Navigation am Ende der Seite
21.06.05 13:08
...der vierte und sicher nicht der letzte. Letztens bei Freunden ist uns erstmal aufgefallen dass wir eine reine Single-Runde waren. Eigenartig...die Gesellschaft versinglet 
21.06.05 14:33
Bei mir ist es langsma ber sicher zum Kopf in den Sack stecken .. Ich versuche jetzt noch bis zum Jahresende mein Glcük wenn das scheitert dann geht meine Überlegung schon dahin mal zu einer Partnervermittlung zu gehen... war lange genug solo .. Langsam aber sicher ...bin ich verzweifelt
21.06.05 16:10
Ich bin auch single. Aber man munkelt, mein Herz sei noch immer verschenkt... 
21.06.05 16:11
ich bin auch Single, hätte gerne einen festen Partner aber nicht um jeden Preis...
21.06.05 16:28
kann mich leider nur anschliesen...obwohl ich zur Zeit wirkliche gerne wieder ne Partnerin an meiner Seite hätte...*schnüff* LOL
21.06.05 20:40
Single, Jungmann und daran wird sich auch nichts ändern!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Beziehungen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH