» »

Euer Partner fährt in den Urlaub - Was passiert?

I#konoxo hat die Diskussion gestartet

Nächsten Monat fährt mein Schatz in den Urlaub. Nach Malle natürlich... ich kann mir denken, dass mind. die Hälfte alle Touris zum ficken nach Malle kommt. Saufen und Ficken. Verdammt.

Ich weiß zwar noch nicht, was ich dann hier allein treiben werden, doch tut ein "Betrug" (so gemeint, wie er aus dem gemeinbekannten Cliché hervorgeht, also Sex ohne Liebe und Partner, obwohl in einer festen Beziehung) sehr weh.

Jedenfalls, was machen bzw. haben denn eure Partner so im Urlaub veranstaltet? Wäre interessant zu erfahren. Ist man auf Malle zu zweit (zwei Frauen) sicher, wenn man mitten in der Nacht betrunken von einer Kneipe zur nächsten wackelt und nicht mal 20 Jahre alt ist?

Ich mach' mir Sorgen.

Freue mich auf eure Antworten.

Antworten
R5ahjas pGnaxde

Warum fährt dein Freund überhaupt ohne dich in Urlaub? Kannst du nicht oder will er dich nicht dabei haben (letzteres fänd ich nicht so toll...)?

O"bSeS:sIoN

freundIN

I4kWonxoo

hm

Meine Freundin fährt ^^

Sie möchte mit ihrer Freundin allein fahren, da sie wohl in letzter Zeit sehr von ihr vernachlässigt wurde. Ich wurde dabei garnicht gefragt.

Sie sagt nur, dass sie Angst davor hat, mit ganz anderen Gedanken zurück zu kommen. Sprich - was ihre Liebe betrifft. Sie wird nämlich nicht nur von mir geliebt. Ich war noch nicht auf Malle. Wie ist es dort? Was erlebt man? Wie offen sind die Menschen?

M-ilanJo Cnityp.

Liebe Ikonoo

wenn Dein Freundin mit dem Absicht fährt sich auszutoben dann schaft sie das ja auch in einer Wüste. Egal wie dort ist - das meiste hängt von Deiner Freundin ab...jenachdem was sie will und plannt....Wenn dort nur Mönche leben aber sie fremdgehen will - wird sie das sowieso irgendwie schaffen...früher doer später..

Gruß

I6koonoo

Recht hast du

Vielleicht sollte ich diese Reise einfach nur als Mittel sehen, um zu erkennen, was sie wirklich will und wieviel ich ihr bedeute. Aber Urlaub wird doch im Allgemeinen gern mit einem Fremdgang verbunden. Der Partner ist weit weg, bekommt eh nichts mit... Ach je...

wKuerm#cheyn77

ganz genau...

...sie muss nicht nach malle fliegen, um dir fremdzugehen.

ich will dir keine angst machen, aber ich war jetzt zwei mal auf malle, immer in begleitung von einer oder mehreren freundinnen. da wird eben -wie auf anderen inseln der balearen (ohje, hoffe ich lieg jetzt geografisch nicht voll daneben!!!) auch- kräftig gefeiert, zumindest um die gegend ballermann 6 herum. also meine erfahrung ist die, dass da einfach jede/jeder etwas abkriegt...wenn man denn darauf aus ist. und leider lässt es der alkohol ja zu, dass die daheimgelassenen für kurze zeit in vergessenheit geraten können... muss nicht, kann aber. aber das kann man nicht von malle abhängig machen.

wo genau fährt sie denn hin?

feiert sie denn gern und trinkt alkohol?

ich habe meinen jetzigen freund auf malle kennengelernt. er sagt, er würde mich nicht mehr fahren lassen.

d"asiGssjxa

also ich war mit einer freundin allein im Urlaub und :tatsächlich ist keine von uns beidenin irgendeiner Form fremdgegangen..

allerdings habe ich tatsächlich den Urlaub gebraucht, um meiner gegenwärtigen Situation in der Beziehung klarer zu werden: ich höre bei Dir raus, daß es Deiner Freundin ähnlich geht-oder was bedeutet, daß sie nicht nur von Dir geliebt wird??

I:konoxo

@würmchen

Sie fährt nach Palma. Möchte den ganzen Tag Sport treiben und jeden Abend durch die Kneipen / Discotheken ziehen. Ich hätte nie einen Gedanken an Fremdgehen verschwendet... hätte sie nicht 5 mal mit ihrem besten Freund geschlafen...

Sonst hätte ich kein Problem. Ich plane ja schon einen Präventivschlag, sodass ich meinem Schmerz gleich entgegenwirken kann, sobald ich etwas derartiges heraus bekomme.

Nur frage ich mich: war es denn die Sorge wert, wenn sie zurückkommt, viel Sex hatte und sich von mir trennt, weil sie ihre Freiheit genießen möchte? Außerdem: kann ich denn etwas daran ändern? Wenn sie es möchte, tut sie es auch. Und wenn ich mich aufrege oder ihr ins Gewissen reden will, wird sie bestimmt sauer, dass ich sie kontrollieren möchte, und denkt sich "jetzt erst recht".

Eine sehr verzwickte Lage. Ich wünschte, ich könnte das alles verhindert, um wenigstens noch einige Zeit mit ihr zu haben.

Was ist denn in Palma so los? Und: wie sicher ist es dort (bezüglich der Kriminalität)?

I/k onoxo

@dasissja

Das bedeutet, dass sie von ihrem besten Freund geliebt wird. Sie wollte vor Kurzem noch eine Beziehung mit ihm und verließ mich deswegen für 3 Wochen. Er ist aber nicht der richtige, wie sie sagt.

Um ein Gleichgewicht herzustellen verbrachte ich dann einen Abend mit einer Anderen und erzählte es ihr - es brach ihr das Herz, sie kann mich nurnoch unter Schmerzen küssen. Es ist schlimm. Sie will raus aus diesem ganzen Hin und Her. Will endlich mal Zeit für sich, über mich und ihn und sich selbst nachdenken und Ruhe bei ihrer Freundin finden. Was hat dir denn deine Zeit im Urlaub gebracht? Zu welchem Entschluß bist du gekommen? Hast du ihn vermisst? Ist alles wieder gut bei euch?

wmuTermcxhen77

moment...

sie verlässt dich wegen ihrem besten freund, schläft 5 mal mit ihm und kann dich jetzt nur noch unter schmerzen küssen, weil du einen abend mit einer anderen verbracht hast. hallooo?

ich frage mich gerade, wieso du dir das alles überhaupt antust. dieses ganze gefühlschaos, deine angst, deine vielen gedanken.

darf ich fragen, wie alt ihr beide seid?

im übrigen, wenn man den ganzen abend bzw. die ganze nacht durch kneipen und discotheken zieht, hätte ich am nächsten tag absolut keine motivation mehr, den ganzen tag sport zu treiben.

aber das ist ist eigentlich auch nur nebensächlich. du sagt, sie will mal raus und ruhe bei ihrer freundin finden. ich glaube, dafür wäre vielleicht ein wellness-wochenende passender gewesen. ruhe in palma mit dem vorhaben, dort die sau rauszulassen? also ich weiss nicht

w/uermch=en7+7

achso,

zum thema kriminalität kann ich nur sagen, dass es sie dort gibt, an machen ecken mehr an anderen weniger. mir selbst ist noch nie was passiert, aber ich könnte geschichten von freunden und bekannten erzählen, die abgezockt, bestohlen oder zusammengeschlagen worden sind.

dAas0isxsja

das war bei mir glaube bissel anders gelagert als bei Deiner Freundin (ich saß sozusagen zwischen den Stühlen), aber ich hab mit meiner Freundin, die dabei war und sich meinen ganzen Kummer anhören mußte, viel geredet und alles ausgesprochen, was ih meinem Freund nie sagen konnte

..naja..

das Ende vom Lied: konnte im Urlaub erstmals wieder normal essen (ging vorher absolut nix, weil ich nichts reinbekommen hab) und ich hab gemerkt, daß meine ganzen Überlegungen,die ich hatte, schon in eine Richtung tendierten, woraufhin ich für mich die Entscheidung gefunden hab (auch durch an den Urlaub anschließende Gespräche mit Freundinnen, also mir war dann nicht sofort klar, was ich tun sollte, aber klarer)

Ich hab meine Entscheidung bis heute nicht bereut und ich denke, wenn sie wirklich die Zeit dafür nutzen will, wird sie den Kopf mit allem anderen voll haben als mit Flirten ..

pdez

@ikonoo

nun, ich kann nur sagen, wenn sie fremdgehen will, kann sie's dort tun oder auch zuhause - egal.

Mein Freund war 3 wochen allein unterwegs, angeblich einfach weil er mal ein bisschen was sehen wollte von der welt und halt so blabla. Tja und was is, als er zurückwar bin ich 4 wochen später draufgekommen, dass er dort was mit einer hatte und auch nachher noch kontakt. Glaub mir, ich hätte für meien Freund die Hand ins Feuer gelegt, ich hab immer gesagt, der macht sowas nicht. Pech gehabt, hat er doch gemacht. Aus Neugier angeblich. Also wenn du schon jetzt denkst, sie könnte dir fremdgehen, dann behalt das am besten für dich. Mit ihr drüber reden würde nix bewirken, eher das gegenteil. Wenn sie merkt dass du sie in ruhe fahren lässt und du hier genauso deinen spaß hast, wird sie da hinten ständig an DICH denken, was DU wohl so gerade treibst... ;-)

I{konxoo

@ würmchen

Also wir sind beide 19. Ja, es ist etwas komisch, sie hat mich nun seit 3 Tagen nicht mehr geküsst. Und dabei hatte ich mit der anderen nicht einmal Sex. Nur ein paar Küsse auf einer Party. Ich könne froh sein, sagt sie, dass sie niemand ist, der mich gleich deswegen verlässt - anderen wären schon längst weg gewesen. :-/

Ich tu' mir das an, weil sie wichtig für mich ist und ich einen Abschied einfach nicht hinnehmen will. Auch wenn das vieles leichter machen würde.

Sicher kann man sich beim Feiern nicht ausruhen. Aber sie will Ruhe vor uns - also mir uns ihrem besten Freund.

@pez

Ja, das ist meine Taktik. Ich halte einfach die Klappe, sonst schlägt sich alles ins Gegenteil um - ganz klar. Hab ihr gestern schon erzählt, dass ich auch verreise, zu zwei Freunden. Sie war etwas aus der Fassung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH