» »

Ich bin 22 und hatte noch nie eine Freundin

w"arum scmhreib ic0h hierp übexrhaupt hat die Diskussion gestartet

Leider wahr :-(

Nicht einmal nähere weibliche Bekanntschaften. Darunter leide ich sehr. Ich fühle mich schon als Versager, der eigentlich von der Brücke springen kann :-(

Ist wohl für alle besser so...

Antworten
K'aio_kePn

Ich bin fast 21...

... und hatte auch noch keine richtige Bezihung. Also kein Sex oder einen Kuss und mit anfassen war auch nicht viel. Aber mach dich nicht Fertig. Ich leide auch nicht so sehr drunter. Nur ein wenig. So schlimm ist es nicht. Glaube mir!!! 8-)

L>uscky >Lxuke

Hi

Gibt haufenweise Leute, denen es so geht wie Euch. Lest mal hier im Forum ein bisschen rum.

Seltsam: Warum sind es eigentlich nie Frauen, die sowas schreiben? Hatte jede Frau mit 20/25/30 schon einen oder macht es die Frauen nicht so fertig ???

Gruß,

AIndy

kein Stress

Meinst du du bist der einzigste dem es so geht?

es gibt tausende mit dem selben Problem, ich bin in der Skala auch nicht gerade unter weiberheld einzusufen aber ich hatte mal was mit einer die als Schlamppe angesehen war und die hat mir dann denn zwang genommen... aber was ich eigentlich sagen will ist, kein stress, und wenns mal nicht so einfach geht.... irgendwann kommt mal die situation da gehts von alleine, darfst halt nicht nur warten sondern musst auch in die richtung hinarbeiten.

Gehe in nen Verein, gehe Abends weg, und wenn es dein Fall ist antworte auf anoncen. Rede so viel (keinen mist) mit Mädchen, damit du dich daran gewöhnst.

Auch wenn ich müde bin hoffe ich dir doch geholfen zu haben.

Andy

A0ndy

zwei leute ein gedanke :-)

.

iwbuenxsnet

Warte nur - oder tu was -

Mein erstes Mal war mit knapp 22! Da war ich dann schon richtig erwachsen, nach dem Wehrdienst, und hatte einen Job also eignes Geld. Niemand hätte mich mehr ganz rausschmeißen oder unterdrücken können. Darauf kommt es beim Lieben oft wirklich an.

Ich (m) wollte allerdings einen Jungen! Nicht etwa jeden. Es brauchte ordentlich Mut, das dem Richtigen auf offener Straße lieb und verbindlich anzutragen.

Der Weg zum Glück ist mit Steinen gepflastert. Laß Dich nicht von Hollywood bezirzen, arbeite an genau Deinem Glück und bleibe für Dich selbst verantwortlich. Nur, so bis zum 30.Geburtstag sollte es wohl richtungsmäßig klar sein. Ab dann zieht sich die Natur nämlich zurück.

wearu>m sfchreibT ich hier übxerhaupt

ich spring jetzt...

cu

Ccaro%lin

liebe liebe liebe

alles leben sehnt sich nach ihr..

liebt ihr euch selbst?

jemand meinte erst dann kann man auch andere lieben..

E6lek"tro8lurcxh

Keine Freundin?

Hm. Vielleicht suchst Du an den falschen Stellen?

Oder spielst in der falschen Liga. Damit will ich sagen, schau Dir nicht nur die äußerlich tollen attraktiven Frauen, sondern auch oder gerade die sog. "grauen Mäuse" an.

Da finden sich bestimmt welche, die mit den selben Problemen zu kämpfen haben.

Und versuchs nicht mit der Brechstange, suche nicht so verkramft, sondern laß dich finden.

Good Luck

Der Elektrolurch

Lqolxa

Auch Frauen...

Auch Frauen haben dieses "Problem", wenn man es denn überhaupt so nennen will. Ich bin selber 20 und hatte noch nie einen Freund geschweige denn Sex oder Petting, etc. Warum? Nein, ich bin nicht prüde. Ich habe nur noch nicht den Menschen gefunden, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, bzw. den ich liebe. Und was soll ich mit einem Hans am Hals, den ich nicht ertragen kann? Dann lieber alleine sein und nicht jemandem Rechenschaft ablegen müssen, der mir im Gegenzug nicht am Herzen liegt, sprich herzlich egal ist. Und Sex? Ich kenne mich und meine Komplexe. Wenn ich mit jemandem so intim werde, möchte ich ihm vertrauen können. Man mag mich als antiquiert oder verklemmt bezeichnen. Aber ich kenne mich ganz einfach und ich kenne mein Herz. Und ein gebrochenes Herz wiegt schwerer, als 5 Minuten geiler Sex . Ich für mich weiß das. Wie andere das halten, ist eine andere Sache.

SainEglxe

Re: Ich bin 22...

Hi,

geht mir ganz genauso.Bin m,22Jahre und richtig

war bis jetzt nix los.

Mit 17/18 hatte ich mal ne kollegin,von der ich was

wollte.Es hat aber nichts geklappt.seitdem wars das

Lg single

FnlaasEh

Re...tja....

jungs, da habt ihr wohl Pech!

ich würd mich schähmen sowas in aller öffentlichkeit zuzugeben!

denkt ihr jetzt bekommt ihr eine aus mitleid ab?

K8arl=-2x0

@flash

das ist zwar fies, aber du hast schon recht, das ist es unter anderem....

FGla[sh astinkxt

und ich würd mich schämen...

...wenn ich 'schähmen' mit h schreiben würde, und das auch noch öffentlich...

f7lxo

@flash

Was heißt hier Mitleid?

Ist doch zumindest anonym hier.

Ist der Maßstab die durchschnittliche 14jährige Berliner Unterschichtsbraut, die mit Billigung ihrer willenlosen Eltern auch noch die Pille reingepumpt kriegt?!

Da spucke ich lieber in den Dreck, als das zum Standard zu machen!

Flo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH