» »

Mein Regelwerk zum Frauenaufreißen

_:Tysuna7mxi_

SPViper

Blamieren tut man sich immer nur vor sich selber.

Das ist vollkommen richtig. Da spielen sich gewaltige Monstrositäten im eigenen Kopf ab, und genau das ist es: Monstrositäten im eigenen Kopf.

Ja Richtig, aber selbstsicheres Auftreten hilft und kann man lernen.

Nicht einfach, aber ja. :)^

Stammeln mag ja bei vielen einen mütterlichen Beschützerinstinkt hervorrufen, hat aber leider mit Verführung nichts zu tun.

Auch richtig, wobei man im üblich positiven Falle mit dem einen anfängt und mit dem anderen weitermacht.

Auf jedenfalls ist Ansprechen imm besser als kneifen.

Grundsätzlich ja, allerdings muss man sich hin und wieder auch sammeln und reflektieren. Zu gegebener Zeit.

Respekt ist im Umgang mit Menschen immer wichtig.

Yo, bro'. :)^

Das ist allerdings keine Einbahnstrasse. So wie ich behandelt werde, behandele ich auch andere Menschen.

Kann, aber muss nicht. Nur weil sich alle wie Idioten verhalten, muss ich selbst das ja nicht. Wenn mir das Ganze zu unangenehm wird, kann ich mich auch einfach distanzieren. Bin schließlich kein Missionar.

Für viele stehen Frauen auf einem Podest. Arrogantes Auftreten wird mit Arroganz gekontert. Hübsche (eingebildete) Frauen bekommen in Clubs permanent Komplimente. Aus der Masse herausstechen und die Fassade zum Einsturz bringen. Im Film "Hitch der Datedoktor" gibt es eine nette Szene. Eine Frau wird von Männern umlagert. Will Smith geht selbstsicher in die Gruppe, drückt Ihr ein paar Dollar in die Hand und bestellt ein Drink.

Kann man machen.

Verführung ist ein Spiel. Empathie ist ein wichtiger Bestandteil. Nein ist nicht gleich Nein. Etliche "Neins" pflastern den Weg zu Erfolg. Ein Nein von einem Nein zu Unterscheiden – darin liegt die Kunst.

Ich muss gestehen, dass Frauen, die "Nein" sagen, aber es nicht meinen, mir gestohlen gebleiben können. Mit einem "Ich weiß nicht." komme ich sehr viel besser klar.

Telefonnummer herausgeben ist leichter, führt aber selten zu Erfolg. Du gibt’s das Zepter aus der Hand. Immer die versuchen an die Nummer zu kommen.

Das ist grundsätzlich richtig. Mit unseren heutigen Hightech-Möglichkeiten gibt es allerdings auch die Möglichkeit, die Nummer fix zu "tauschen" und nebenbei noch zu checken, ob die Nummer überhaupt stimmt. ;-)

Die Kunst ist es aus einem anfänglichen Small Talk die Gespräche in eine bestimmte Richtung zu lenken. Eskalieren heißt das Zauberwort.

Ja, so ist es wohl immer.

DsarkDhawxk

Verführung ist ein Spiel. Empathie ist ein wichtiger Bestandteil. Nein ist nicht gleich Nein. Etliche "Neins" pflastern den Weg zu Erfolg. Ein Nein von einem Nein zu Unterscheiden – darin liegt die Kunst.

Auf solche "Spielchen" lasse zumindest ich mich nicht ein. Sobald eine Frau meint mir so kommen zu müssen lasse ich sie links liegen.

m8a lgucakn3x1

Auf solche "Spielchen" lasse zumindest ich mich nicht ein. Sobald eine Frau meint mir so kommen zu müssen lasse ich sie links liegen.

Ich vermute mal, er meint das anders.

Spielchen sind nicht im Sinn von, ich verarsche dich oder benutze dich, sondern im Sinne von, wir spielen gemeinsam ein Spiel zusammen.

Also mir gefällt dieses Flirtspiel, als wenn man gegenseitig kokettiert oder Spaß zusammen hat. Ich vermute mal, das ist damit gemeint, denn manchmal sieht man es als Mensch zu verbissen (ist mir auch schon passiert).

_9TsRunamWi_

Ich empfinde es als ziemliche Unfähigkeit, nicht klar und deutlich sprechen zu können.

avgerntP0x0

Ich sehe das genauso wie Darkhawk. Nein heißt für mich wirklich nein. Wenn eine Frau meint mit mir spielen zu wollen hat sie Pech gehabt da ich in diesem Berreich nicht verspielt bin. Ich erwarte eine klare und eindeutige Kommunikation.

mLalguqcknx31

Ich empfinde es als ziemliche Unfähigkeit, nicht klar und deutlich sprechen zu können.

Ja, es ist auch eine Form von Angst. Hier an dieser Stelle ist es gut, verzeihen zu können und nicht alles persönlich zu nehmen. Ich weiss, es ist nicht einfach...

_6Tsusnamxi_

agent00

_Tsunami_ Was sind denn die bestimmten Gründe warum und wann was Frauen aufreißen klappt? Das würde mich brennend interssieren. Da hast du mich echt neugierig gemacht.

Die goldene Regel ist, dass es keine goldene Regel gibt, doch im Weiteren könnten wir dem Punkt durchaus näher kommen.

a{gventx00

malguckn31 Bist du dir sicher die Frauen das aus Angst machen? Seltsame Art seine Angst zu zeigen in dem man nur in verschlüsselter Form mit seinem Gegenüber kommuniziert wie ein Nachwuchsgeheimagent. :-/

Naja das ganze lockerer sehen ist vielleicht nicht so verkehrt. In meinem Fall nur schwer möglich. Als Spateinsteiger im "Aufreißen" hat ohnehin schon genug mit seiner nicht vorhanen Erfahrungen im Umgang mit Frauen zu kämpfen. Das man sich dann auch noch mit einem komplett unlogischen Spiel mit komplett unatürlichen Verhalten herumplagen ist, ist dann wirklich die Krönung. {:(

Als ob das ganze nicht schon schwer genug wäre. :)D

_|TsunaCmxi_

Fokus erweitern. Das ganze Spiel ist logisch. :)z

_TTs,unaNmi_

Nun, da bin ich mal wieder Philosoph:

Andere versuchen, kleine Dinge zu einem Großen zusammenzubauen. Ich jedoch breche das Große auf das Kleine herunter.

atglenxt00

_Tsunami_ Na dann werde ich mir wohl eine Gebrauchsanweisung für dieses Spiel beschaffen müssen. Schade das es sowas nicht zu kaufen gibt. Da hilft wohl nur das Trial and Error Verfahren.

_VTsunAamix_

agent, du hast die Gebrauchsanweisung schon. Du musst sie nur lesen und verstehen.

_ Tsu}namxi_

Angst – Kommunikation – Philosophie

Mark my words.

_6Tsunavmi_

agent00

Bin ja auch der Meinung, das sich die Angst bewältigen lässt wenn man nur hart genug daran arbeitet. Nur woher stammt diese Angst vor dem Frauen Ansprechen überhaupt? Ist es nur die reine Angst vor Ablehnung da man im Ungang mit Frauen hat oder steckt da doch psychologisch mehr dahinter?

Ein wirklich sehr wichtiger Punkt. :)z

_FTsunFamix_

Man würde es nicht glauben wollen, doch haben alle Menschen permanent und latent eine verdammte Angst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH