» »

Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Beziehung zwischen 21 und 16 jähriger möglich?

k^leizneUrengexl1984


von eltern abhängig zu sein, bzw. diese erst von mir zu überzeugen

das kann Dir auch bei Gleichaltrigen passieren,glaub mir ;-)

t0i gawooxd


@ daniella,

im prinzip schon nur nicht wochenelang im icq und stäändig...ich glaube das wort schatz...ist fue rmich alleine^^, klar duerfte sie am we weggehn^^

@liebevoll

hmm stimmt wohl habe ich gesagt in nem anderen thread, aber gut ich muss erstmal schaun wie sich das so entwickelt...

das letzte mal hat mich meine chefin rausgeschmissen , als ich mit ihr 15min am stück geredet hab...

tai@ga,wooxd


@ wrong/liebe

jo ist sie^^

DlaniWela11q7x8


naja... ich behalte meine meinung zu der konstellation jetzt einfach mal für mich.

s7kljeixn


@Daniela

immer raus damit ;-)

t&iZgaw,ood


jo daniella sag ma...

p.s. wenn ich mir soviele gedanken mach, heißt das ned dass ich ned biserl verknallt bin , bei meiner damligen ex war da sauch so...

DXanie0la_117x8


hmmmmmmmmmm.... und da ist es doch auch schon schief gegangen...

war dein "problem" nicht so in der art,dass du mit gleichaltrigen nix anfangen kannst,weil die immer gleich ans heiraten und familie denken oder so?

bei aller betonung,dass "SIE" so und so reif ist und soooooooooo erwachsen für ihr alter...sprechen deine äusserungen eher dafür,dass DU einfach nicht bereit bist,eine "erwachsene" beziehung zu führen. will jetzt net sagen,dass du generell unreif bist.kenn dich ja nicht.

aber dieses "verantwortung-nein danke"... hmhmhm

und so sachen wie,dass du das sexuelle erst noch mal mit ihr durchkauen musst...

klingt etwas respektlos.ihr gegenüber.

ich frag mich auch,wieso du so auf unbeschriebene blätter stehst. sind die leichter zu beeindrucken?

auch 16jährige mädchen können im übrigen ganz schnell schwanger werden. das risiko,plötzlich verantwortung tragen zu müssen,bleibt gleich groß.

aber ich muss es nicht verstehen... deine sache.

tAigawyood


hmm da hast du durchaus recht,. aber ich weiß nicht, vielleicht kommts smir auch nur so vor, aber alle aelteren sind beziehungsgeschädigt...

meine erfahrungen in diesem jahr mit gleichaltrigen ...

die erste war ne einmalige sache( hab mit der vor ihrem ex , derse noch leibte rumgemacht, gut da war ichs auer auf die frauen ...)

die zweite...in der disco kennengelernt, sie suchte einem zum poppn, velriebte sich dann aber in mich , wir kamen nachm ersten date zamme...bei ner shoppingtour, hatse mich wie ihren Ex genannt...geschichte

dritte 2 wochen von ihrem ex getrennt,...zu früh fuer was neues...nach einer woche stellte ich sie vor die wahl...sie beendete..." aber einmal will ich noch mit dir schlafen "

auch geschichte...seitdem hab ich die nase volll von beziehungsgeschädigten gleichatrigen ...

entweder die maedels in meinem alter führen irgendeine beziehung um nicht allein zu sein , oder sie sind noch beziehungsgeschädigt oder sie sind nicht mein typ?!

ich hab in diesem jahr ehrlich gesagt die schnauze ein wenig voll von den gleichaltrigen/älterne maedels...

ein maedel das keien erfahrung hat, hat immerhin den vorteil, dass die obrigen probleme ned auftauchen ...

aber vielleicht will ichs auch nur einfach haben ...

kJleinere"ngelx1984


das kann dir auch mit jüngeren passieren oder meinst du nicht.

ich finde du solltest eine beziehung nicht von ein paar jahren altersunterschied abhängig machen,sondern von deinen gefühlen

DHani4ela 1178


ach tiga... das ist son thema. ein freund von mir hatte immer viel jüngere mädchen. es ging immer schief. er war damsl auch so 21-22 und die mädels um die 16. die jungen damen hatten aber nach ein paar wochen immer den nächsten,den sie toll fanden. klar haben solche beziehungen auch mal ein paar monate gedauert aber am ende war er immer unglücklich,weil seine jeweilige süße von einer beziehung mit allem drum und dran nix wissen wollten. (was ich sehr gut verstehen kann...als ich in diesem alter war,hatte ich alle drei wochen nen anderen... immer,wenn mich einer unbedingt entjungfern wollte,hab ich mir nen anderen gesucht...erstmal ausprobieren,wie ich so wirke und was ich alles kriegen kann...)

naja...ich hab diesem guten freund dann gesagt,er solle sich doch mal eine freundin suchen,die nicht 5 oder 6 jahre jünger ist...

das tat er dann auch... seitdem isser mit einer zusammen,die anfang 40 ist...

ich finde 5 jahre unterschied ja gar net zu viel... mein freund ist auch 5 jahre älter als ich.aber wir sind erst seit einem jahr zusammen. früher hätte ich mit ihm recht wenig anfangen können.UND: meine eltern hätten einen erwachsenen mann an der seite ihrer 16jährigen tochter niemals geduldet. da hätte egal wer versuchen können "sie von sich zu überzeugen" bis er schimmelt. das wäre für sie nie in frage gekommen.

lmiebcevoll ;geniesxsen


guter Rat mit vollem Erfolg...

naja...ich hab diesem guten freund dann gesagt, er solle sich doch mal eine freundin suchen, die nicht 5 oder 6 jahre jünger ist...

das tat er dann auch... seitdem isser mit einer zusammen, die anfang 40 ist...

;-D ;-D ;-D

Doazniela1Y178


allerdings...lol. seine eltern sind fast in ohnmacht gefallen. aber immerhin sind die zwei jetzt auch schon ein paar jahre zusammen.

komisch isses trotzdem. erst wollte er nämlich die (damals 16 jährige) tochter der dame. die wollte nicht...da hat er sich von der mama erwählen lassen.irgendwie weiss ich nicht... wahrscheinlich hab ich zuviel phantasie... brrrrr.

t^iga6wood


hrhr naja

ich war ja wie schone rwaehnt auch ma mit ner deutlich jüngeren zamme als ich 19 war (sie 15) und es hat 1,5 jahre gehalten ...^^aber im prinzip hast du ja recht, man muss mit so jungen amedels damit rechnen dasse umherspringen ...

ich hab damals noch gedacht, hey die waer was fuers leben , aber da war ich noch naiver als jetzt^^

kTlein_erenzgelx1984


kommt das wirklich aufs alter an? Glaube ich nicht

S5pan1ierxinHH


glaube auch nicht, daß das Alter da eine Rolle spielt. Sprunghaft kann man auch noch mit 30 sein, kommt immer auf die Person selbst an.

Und so schlimm finde ich den Altersunterschied nicht. Kenne viel Paare, die auch 5 oder 6 Jahre Unterschied haben und die schon seit Jahren glücklich miteinander sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH