» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

_lTsu#na'mi_

Alternativ:

"Du bist das Schlimmste, was mir jemals untergekommen ist."

_RTsulnaUmix_

Wenn überhaupt, dann geht es auch nicht darum, jede Frau "rumzukriegen", sondern die passende. ;-) – zumindest dann, wenn es langfristig sein soll -

Wenn es um kurzfristige Intermezzos gehen soll, dann gelten andere Regeln.

_xTsuPnxaxmi_

Verspielt sein ist schön und gut, doch man sollte schon eine grobe Richtung haben, wenn man nicht als total unglaubwürdig erscheinen will.

_{Tsulnadmi_

Hinzu kommt, dass Wunschdenken zwar nett ist, aber oftmals jeglicher Realität entbehrt.

_(TsunMamxi_

Es ist total bekloppt, auf verlorenem Posten zu kämpfen.

_pTzsunamxi_

Ich würde einfach mal sagen, dass ein guter Frauenaufreißer brilliant ist bzw. die Brillianz erworben hat, dass er zwar grundsätzlich jede Frau bekommen kann, aber auch gleichzeitig erkennt und akzeptiert, dass er gar nicht jede Frau haben kann und will.

_zTsu?namFix_

Ich glaube, dass Frauen auch und insbesondere herausgefordert werden möchten.

_vTsunnam:i_

Vielleicht langweilen sich viele Frauen jeden Tag zu Tode, weil ihre Männer so lahmarschig sind.

_*Ts"unami@_

Selbst der beste Frauenaufreißer kann viele, aber nicht alle Frauen aufreißen.

mJalguckxn31

@ _Tsunami_

Warum philosophierst du soviel hier rum statt es zu tun?

SlPVcifper

Regel 1

Blamieren tut man sich immer nur vor sich selber.

Ja Richtig, aber selbstsicheres Auftreten hilft und kann man lernen. Stammeln mag ja bei vielen einen mütterlichen Beschützerinstinkt hervorrufen, hat aber leider mit Verführung nichts zu tun. Auf jedenfalls ist Ansprechen imm besser als kneifen.

Regel 4: Respekt

Respekt ist im Umgang mit Menschen immer wichtig. Das ist allerdings keine Einbahnstrasse. So wie ich behandelt werde, behandele ich auch andere Menschen. Für viele stehen Frauen auf einem Podest. Arrogantes Auftreten wird mit Arroganz gekontert. Hübsche (eingebildete) Frauen bekommen in Clubs permanent Komplimente. Aus der Masse herausstechen und die Fassade zum Einsturz bringen. Im Film "Hitch der Datedoktor" gibt es eine nette Szene. Eine Frau wird von Männern umlagert. Will Smith geht selbstsicher in die Gruppe, drückt Ihr ein paar Dollar in die Hand und bestellt ein Drink.

Regel 11: Nein!

Verführung ist ein Spiel. Empathie ist ein wichtiger Bestandteil. Nein ist nicht gleich Nein. Etliche "Neins" pflastern den Weg zu Erfolg. Ein Nein von einem Nein zu Unterscheiden – darin liegt die Kunst.

Telefonnummer herausgeben ist leichter, führt aber selten zu Erfolg. Du gibt’s das Zepter aus der Hand. Immer die versuchen an die Nummer zu kommen.

Alles im Allem ein etwas oberflächlicher Text. Mit "Reden" und "Telefonnummern" austauschen ist es nicht getan. Die Kunst ist es aus einem anfänglichen Small Talk die Gespräche in eine bestimmte Richtung zu lenken. Eskalieren heißt das Zauberwort.

Usw usw usw

_}TsunaMmi_

malguckn

Warum philosophierst du soviel hier rum statt es zu tun?

Philosophie gehört bei mir zum Programm. Ich philosophiere Frauen immer eine Frikadelle an die Backe bis sie ihre Waffen von sich strecken. Hat bis jetzt immer gut funktioniert. ;-D

_<Tsuna/mix_

Nun gut, Ernst beiseite, dafür Tacheles. :)z

Tatsächlich ist beim Frauenaufreißen das Thema Angst vielleicht das wichtigste, und die Themenkomplexe Kommunikation und Philosophie keinesfalls unbedeutend.

_.TsuFnamxi_

Was uns allen hier im "Regelwerk zum Frauenaufreißen" und allgemein bekannt sein dürfte, ist, dass Ratschläge à la "Sag' das, pack' sie dort an, mach' das und das mit ihr." nicht unbedingt zu einer positiven bzw. gewünschten Entwicklung führen.

BNrot\herhoVoxd

So, mal wieder was Neues von mir. Nachdem ich lange keine Zeit, keine Lust und auch irgendwie keine interessante Person getroffen habe, die mich irgendwie interessiert hat, war es mal wieder so weit.

Seit ungefähr 2 Wochen ist mir ein Mädel in den Vorlesungen aufgefallen und ich hatte deshalb schon seit Längerem vor sie mal direkt anzusprechen. Als ich sie heute ganz zufällig getroffen habe und erst einmal an ihr vorbei gelaufen bin, wobei wir uns sehr lange angesehen habe, hab ich mir plötzlich gesagt "jetzt oder nie" und bin wieder umgekehrt und hab sie angesprochen.

Dabei war die Eröffnung eigentlich relativ kurz und ich hab sie eben gleich gefragt, ob sie denn mal Lust hätte, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Ihre Antwort war:

"ähm wieso?" :=o

War natürlich erst einmal Spitze, da ich die Frage zwar schon verstanden habe, jedoch keine passende Antwort wusste und sie erst einmal sehr verdutzt angeschaut habe. Sie meinte dann darauf, dass ihr das noch nie passiert wäre und es einfach sehr überraschend für sie ist (also das jemand sie einfach so anspricht und mit ihr was trinken gehen will). Ich erwiderte dann, dass es für gewisse Sachen nicht zwangsweise einen Grund geben muss und ich sie einfach gerne kennenlernen würde, also meiner Meinung nach schon relativ ehrlich (hatte eigentlich auch nicht wirklich Zeit darüber nachzudenken was ich eigentlich sagen soll).

Jedenfalls meinte sie dann, dass wir uns gerne mal treffen können und ich habe dann vorgeschlagen ihr meine Nummer zu geben (ich weiß, soll man eigentlich nicht machen, sondern immer die Nummer der Frau verlangen). Nachdem ich ihr dann meine Nummer gegeben hatte, haben wir uns dann auch verabschiedet und als ich weggegangen bin habe ich gesehen, dass sie mir die ganze Zeit hinterher geschaut hat.

Sie hat zwar irgendwie angedeutet, dass sie sich bis Mittwoch sicherlich nicht meldet, schien aber nicht total uninteressiert zu sein.

Anmerkung: Normalerweise hat man nach einer solchen Aktion (sofern man nicht total routiniert in dieser Sache ist) ja eigentlich meistens ein Hochgefühl. Bei mir war es jedoch anders herum. Ich habe seit dieser Aktion eine total schlechte Laune, bin lustlos, leicht gereizt, total unkonzentriert und irgendwie nicht ganz bei der Sache. Teilweise habe ich sogar nicht wirklich Lust, dass sie mich anruft und das, obwohl ich sie eigentlich sehr nett, attraktiv, aufgeschlossen und freundlich halte (was ich mitbekommen habe). Hoffe diese Stimmung ist nur temporär.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH