» »

Ich bin 22 und hatte noch nie eine Freundin

L8uceky Luxke

Uups

Mein Posting wird den Handsomschen Verständigungsmaßstäben wohl auch nicht gerecht. Also: Nachtrag: ich bezog mich darauf:

die stadt ist eine enorm gute selbsttherapie. Die Welt braucht keine Therapeuten, es gibt die Realität

J$olhnnyHalnds4ome

Hoppla...

... wollte eigentlich niemandem Onkel Hotte _wirklich_ nahelegen - dessen Humorbandbreite ist tatsächlich eher begrenzt, und so sollte er nur in Verbindung mit Kleisterschnüffeln genossen werden! ;-)

@ Lucky Luke & Karl-20:

Normalerweise habe ich ja keine Probleme, dem generellen Handlungsfaden zu folgen, aber gelegentlich lese ich eine Post zum zweiten mal und finde schon die dritte Interpretationsmöglichkeit. In solchen Fällen frage ich dann gerne, ob's vielleicht genauer geht... ;-D

KAarSl-2x0

@johnny

Deine Posts lesen sich halt für mich oft wie Spaghetti

Ich verschmelze die Schriftsprache mit der Gesprochenen. Laß es dir von jemanden vorlesen, dann verstehst du es 8-)

@ Lucky:

Leiste deinen Beitrag dazu, und schreibe selbst von deinen erfahrungen.

@ all:

Ich will schließlich nicht alles ausprobieren müssen, obwohl es mich schon sehr weit gebracht hat. Weiter als jeden, der das hier nur liest, und noch nie ausprobiert hat...

KTarXl-I20

@D J M a g i s t e r

..."Wohnst du uch in dieser Stadt" / "Bist du auch nich von hier"

;-D ;-D Ich würd das Lachen anfangen würde mir das jemand sagen....

DQJ Magi/ster

eben

auf offener strasse ansprechen, das haut nicht hin

KJarl-2x0

küssen

wie funktioniert es eigentlich grundsätzlich - die details werde ich schon rausfinden ;-)

J6ohn$nyHaOnd9some

@Karl-20:

Schade, daß Du die angesprochene Konversation nicht exakt wiedergeben kannst/willst - so kann ich auch nicht richtig darauf eingehen. :-(

Na wie auch immer:

wie funktioniert es eigentlich grundsätzlich

Wirklich noch nie geküsst? Kein Beinbruch: Lippen etwas befeuchten, nicht zu sehr anspannen, Mund leicht öffnen, Lippen des Gegenübers leicht berühren, nicht gleich die Zunge in den Hals stecken. Nach ein bisserl Hin und Her solltest Du den Dreh raus haben - Üben ist IME nicht wirklich notwendig. Ein Zungenkuss ist keine Tonsillektomie - also die Mandeln schön in Ruhe lassen. Generell reichen ca. zwei Zentimeter für den Beginn, leicht kreiselnd die Zunge des Gegenübers umspielend. Nicht sabbern, keine Erstickungsanfälle provozieren.

Keine Angst - ist einfacher als Fahrradfahren. ;-D

K a2rVl-20

@J o h n n y H a n d s o m e

schau, ich will nicht alles wiederholen, daher sag mir lieber, was du genau nicht verstehst - les es dir nochmal durch das könnte weiterhelfen.

Wenn ich mir das bei anderen anschaue sind es eher saugende Bewegungen ....

K>arl-x20

erneuert

"Schade, daß Du die angesprochene Konversation nicht exakt wiedergeben kannst/willst - so kann ich auch nicht richtig darauf eingehen."

ich will nicht alles wiederholen, daher sag mir lieber, was du genau nicht verstehst - les es dir nochmal durch das könnte weiterhelfen.

"Wirklich noch nie geküsst? Kein Beinbruch: Lippen etwas befeuchten, nicht zu sehr anspannen, Mund leicht öffnen, Lippen des Gegenübers leicht berühren, nicht gleich die Zunge in den Hals stecken. Nach ein bisserl Hin und Her solltest Du den Dreh raus haben - Üben ist IME nicht wirklich notwendig. Ein Zungenkuss ist keine Tonsillektomie - also die Mandeln schön in Ruhe lassen. Generell reichen ca. zwei Zentimeter für den Beginn, leicht kreiselnd die Zunge des Gegenübers umspielend. Nicht sabbern, keine Erstickungsanfälle provozieren."

Wenn ich mir das bei anderen anschaue sind es eher saugende Bewegungen....

Jdohnny0HeandGsome

@Karl-20:

Sie: (Übersetzt von maennerseiten. de, original natürlich gleich freundlich) "Verschwinde jetzt langsam, einer meiner anderen Freunde könnte auftauchen."

Ich: "Warum ?"

Sie: (inhaltlich) "Verschwinde jetzt langsam, einer meiner anderen Freunde könnte auftauchen."

Anmerkung: so stagniert das ganze natürlich

Gut, habe dann selbst für mich passende Antworten rausgesucht, und sie ihr vorgeschlagen - niente.

Das ist doch keine Konversation - What the heck?! Neulesen bringt da nichts - das ist ungefähr so, als ob ich Dir eine Herzoperation mit den Worten "Und dann machst Du ein paar Schnitte irgendwo und verbindest das Dingsda mit dem anderen Dingsda (weißt schon, steht in irgendeinem Buch) und voila, hat ja sonst auch geklappt!" beschreibe. ;-D

Und nein, Küssen ist nicht automatisch = saugen! Das kommt später... ;-D

M%R.bShy

Interessant...

Habt ihr schon mal überlegt, ob ihr euch nicht mal in einem Chat Treffen wollt?

Das hier ist ja schon fast wie ein Chat, nur das ihr beim richtigen Chat nicht so lange auf eine Antwort warten müsst. ;-D ;-D ;-D

P.S. Sagt mir aber vorher bescheid. Ist echt intressant was hier so steht. :-D

KEar0l-20

@Johnny

Sie: Ich habe momentan keine Lust auf eine Beziehung

Ich: Warum ?

Sie: Ich habe momentan keine Lust auf eine Beziehung ( in anderen Worten )

Ich: Wann hast du denn wieder Lust ?

Ich: Hast du nen Freund ?

Ich: Liegt es an mir ?

Sie: Nein

Ich: Gut, ok, dann wünsch ich dir noch nen schönen abend.

Sie: Dir auch

-Ende-

KuaArlp-20

@M R . S h y

Ein Chat bringt nicht mehr.

Übrigens: Du machst den Eindruck, ihn vorzuschlagen, um teilzunehmen, nie was zu schreiben, und nur zu konsumieren.

Dir damit das nervige Ausprobieren sparen zu können, und gleich 'richtig' rangehen zu können. Und ich werde die Vorarbeit weder hier noch woanders leisten, wenn du nicht auch schnellstens selbst was von dir erzählst, das sich auf deine Versuche bezieht.

Und das richte ich auch an alle anderen und besonders die, die noch nie etwas geschrieben haben, aber regelmäßig meine Erfahrungen in sich aufzusaugen suchen.

JiohndnyHa?ndsxome

@Karl-20:

Jetzt verstehe ich genauer - aber was hatte das mit "Verschwinde jetzt langsam, einer meiner anderen Freunde könnte auftauchen" zu tun? Na egal - an Deiner Reaktion auf solche Abblocker könnte man noch arbeiten, aber die Hartnäckigkeit gefällt mir sehr gut! ;-D

Nächstes Mal vielleicht etwas weniger fragen und mehr die Stoßrichtung vorgeben:

Sie: "Keinen Bock auf Beziehung."

Du: "Interessant, daß Du damit anfängst - ich hatte aber fürs erste nur 'nen gemütlichen Kaffee im Sinn. ;-) "

Sie: "Ich seh' doch, wohin das führen soll!"

Du: "Eigentlich wollte ich ja ein Café vorschlagen, aber wenn Du ein gutes kennst, dann können wir uns gerne dort verabreden. ;-D"

Sie: "Du läßt nicht locker, hm?"

Du: "Würde mir ewig Vorwürfe machen, wenn ich's täte! ;-)"

Genau so wird natürlich kaum eine Konversation ablaufen, aber Improvisation ist sowieso das ganze Leben. IME sind die scheinbar unwahrscheinlichsten Dates am Ende ganz leicht zu arrangieren - man muß sich nur trauen. :-)

a=pisto%gramxma

@Karl-20

Du hättest das aufnehmen müssen. Die Sache war wohl ohnehin aussichtslos, wenn sie Dir schon mit diesem Hammer kommt. Denn: ob sich zwischen euch gegebenenfalls eine Beziehung entwickelt, hätte sich ja ohnehin nicht in diesem Moment auf der Straße entschieden, sprich: hätte sie nicht in diesem Moment auf der Straße entscheiden können. Daher hättest Du sie nicht in die Rolle des monotonen Sprechautomaten drängen, sondern eher antworten sollen: "Mir gehts genauso. Ich hab momentan auch keine Lust auf eine Beziehung. Also laß uns einen Kaffe trinken gehen. Ich lad Dich ein. Oder fällt das schon unter Beziehung?" Wenn sie das jetzt nicht völlig eiskalt abgeschmettert, sondern ein wenig unschlüssig-zögernd-überrumpelt reagiert hätte: Bingo. Jetzt ein wenig lieb und charmant und leicht bettelnd sie weiter zuquatschen. Mit Gefühl für die Situation und spontanem Witz (kann man schwer theoretisch ausbreiten) bekommst Du sie in die jeweilige Restauration. Und dann würde die nächste Runde beginnen, wobei Du jetzt die Möglichkeit gehabt hättest, in aller Ruhe zu punkten, unter Ausnutzung eines gesellschaftlichen Rahmens. Das läuft dann von

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH