» »

Na. Hast du Lust zu fick*n?

Bbutach hat die Diskussion gestartet

Mir ist gerade was passiert: %-|

Ich war vor einer halben Stunde unterwegs und habe mit einer Freundin im Beach-Club was getrunken.

Zwischendurch bin ich auf Toilette gegangen. Frauen und Männer getrennt - wie immer. Die Frauentoilette war megavoll. Eine ganz süße Frau hat sich wahrscheinlich einfach aus praktischen Gründen auf das Männerklo verzogen und mich, nachdem ich pullern war, neben mich ans Waschbecken gestellt. Wir haben beim Einseifen einen Augenfick durchgezogen und dann, nach intensivem Blickkontakt, meinte sie: "Na! Hast du Lust zu ficken?

Ich habe kurz überlegt, ihr über die Schulter gestrichen, sie angelächelt und bin gegangen.

Eigentlich eine ganz ehrliche Ansage.

Was hättet ihr gemacht?

Oder passiert euch das auch manchmal?

Sonnige Grüsse,

Antworten
A{nasytasiagAirl

ich bin sprachlos

das hätte ich mir nie getraut und werde mich das auch nicht trauen. Das ist mir dann doch zu direkt..

J=er]sey aAka Elly

Mir wäre das zu plump... ich will schon, dass sich ein Mann um mich bemüht...

EDhemalig1er Nutzer (x#15)

Was ist denn ein "Augenfick"? *naivfrag*

Und dann:

Solche Dinge wie Du sie immer wieder erlebst gibt es doch gar nicht!

Naja, Hauptsache, Deine Knie sind diesmal noch heil ;-D

toinke}rbell84

WOW, das erlebt man nicht alle Tage. Ich würd mich auch sowas nie trauen...oder die hatte einen zuviel ;-)

c~uteBxitch

easy

ich hätte als mann ja gesagt.. sie war bestimmt betrunken oder auf drugz... JEDE gelegenheit nutzen bevor ihr sterbt, mann!!!!!1

cya

w.ilklowB1967

ich lach mich weg

"Na! Hast du Lust zu ficken? " ist das ein ganz normaler standartsatz von nutten ? ;-D ;-)

aber ehrlich gesagt ist mir sowas ähnliches auch schon passiert nur bin ich das noch nicht von einer frau gefragt worden .............. :-D

wuillOow196x7

%-|

easy

ich hätte als mann ja gesagt.. sie war bestimmt betrunken oder auf drugz... JEDE gelegenheit nutzen bevor ihr sterbt, mann!!!!!1

cya

.

na dann kann "mann" auch ne gummisusi ficken, da wäre dann genausviel spirit dahinter ....

A1ndyxNM

Oder Du hast sie so gei. angeschaut, das sie dich verar... wollte ;-D Augenf... Tststs 8-)

Rbeal9istx25

Ich hätt sofort angenommen. An Ort und Stelle. :)^

FBr'ech da,chs7x3

-Also

Realist....... ;-)

R}ea`lihst2x5

Solche Angebote bekommt man nicht jeden Tag.... :-o

B=utxch

Ein Augenfick...

ist ein intensiver, erotischer Blickkontakt.

Ich habe mich vorhin aufs Ohr gelegt und noch mal ein bisschen nachgedacht.

Es ist Sommer. Wahrscheinlich war sie einfach heissgelaufen...

Anastasigirl

Versuch es doch einfach mal. Der nächste Mann wird dir die Bude einrennen. ;-D

Jersey aka Elly

Ich hätte mich in einem anderen Moment bestimmt um sie bemüht, aber es hat nicht gepasst. Ich habe ja auch gerade eine Perle am Start. Jetzt muss ich mal brav sein.

tinkerbell84 & cuteBitch

Einen zuviel hatte sie nicht, ich war ebenso einigermaßen klar bei Bewusstsein, ausser drei halben Litern. Schon komisch...

Isabell

Meine Knie wären heil geblieben. Sie war schätzungsweise Mitte 20. Auf die Knie gehe ich nur für die Mittvierziger. Die Mittzwanziger sind auch für einen Stehfick zu haben. :-D

Ausserdem... überall Sand... x:)

willow1967

Da fällt mir noch eine Story ein. Vor ein paar Tagen war ich Abends auf der Reeperbahn unterwegs, als eine Nutte einen Freund von mir ansprach: "Hey Zappelphilip, komm mal her." Er: "Nein, ich will nicht ficken, nur was essen." Sie: "Komm mit mir. Nachher ist der Hunger umso größer." ;-)

AndyNM

Na man weiss ja nie. Es hat schon ziemlich ernst geklungen. Kein Kerl in der Nähe und jede Menge offene Kabinen... ;-)

Der Realist hätte es angenommen.

Naja, mir war nicht nach Sex in dem Moment, aber das Angebot. :)^

Jxalanxi

s ist Sommer. Wahrscheinlich war sie einfach heissgelaufen...

ROFL

Da fällt mir echt gar nichts mehr zu ein... ;-D

Bautcxh

Da fällt dir nix zu ein? Wieso? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH