» »

Na. Hast du Lust zu fick*n?

E~hemvaligeSr Nutxzer (#15)


Jalani

Kennst Du das nicht?

Ich laufe auch immer heiß, bei mir äußert sich das nur anders.....bei mir qualmen dann die Füße ;-D

B$utch


@Isabell

Ich laufe auch immer heiß, bei mir äußert sich das nur anders... bei mir qualmen dann die Füße

:-o

So wie bei Speedy Gonzales? ;-)

RjeaCli+st2x5


Der Realist hätte es angenommen.

Naja, mir war nicht nach Sex in dem Moment, aber das Angebot

Stimmt, gibt ja Kondomautomaten aufm Lokus

uXnseexn


die Automaten bringen dir aber nur was wenn sie auch funktionieren, sonst haste nämlich wieder ein Problem :-p (selber schon passiert)

E<hemali^ger N@utzetr (#1x5)


Butch

So wie bei Speedy Gonzales?

Genau, ich habe nur nicht so ein süßes Näschen wie der und bin lääääängst nicht so schnell ;-D

RmealKist2x5


@Unseen

Ich geh schlichtweg davon aus, dass sie funktionieren.

JZalvani


Kennst Du das nicht?

Ich laufe auch immer heiß, bei mir äußert sich das nur anders... bei mir qualmen dann die Füße

Ach, DAS meinte er... *vor die stirn schlag* Da sollte mal jemand kalt duschen, glaube ich! ;-D

Efhe}malige[r Nuttzer? (#15x)


*unschuldig guck*

Jalani, WO kann man denn noch "heißlaufen", ich meine, da kommt doch "laufen" drin vor und ICH mache das immer mit den Füßen.... :-/

:-p

Jialaxni


Na, dann sollte es ja auch eine Fußbadewanne mit kaltem Wasser tun! ;-)

Bwutxch


@Realist25

Stimmt, gibt ja Kondomautomaten aufm Lokus

Da gab´s keine. Ich hätte mir aber auch keine gezogen, weil ich ja keinen Sex wollte. Wenn ich es bei 30 °C in einer Toilettenkabine getan hätte, wäre ich wahrscheinlich mit Herzinfarkt umgefallen, ich alter Mann, jenseits der 30. :-D

@Jalani

Die Frau hätte ich mal duschen sollen. ;-) Da waren aber nur Wasserhähne. :-(

Isabell

Genau, ich habe nur nicht so ein süßes Näschen wie der und bin lääääängst nicht so schnell

Macht nix. Wir teilen dasselbe Schicksal. Heute haben mir auch die Socken gequalmt. Dabei habe ich mich nur wie eine Schnecke über den Asphalt bewegt...

Ich war vorhin übrigens wieder mit der Bekannten im Club. Als ich Getränke geholt habe, sah ich sie dann wieder. Kichernd mit zwei Freundinnen, die Sau. ;-D Sie hat so getan, als ob sie mich nicht sehe. Im letzten Moment hat sie den Kopf gedreht und mich dreist angegrinst. 8-) Vielleicht hätte ich einen Schritt weitergehen und die drei zu mir einladen sollen. Plus meiner Bekannten wären wir dann zu fünft gewesen. Mmmmh, nee, nix für mich. :°(

R\eali:st25


Da gab´s keine

Dann hätte ich mir nur einen Lutschen lassen.

BYutcxh


@Realist25

Das wär´s gewesen. :)^

Meinst du das ist mir in dem Moment eingefallen? Nein... :°(

R=eal3istx25


Oh...., das tut mir aber leid.

E@hemgaligevr N2ut}zer (2#15)


Wo "lutschen lassen" - an den qualmenden Füßen? *iiiiiiiihhhhhhh* Wer macht denn SOWAS??

:-p ;-D

R?eali#sCt+25


Du weisst schon wo. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH