Forum » Beziehungen »
Hier ist einer!Und was ist mit euch? >>>
CPel7ecaxo am 21.06.05 11:46
08.02.12 11:07

Hier friert es nur noch im einstelligen Bereich. 
Mein Auto fährt auch noch. Gestern bin ich jedenfalls mal wieder damit unterwegs gewesen. Heute gehe ich aber wieder zu Fuß. Bewegung ist auch wichtig. 
Einen schönen Tag wünsche ich Euch

und auch heute für die Damen

Bist du jetzt wieder gesund?
Meine Augenärztin sagt: Es gibt keine Gesunden, es gibt nur schlecht untersuchte Patienten.
Also eigentlich fühle ich mich schon wieder ganz gut, aber die Gelegenheit war wohl günstig und so sind mir noch ein paar Vorsorgeuntersuchungen angehängt worden.
Die Heizung läuft wieder!
Schön!
08.02.12 17:29
Huhu..
Bin aus dem (Arbeits-)Urlaub zurück.. Ruhe hab ich irgendwie nicht gekriegt, aber eine Sachen auf meiner Liste abgearbeitet:
1. Emmy-Teile aufgearbeitet und zum Einbau vorbereitet.
2. Auto fürn Kumpel gekauft.
3. Heizung instandgesetzt.
Ich seh´ grad, hier waren die Heizungen bei einigen anderen auch ausgefallen. Bei uns war das Heizungssteuergerät defekt. Funzt aber wieder.. ich hoffe, Ihr habt es auch alle wieder muckelig warm.
LG,
09.02.12 17:41

Alle im Winterschlaf 
Einen schönen Tag wünsche ich Euch

und falls doch noch eine hier rein schaut, für die Damen

09.02.12 20:31
Endlich ist es wärmer, ich habe den Schnee hier lieber als die Kälte.
Meine Augenärztin sagt: Es gibt keine Gesunden, es gibt nur schlecht untersuchte Patienten.
Also eigentlich fühle ich mich schon wieder ganz gut, aber die Gelegenheit war wohl günstig und so sind mir noch ein paar Vorsorgeuntersuchungen angehängt worden.
Deine Ärztin hat Recht. Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig und man sollte sich Zeit dafür nehmen ...muss mich auch immer wieder dazu motivieren.
Zum Winterschlaf
09.02.12 22:03
Ich bin eine Schlafbiene 
Naja, hier gab's heute Schnee, bevor der aber kam hatte ich tierische Kopfschmerzen. 
10.02.12 07:47
Guten Morgen
Naja, hier gab's heute Schnee, bevor der aber kam hatte ich tierische Kopfschmerzen.
Das kenne ich auch, ich bekommen so einen komischen Druck im Kopf schon bevor der Schnee kommt und auch wenn es sehr windig wird ...aber sonst habe ich zum Glück selten Kopfschmerzen.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag 
10.02.12 09:54

Gestern Abend dachte ich schon, mein Thermometer ist bei -4° eingefroren. Heute früh hatten sie dann da aber noch eine 1 vor die 4 gemacht. Jetzt scheint die Sonne und es wird wieder wärmer.
Den ersten Termin habe ich auch schon hinter mich gebracht. Eine weitere Krankschreibung habe ich vermeiden können und so werde ich es Montag mal wieder mit Arbeit versuchen.
Einen schönen Freitag wünsche ich Euch

und, anderes geht es nun mal nicht, für die Damen

Gute Besserung

10.02.12 17:57
blödes glattis. bin heute einer drauf gefahren. hatte zwar viel abstand und war ned schnell, aber die bremsen hben nima gegriffn. bei mir is zum glück nur n stück stoßstange raus gebrochen, aber bei ihr is wohl mehr 
10.02.12 19:15
Oh blöd! 
Naja, wirklich wärmer ist es hier nicht, ok am Tag schon, aber in der Nacht immer noch – 12 Grad. Am Montag soll es dann wieder schneien. Da sind dann die Kollegen mit dem Bus nach Berlin unterwegs. Ich werde mich freuen nicht im Bus zu sitzen...... 
Irgendwas quakt hier!
Ah, meiner Pflanze fehlt Wasser..............
11.02.12 09:08
Hi,
na wie geht es euch?
Mir leider nicht so gut, mich nerven einige Dinge in meinem Leben mal wieder (hat das nie eine Ende!!!!). Jedesmal kommt irgendein Drecksmoment, der wieder alles kaputt macht. 
Vor ein paar Wochen war das noch anders, was soll immer dieser Mist hier. Ach, hoffentlich ist bald alles vorbei.
11.02.12 09:25
Guten Morgen.
Warum bin ich immer schon so früh wach am Wochenende ... 
Was für ein Drecksmoment beschäftigt dich. 
Und was soll alles endlich vorbei sein?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH