Gibt es bei med1 auch Singles?

Hier ist einer!Und was ist mit euch?   >>>

CRelexcao  am 21.06.05  11:46

21.06.05  20:50

Leider

ich auch, aber mein herz ist noch nicht frei :°(

mxau<si1

21.06.05  21:06

hmm ich auch ...abe rauch weider a biserl am rumschaun^^

t8i)gawuood

21.06.05  21:25

*:)

Jo...hier!

....und mittlerweile glücklich! Hat alles seine Vor- und Nachteile ;-)

Inch Lund Ty]lerB +Durdexn

21.06.05  21:40

Ich muß mich wohl auch hier melden, auch wenn mein Herz ebenfalls noch nicht frei ist. Übrigens an euch Singles... nicht suchen, da verkrampft man. Wenn die "gegenseite" merkt, das man als single glücklich ist, wird man erst interessant 8-)

AXn0drxNM

21.06.05  21:40

@ich und tyler durden

den vorteil, dass einem keiner vorschriften macht - aber den nachteil, in einsamkeit zu leben und vor allem ohne liebe und zärtlichkeit - zumindest für mich

mHausxi1

21.06.05  22:02

nachteil, in einsamkeit zu leben und vor allem ohne liebe und zärtlichkeit

Für Liebe und Zärtlichkeit ist es nie zu spät! Ich hab erstma die Schnauze voll. Ich werde jetzt mal so lange Erfahrungen sammeln, bis es mich wieder erwischt. Wieso soll ich auf ewig etwas nachtrauern, was eigentlich nur Probleme bringt?

I@ch und MTyl(er Dur@dexn

21.06.05  22:24

Okay, noch ein Single mehr - ich!

Ungewollt, aber single. Auch nicht besonders glücklich mit dem Zustand, reite mich grade wieder erneut in irgendeine Sch...

bOrokeRn_heQartexd

21.06.05  23:31

OK, also ich bin auch Single... und das macht mir keinen Spaß. Ich denke von mir selbst, dass ich nur in einer Beziehugn glücklich sein kann. Irgendwie perplex, da ich noch eine Beziehung hatte, in der ich wirklich Glücklich war...

NqJac#k

21.06.05  23:40

*meld*

Bin auch leider noch Single und werd auch langsam verzweifelt *schnief*. Jemand aus Berlin hier, der Interesse hat?

RVin~oa6S5

21.06.05  23:41

Ach und wenn eine junde Dame aus der Nähe von Hameln/Hildesheim da sein sollte: Ich bin immer offen für alles...

N_Jaxck

22.06.05  00:03

Bei mir ist es Nähe Schleswig (falls das jemand kennt) :-) *:) und natürlich @:) ;-)

A;ndrxNM

22.06.05  00:19

bin auch single und suche eine die am besten in berlin wohnt. aber nicht rinoa *g*.

aLlex{1'980

22.06.05  00:24

oder vielleicht doch? *g* hättest du den interesse *:)

bin eigentlich auch ganz nett.

a!lex1=980

22.06.05  00:27

Jup, Single meldet sich zum Dienst.

Das Forum besteht wohl zum größten Teil aus "uns", hm ?

Komisch das wir in Sachen "Beziehung" beraten, wo wir doch garkeine haben ^^...

BRritt`ljeback

22.06.05  08:14

Wir können deshalb beraten, weil wir scheinbar - zumindest gilt das für MICH - wissen, wie es NICHT geht. D.h. was man in einer Beziehung NIEMALS tun darf und was definitiv falsch ist.

Aber was richtig ist, das weiß ich leider nicht.

H/eFinzx34

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH