» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

_ITsunTami_

Vielleicht ist die "3-Sekunden-Regel" wertvoller, als mancher denkt. Es bedarf Mut.

"3-Sekunden-Regel"? Warum nicht?

_)TsunKami_

Kurze Untermalung zur 3-Sekunden-Regel.

War gestern Abend noch kurz in meinem Späti nebenan. War der einzige Gast und nachdem ich meine Einkäufe erledigt hatte, ging ich Richtung Tür. Ich muss irgendwie vor mich hin bzw. in mich reingelächelt haben. Die Tür wurde aufgerissen und herein kam eine junge Frau. Sie schien mir bedeutend jünger und kleiner als ich selbst. Sie war irgendwie sehr bunt, schaute mich kurz an und strahlte dann über ihr ganzes Gesicht. Ein faszinierendes Strahlen. Während ich raus und meines Weges ging, dachte ich mir "Vielleicht solltest du einfach zurückgehen und sie nach ihrer Nummer fragen oder so."

Warum nicht?

169LaQuxra69

ja....warum nicht

1-9Lpaur+ax69

...mir hat mal jemand ganz spontan seinen sportwagen angeboten 2sitzerknallrot .....als ich mein Auto zum reparieren abgegeben hab *lach* |-o

B2odhrtan

Zu spät, eine zweite Chance unter diesen Umständen ist so gut wie ausgeschlossen.

1M9La5ura6x9

hätte ja sagen sollen

_lTsuHnami_

War denn der Anbieter des Sportwagens auch ein Sportwagen?

1M9L.aurax69

..lach...ja...hübsch und jünger....ER hat eszweimal versucht |-o

Brodhrxan

Und weshalb hast Du Dich geziert? Hilf doch den Jungs hier ;-).

1X9FLa<urxa69

er hätte nochmal nachhaken müssen...

und

*lach*

der Firmeninhaber hatte kurz vorher gesagt:...Er mache das Auto meines so hübsch wie

seine Besitzerin...und dieser stand da auch noch rum.... ;-)

Bpodh}rQan

Und weil Du Angst vor nem Dreier hattest, hast Du beiden einen Korb gegeben. Hm. Frauen :-/.

AFLTxA

:)D

_0Tsunaxmi_

Was spricht eigentlich gegen einen Fünfer?

BYodhrxan

Ein Fünfer war ein Heiermann. Kennt ja kein Schwein mehr.

1`9LaurVa69

hm...nein...es war alles total schön...denke, ich wollte einfach

niemanden es ging mir auch so schon nur noch gut...und...er wollte mir sein Auto mitgeben,

sich hat keiner von denen angeboten...bzw. einen Kaffee :)D oder :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH