» »

Beziehung zwischen 21 und 16 jähriger möglich?

t'izga%wQood


kann ich eine finden ...hmm ich glaube nach aehm >10 gescheiterten versuchen dieses jahr, hak ich das erstmal ab ^^

DBanNiela11x78


10 versuche in einem jahr? dann bräuchte ich auch erstmal ne pause. wenn man bewusst sucht,klappt eh nix

l'iebevHoll g$enie*ssexn


Da schau tigawood,

'magst du kinder'

ich: hab ja noch 10 jahre zeit dafür...

'ich will 5'

ich: fünf? also 2 vvielleicht ja noch

'nee ich will soviele und mit 20 schon damit anfangen ...'

ich: naja will erstmal mein geld verdienen und mit 20 da lebt man doch noch... '

... jetzt sind es nicht mehr nur die Gleichaltrigen, sondern schon die 16Jährigen sind wild darauf, dich feszutnageln mit Kind und Kegel...!

Vielleicht solltest du's mal mit 10Jährigen probieren...? ;-D

wKamduxe


;-D

n!acht)schattexn


@tiga auch ein bisschen Off-Topic

tiga, wollte nur mal sagen, dass ich es klasse finde, wie verantwortungs- und respektvoll du mit der Ex zukünftigen Freundin (weiß grade kein anderes Wort ;-D) ) umgegangen bist. Es ist toll, dass du erst mal geschaut hast, ob ihr eigentlich zusammenpasst und es mit euch klappen könnte, bevor du Hautkontakt hattest. Obwohl es wahrscheinlich leicht für dich gewesen wäre.

Ist mir grad nur so spontan durch den Kopf gegangen, weil das bei so vielen so schief läuft und dann ein falsches Männerbild aufkommt.

Du schriebst, dass die Mädels in deinem Alter alle schon beziehungsgeschädigt sind. Aaaaaber nicht alle haben schon ein Trauma. Es sind ja auch nicht alle Männer Schweine ;-D

Außerdem kann es auch ein Vorteil sein, schon eine Beziehung hinter sich zu haben, weil das Mädel dann genauer weiß, was sie will und was sie nicht will und einen wirklich netten zu schätzen weiß. Wenn eine Beziehung aufgearbeitet wird, lernt man daraus und macht es das nächste mal (ein bisschen) besser. Aber es stimmt die andere Variante, dass einfach nur Frust nach einer Beziehung besteht gibt es natürlich auch.

Auf Dauer wird es wohl schwieriger werden immer nur 16-jährige für eine Beziehung im Auge zu haben. Du warst ja auch nicht jünger ;-D

Grüßlis

t^igoawjooxd


@ liebevoll

naja grenzen habe auch ich:P

@nachtschatten

natürlich werde ich mich hüten bei ner 16 jährigen sofort örperlich zu werden ...^^ist ohnehin , da ich im moment auf was ernstes aus bin eh nicht mein ding;)

natürlich kann dein zweiter teil deines Textes richtig sein , aber das müssen schon Ausnahmen sein, denn in diesem Jahr ist mir da noch keine begegnet...

@all

ich scheine sie wohl doch mehr gemocht zu haben , als ich mir zugeben wollte...ich wollte es erst ned schreiben , weils mir doch biserl peinlich ist...aber ich war heute nacht 3 mal wach, nachdem ich geträumt hatte wie ich sie küsse...und eben daseöbe nochmal, wo ich mich aufgrund des wenigen Schlafes nochmal mittags hingelegt habe...

Jetzt habe ich depp dieses scheiss bauchkribbeln, aber zum glück seh ichse die nächsten 2 wochen ned...so dass ich das hoffentlich abstellen kann ...

und ich schreib in einer Woche klausurn, aber kann wegen dem scheiss ned lernen ...weia... :-/ :-(

EAinstGein6x5


Da fällt mir nur ein Spruch ein ;-D

"zu jung" gibt's nicht... nur "zu eng"!

Und "zu eng" ist ein dehnbarer Begriff :)D

n<acIhtschat.ten


tiga, klar ist sind die Ausnahmen nicht leicht zu finden. Wer ja auch nur zu schön, wenn es so leicht wäre *den* Partner zu finden. Aber vielleicht ist es gut, nicht von vornherhein dicht zu machen.

ich scheine sie wohl doch mehr gemocht zu haben, als ich mir zugeben wollte...

Yep Ist hart, wenn man verliebt ist. Es geht nicht alles über den Verstand und die Gefüle machen was sie wollen *seufz

Viel Glück bei deinen Klausuren *:)

t"i%gawooxd


@ schatten

naja ich gebe die suche/gefunden werden dieses jahr wohl echt auf...bringt ja nix mehr ^^

ansonsten was den verstand und die gefühle angeht, muss ich wohl durch

und wegend er klausuren ...danke...kann ich gut gebrauchen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH