeln ja meine Brillengläser...

_QTsuonamxi_

Dann lass' sie wackeln... die Brillengläser natürlich. ;-)

O%pt3imiLsmuxs

Weisst Du, wie DAS aussieht? ;-D – Okay – ich könnte es ja als Masche benutzen ]:D – wenn ich auf der Suche wäre...

_:TsuJnamxi_

Weisst Du, wie DAS aussieht?

Vermutlich ganz schrecklich. Ich wage gar nicht, mir das vorzustellen. 8-)

O>pt?imi9semus

Und das nur wegen DEINER Musik :-p

H2er\zha7fter

Wie groß sind die denn, dass sie bei normaler Musik wackeln? ;-D

O<ptAimisxmus

Herzhafter – hast Du denn die Musik von _Tsunami_ und seinen Kommentar dazu nicht nicht gehört/gelesen? Musst mal zurück blättern

_?Ts7unaZmi_

Was'n los hier? Will hier keiner mehr Frauen aufreißen?

HNolab|iene

Die haben jetzt sicherlich alle den "Dreh" raus ;-)

r)oadroun/ne"rII

Was'n los hier? Will hier keiner mehr Frauen aufreißen?

Lieber verführe ich zur Zeit ein und dieselbe Frau jeden Tag aufs Neue :-p .

_ETshumnam<i_

Großartig. :)^

Tho2mmix83

Jo, die "Leader" dieses Fadens sind nun mit dem täglichen Aufreißen ein und der selben Frau beschäftigt :-)

SQpaN{iShRPoaD

Also ich könnte durchaus mal wieder Hilfe gebrauchen, bei diesem Mädel verhalte ich mich nämlich wie ein Vollidiot xD, weil ich richtig was von ihr will...

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/547417/]]

p.s.:was ist eigentlich aus Stimpy geworden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH